2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

400erter Seuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.09.08.2011, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe,

das is Jeannettes Board Computer! Nee Quatsch, das sind die Zündboxen der Kröberzündung.
Mache gerade Mittag, Zylinder und Kolben sind wieder drauf. Loch im Einlaß ist auch wieder zugeklebt, jetzt muß ich noch den Rest fertig machen und morgen ist Probefahren angesagt, falls die Dinger laufen,

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.09.08.2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

So läuft, aber da ist noch viel Abstimmungsarbeit zu erledigen. Morgen fange ich mit der H1 an und dann geht es bei Jeannette's weiter. Sofern es nicht wieder in Strömen regnet.

Gruß
Ralf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.16.08.2011, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt krieg ich aber bald Depressionen. Ist das Scheißding mit Jeannette obendrauf doch 12,02 gefahren und meine H1 nur 12,17. Das ist das erste Mal das Jeannette mir der 400er schneller ist als ich mit der H1. Habe immer gesagt, sobald das passiert höre ich auf mit den Beschleunigungsrennen, und was mache ich jetzt?

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.16.08.2011, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

ganz einfach: Versuchs immer wieder, mindestens so lange, bis Du auch mal einen Pokal mit Nachhause nehmen darfst Exclamation

Gruß, Robby Exclamation
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.16.08.2011, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ralf,

du brauchst dir auch dieses Jahr keine Sorgen machen. Eigentlich wollte ich nix zu dieser ominösen Zeitnahme sagen. Aber bevor du wirklich in Depressionen verfällst......da ist der Wurm drin! Laughing Laughing Laughing

War ein schönes Treffen und gut ist.

So eine Zeitnahme mit Transponder ist einfach was feines. Wink
Hatte das schon mehrmals angeregt. Rolling Eyes

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Di.16.08.2011, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja Klasse Janette loss fahren zu sehen! Mit solches Engagement ist es logisch das da eine gute Leistung kommt. Sie hat diesen Spitzen Zeit erreicht mittels gute Reaktionszeit (kein Faul Play!) und sehr guter Launch von der Linie (Gas/Kupplung-Kontrolle).
Du (RalfG) hast, jedes Mal das ich geschaut habe, um 0,5 sek verloren beim Start: Lampe aus, Kopf dreht nach vorne, Gas drauf, und loss geht es.
Vor 3 Wochen hab ich Training gemacht in UK auf 1/4 Mile. Da kriegt man Zeiten für 60m, 100m, 200m und 400m. Dann ist zu sehen das die Leistung auf der erste 60 m die Zeit bestimmt. Da würde deutlich das mein 60m Zeit einfach 0,3s zu langsam war! Manche 400-er haben mich auf die 60 m geschlagen! Mehrfach geübt und 0,2 s 'gefunden'. Es ist alles Ueben, Ueben, Ueben und nochmal Ueben. Und ab und zu messen natürlich.
Wir sollten und vielleicht mal treffen um da in Detail noch was zu reden. Treffen NL in Heerlen in 1,5 Wochen?
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.16.08.2011, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

....................


Mhh Ralf G,was rate ich Dir ...... was hältst Du davon :

" Liebling, ich habe zuviel Zeit mit der Abstimmung Deiner Maschine verbracht .... keine Zeit für mich und meine H 1 ! "

Oder :

" Schatz, habe ich Dir nicht eine tolle Sieger-Maschine gebaut ? "

Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing


Alles Quatsch, sei ehrlich :

Du bist mächtig stolz auf Deine Sieger-Lady und recht hast Du, sie fährt wie der Teufel Cool Twisted Evil Twisted Evil


Viele Grüße

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi.17.08.2011, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Philipp,

natürlich freue ich mich über Jeannette's Sieg und das die Karre so gut lief nach der kurzen Vorbereitung. Bin Stolz wie Oskar!

