2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurze Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hardy55
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: So.06.02.2011, 14:16    Titel: Kurze Vorstellung Antworten mit Zitat

ein Moin aus Ostfriesland,

die 50er waren auch meine Anfänge. Nach jahrelanger Abstinenz möchte ich mir wieder mal ne 50er gönnen. Aus gesundheitlichen Gründen traue ich mir nicht mehr zu.
Am liebsten wäre mir ja ein italienisches Mokick aus den 70ern, einsitzig und sportliche Ausführung.
Von Aspes ist mir schon abgeraten worden. Was gibts denn da sonst noch, ohne dass das Ganze in jahrelanger Suche ausartet?

Gruss Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.06.02.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum!!!

Ich denke hier wird dir schnell geholfen.

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.16.03.2011, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zuendapp...



nur leider arg teuer geworden Cool

Nacht franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi.16.03.2011, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meun Meun nach Friesland Smile

Ich würde es mal mit Garelli versuchen , die hatte ein freund von mir in den 80 jahren .
Bin ich mal Probegefahren und muss sagen lief gut , einziger haken war das die Schaltung anders herum funktionierte . 1 Gang nach oben und der Rest runter . War auf jeden Fall super handlich da nur cirka 85 Kilo .
Grüße
Jogi
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hardy55
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mi.16.03.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

tja, die Zündapppreise sind wie die anderen deutschen Hersteller davongallopiert.
Im Moment habe ich mir eine DT 50 MX zugelegt, was aber die Suche nach einem italienischen Exoten nicht ausschliesst.
Ne Italjet hatte ich auch früher, Gottfried hat das pic von mir. Bin zu blöd es hier einzustellen. Garelli Record ebenso. So eine kleine Monza könnte mich schon reizen.
Gruss Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.16.03.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
die Garelli KKR Preise sind mittlerweile ebenfalls davon galloppiert.
Yamaha RD oder Suzuki geht noch.Als Geheintipp würd ich mal KTM
sehen.Waren alles sehr sehr hochfertig ausgestattete 50er,und dank
meist luftgekühlten Sachsmotor gibs noch gut Ersatzteile Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hardy55
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mi.16.03.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franx,

ja die sind auch schon abgehoben.
Ktm findet man halt auch in meiner Region sehr schlecht.
Ich wollte die Italienerin nur für Schönwetterfahrten am Wochenende nutzen.
Und mich auch an der Schönheit ergötzen.
Die Dt dann halt für den Alltag ins Feld.

Gruss Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de