2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Triple Klinik GL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.08.05.2005, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franzl,
sah nett aus.Gehört hab ich sie leider nicht.Da hats grad wieder aus Kübeln gegossen wie fast die ganzen Tage.Aber schönes Teil hat er da mit Tell gezaubert.Und der Motor passt drunter,wie für gebaut Wink

Soweit ich aber weiß,sind Video und Tonaufnahmen gemacht worden.Wie Ralf sagte.Vielleicht gibs die ja mal bald zum antesten.

Tja,bei euch droben auffer Alm entgeht euch eben so einiges Wink Very Happy Very Happy Very Happy

gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.08.05.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke


Zuletzt bearbeitet von RalfK am Sa.25.10.2014, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.08.05.2005, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

erstmal Vielen Dank von Walter und mir für die Glückwünsche! Wer gerne das Video sofort haben möchte, schicke mir bitte seine E-Mailadresse. DSL sollte aber schon sein.

Triple.Ralf@t-online.de

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.10.05.2005, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier die Testfahrt:
http://www.streamload.com/Deliver/Deliver.asp?cxInstID=75608943&nodeID=177743501&returnPage=http%3A%2F%2Fwww%2Estreamload%2Ecom%2FNodes%2FInboxDetail%2Easp%3FView%3D1%26drid%3D16002368&inboxPath=true&inboxPathInfo=drid%2C16002368%2CinboxNodeID%2C177708635%2Cview%2C1%2CstartIndex%2C0%2CisUp%2C1%2Cretarget%2Ctrue
Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke


Zuletzt bearbeitet von RalfK am Di.10.05.2005, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Di.10.05.2005, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht geht's ja nur bei mir net, aber ich bekomme: "Access denied !!
You cannot access the content "ZXR_H2.MPG". "

Vielleicht nochmal überprüfen ??

HF.

PS Danke für's Video. Dein Kumpel hat sich noch net gemeldet.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.10.05.2005, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und, gehts jetzt?

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Mi.11.05.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf.
Immer noch Access denied.
Kannst mir auch per Mail zusenden.
Gruß Uwe


Zuletzt bearbeitet von Deutsche-Werke am Mi.11.05.2005, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.11.05.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nö,

weder mit Firefox, Netscape oder IE. Sad Sad

HF.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.12.05.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber:
http://www.noirmat.net/ktww/MOV00045.MPG

Gruss
RalfK Rolling Eyes
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.12.05.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na also, warum net gleich so ?? Wink Wink Wink

HF.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr.13.05.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing da haben wir gerade noch die neuen Pneus angefahren. Aba die richtigen Schräglagen sind erst zu Ende der Tests erfolgt Wink

Nur nebenbei - die ersten Runden dienten zum warmwerden - sofort war mir die ZXR vertraut. Obwohl noch nicht die großen Flachschieber montiert waren, hatte das Baby Druck ab Standgas und war motorenmäßig erstaundlich gut abgestimmt. Gutes Augenmaß Ralf, Bravo!

Anfangs konzentrierte ich mich aufs kennenlernen, fuhr mal das Getriebeöl warm Wink , gab ihr nicht mehr als 5-6000 U/min und studierte das Fahrwerk von der ZXR. Obwohl ich 190 cm bin, fühlte ich mich gut und fand schnell meinen "Platz"

Von Runde zu Runde legte ich sie etwas mehr, um die neuen Pilot Power an Schräglagen zu gewöhnen Very Happy Auch wurde ich mit dem Gasgriff frecher. Sie dreht mühelos hoch, wenn der Drehzahlmesser stimmt und ich richtig gesehen habe, sind 9000 U/min ohne Probleme drin. Ich war über die kultiviertheit des 800er Motors erstaunt und die leichte Fahrbarkeit vom ganzen "Paket". Mir schienen auch die Fibrationen gering. Wenn ich da an den 750er Motor von Kellerfund denke, der fibriert etwas heftiger und der würde das wohl nicht so gerne mögen, wenn ich ihn mit diesen Umdrehungen beglücken täte Shocked

Da am Fahrwerk noch nichts gemacht wurde (vorne zu weich und hinten tu tief und zu weich) ist gegen Ende vom Test wegen den dreisteren Schräglagen die Verschalung in den Kurven aufgekommen.

Der Höhepunkt war dann in der Linkskurve zur Zielgeraden die 90 Grad Schräglage Shocked Aba Möppi und ich haben das gut überstanden und wir sind jetzt Freunde Very Happy

Ich bin extrem positiv überrascht, was der Ralf und der Jogi da zusammengebrutzelt haben. Mit gutem Federbein hinten und guten Federn vorne, den großen Flachschiebern und alles gut eingestellt ist dieses Baby eine scharfe Waffe Twisted Evil Very Happy Dann noch etwas Grüne und schwarze Farbe....abwarten Very Happy

Grüße
Tell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.13.05.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tell,

Vielen Dank fürs Lob. Die Testfahrt war sehr wichtig. Und ich weis nun genau was zutun ist. Wichtig auch das mein Konzept auf geht. Denn auf "Garagenmöppis" stehe ich nicht. Sie sollen auch richtig funktionieren. Habe sie schon hinten höher gelegt. Somit dürfte mit der Verkleidung kein Bodenkontakt mehr möglich sein. Ausser man verliert................die Bodenhaftung! Wink

Hinten kommt ein grösseres Ritzel drauf! Das original H2 Ritzel, welches erstaunlicherweise so auf das ZXR Hinterrad passt, ist für das ZXR Rad zu klein. Der erste Gang war zu lang! Leider gibts noch das Problem mit der Kettenflucht. Der linke Auspuff ist im Weg. Jörg sein Job. Razz

Alles Sachen die eigentlich kein Problem sind. Bald läuft sie wieder Twisted Evil

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Fr.13.05.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf.
Das war auch für mich interessant mal zu sehen wie
Deine Karre läuft. Ich denke, Du bastelst noch einiges rum.
Und hoffentlich können wir dann mal beim Treffen einen
ausheizen.
Ich habe meine Kurbelwelle inzwischen wieder zusammen.
Das Richten der Welle war nicht einfach. 3/100stel Toleranz
der Lager radial gemessen. Mehr war nicht drin.
Morgen geht es ans Zusammenschrauben.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.13.05.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

ZXR H2 wird gebaut für Rennstrecke wie Nürburgring. Natürlich können wir uns da mal Treffen Wink Die alte Nordschleife macht einen riesen Spass Idea Allerdings finde ich das ziemlich ...........na ja, ich denke du hast trotz aller Fahrwerksverbesserungen mit dem "Good Old Frame" keine wirkliche Chance gegen die ZXR!

Ich nehme an du sprichst vom Beschleunigungsrennen beim H2 Clubtreffen! Und da werde ich meine KR800 mitbringen. Auch wenn das hintere Ritzel fast den Boden berührt, Leo muss dran glauben Twisted Evil

Na ja, mein Vorteil liegt daran dass ich nicht mit dem Möppi anreise. D. h. sie muss ja nur die 400 Meter schnellst möglich absolvieren Cool

Fürs Bergische Land habe ich andere Möppis. Siehe Treffen Pfingstmontag!

Gruss
Ralf
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Fr.13.05.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf.
Ja, ich komme von 500km her und muß auch die gleiche
Strecke zurück. Schade, daß Du Dich nur mit Leo vergleichen
willst... Versuche es doch erstmal mit mir. Deinen grünen
Lutscher putzt meine H2-blau bestimmt locker weg.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 2 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de