Hi Leo,

Jeannette hat sich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Habe schon diverse Dinge im Kopf die wir noch an der Technik verbessern können. Habe gestern auch von Topham meine Abstimmungsteile für die H1 erhalten. Mir geht es wie Dir, habe mittlerweile einen halben Mikuni Laden hier liegen und Topham freut sich. Mußte heute aber erst mal den linken Kurbewellensimmerung bei meiner Weissen austauschen. Hatte den Benzinhahn offen, scheinbar hat das linke Schwimmernadelventil nicht geschlossen und plötzlich kam Montag Benzin aus der Lichmaschine. Sollte aber morgen wieder laufen, da wir am Wochenende zum Schottenring wollen, das ist hier um die Ecke. Da fährt dieses Jahr auch Jürgen W. mit H2R mit. Das ist immer eine tolle Veranstaltung. So wie es aussieht können wir wahrscheinlich nicht nach Holland fahren, da ich einen ganz wichtigen Termin wahrnehmen muß. Ärgert mich sehr da es ja diesmal nicht so weit zu fahren ist.

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2011, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Von der 400'erter Seuche habe ich noch die entscheidenden Teile im Keller behalten - so , dass ich mir so eine "Kleine" aus den Resten basteln kann -- und darauf freue ich mich schon in der nächsten Wintersaison-- wenn alles so läuft , wie ich mir das vorstelle Cool
Aktuell war ich unterwegs , um Holgers Projekt zu übergeben und habe mich mit Ute an der Fähre verabredet , um mit Ihr und der KH 400 wieder nach Hause zu fahren.
Das Ding ist einfach genial -- zu Zweit mit Gepäck und Originllenker ohne "Gedöns" bis zu 150Km/h ganz locker aus dem Handgelenk , ist mehr als respektabel! Cool
Auf das Projekt freue ich mich schon !----------------------------------Gruss Atze--------( habe so einige Ideen!)
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2011, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Atze,

da bin ich aber gespannt, wer diesmal die schönere Karre zusammenbastelt Question
Mein S3A "Teileträger" macht schon die ersten Fortschritte. Guggschd Du unten auf die Foddos.... Wink









Gruß, Robby Grinsen Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2011, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Robby !
Dein letztes Foto ist genial ( Copperfield lässt grüssen Cool ) Der schwebende Vergaser vor dem Flansch Shocked ist einzigartig Laughing
Unsere 400'erter lassen sich wahrscheinlich nicht richtig vergleichen - ich will was "Individuelleres Laughing "
Ich habe auch noch keine Eile damit -- Gruss Atze
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.02.10.2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na Atze kommt da der "ominöse" Lenker zum Einsatz Wink
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.31.10.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Heute war ich beim Lackierer um den Lacksatz zu bekleben. Das erste Bild zeigt den Tank und das Bürzel vor dem Bekleben.


Danach wurden die Teile leicht angeschliffen und sorgfältig beklebt. Das Bekleben nimmt doch sehr viel mehr Zeit in Anspruch als man sich so vorstellt. Schließlich soll der Dekorsatz am Ende ja auch perfekt sein. alles easy alles easy alles easy
Unten nun Meister Möhrle bei der Arbeit. Rolling Eyes




Am Ende waren wir dann mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht einfach klasse aus. Grinsen




Wenn da jetzt nochmal ein paar Schichten Klarlack drauf sind, ist die Lackierung perfekt Exclamation Razz
Anfang nächster Woche ist der Lacksatz für die S3A dann komplett fertig und ich kann die Karre endgültig zusammenschrauben. Bin gespannt wie das dann am Ende alles so aussieht. Shocked

Grüße, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.01.11.2011, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby !
Sieht wirklich edel aus , der Lacksatz!
Und das Ding wird sicherlich sehr schön ! Aber mach besser einen Rückspiegel dran Idea ------------------------------------------------------------------------------------ Laughing Atze-----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.01.11.2011, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu denn Rückspiegel Question Question Question Question da kommt doch sowieso nix... Laughing Laughing Laughing Laughing

--- Robby --- Grinsen Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de