|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.17.01.2011, 03:08 Titel: Eine "neue" H1F die auf die Strasse kommt |
|
|
Hallo,
am vergangenen Samstag haben Bernd und ich es endlich geschaft die H1F aus Bernds Garage in Betzingen abzuholen und in die heimatliche Garage zu stellen. Nun hat die H1A Gesellschaft bekommen und ist endlich nicht mehr alleine
Die H1F soll diesen Sommer die südlichen Gefilde von Alb und Schwarzwald erkunden....
Unten steht die H1F noch an dem Platz, wo sie die letzten gut 10 Jahre schlummerte
Aus dem Dornröschenschlaf erweckt sieht das doch schon ganz ordentlich aus. Ich meine auf dem Gesicht von Bernd schon die leise Vorfreude auf die nächste Saison erkennen zu können.
Nix wie rauf auf den Anhänger, bevor sich das noch jemand anders überlegen könnte....
... schon ist die Fünfhunderter aufgeladen,
und verzurrt.
Diese Detailaufnahme lässt schon erahnen, was da für ein geiles Moped entstehen dürfte
In ihrem neuen Zuhause angekommen, fühlte sich die H1F sogleich pudelwohl.
Die Anbauteile sind natürlich auch schon nahezu komplett vorhanden
Auch der Lacksatz darf nicht fehlen. Er braucht allerdings noch besondere Aufmerksamkeit und über die Farbgebung ist noch nicht endgültig entschieden. Es wird aber auf alle Fälle eine klasse Maschine werden, soviel steht für mich jetzt schon fest
@ Bernie: Ich werde Dich natürlich nach Kräften beim Aufbau der H1F unterstützen und wünsche ein gutes Gelingen für Dein neues Projekt.
Gruß, Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Mo.17.01.2011, 10:41 Titel: |
|
|
Super Bernie,
endlich hast Du sie aus diesem Verlies befreit.
So 'ne Kawa will frischen Wind atmen ------- möglichst schnellen.
Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
Robby läßt Dir sicher keine Ruhe bis die im Frühjahr läuft.
Gut so
Gruß, Ingolf _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|