2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RD 350 YPVS nicht mehr allein...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.17.11.2010, 00:38    Titel: RD 350 YPVS nicht mehr allein... Antworten mit Zitat

jetzt ist das Schwesterchen RD 350 LC erste Serie 49 PS hinzu bekommen...



Ist soweit komplett,Motor läuft top,nur diverse Kleinteile fehlen.Das
meiste hab ich schon,fehlen tun hauptsächlich noch die orig. Blinker.

Sie wird wieder im orig Weiß mit Aufklebern erstrahlen.Räder hab ich
auch schon angeschliffen,die restlichen orig Teile wie Lampe,Halter,
Griff hinten,fast neue Blinker,Kettenschutz usw. hab ich grad
bestellt..Nunja,demnächst mehr Wink Cool

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madstuntman
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa.25.12.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich die Tage mal krosen, wenn ich die Garage wieder aufbekomme, ich mein ich hätte noch n Satz Blinker (die hässlichen Dinger)
_________________
Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.26.12.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,hab alle Teile mittlerweile sogar mehrfach zusammen bekommen Wink




trotzdem vielen Dank franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mo.24.01.2011, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist der Lacksatz runter....



und die nächsten Schweinereien und neuen Fehlteile kommen zutage Sad

Da hat jemand den Heckrahmen modernisiert mit festen Halter fürs Rücklicht.Luftfilterdeckel zerbohrt wien Schweizerkäse,
und mit Silicon verschmiert,was für die Tonne.Wer den Halter mit Blinkers gebrauchen kann,mal melden.Bei mir kommt der
originale Heckrahmen mit Plastikschale wieder dran.Dekorsatz kompett blau kommt die Tage,Lack wird weiß mit einen
Ticken Perlmutt drin Wink

Die Aufkleber werden darauf gut aussehen...



Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.03.03.2011, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß der Dekorsatz oben auf die neuen perlmuttweißen Lackteile drauf...



Es werden noch Bremssättel mit intakten Halterungen gesucht !!!!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.06.03.2011, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

geschafft.....



was für ne Fummelei,hat der Brunsmann fein hingekommen Cool

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.06.03.2011, 15:03    Titel: Steinstark! Antworten mit Zitat

Hi franx,
die Fummelei hat sich aber dicke gelohnt, sieht Steinstark aus..Klasse!

hab vor vielen Jahren mal versucht nen 4L0 Tank mit den original Yamaha Dekorbögen aufzuziehen, ging voll in die Hose. Das originalzeuchs war so hauchdünn und unflexibel daß es mindestens 2x gerissen ist. Sah Scheiße aus und mein Kumpel war leicht angefressen....

Wo hast du das Deko machen lassen! gibts für den Nachbau-Lack ne Nummer oder hat den Miraculix noch selbst gemixt Wink
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.06.03.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fred,
speziell die Rundung oben war eine Mordarbeit.Gemacht hat mir das BrunoK50 und Tanja.Ich Tank gehalten,Tanja gefönt,
und Jürgen das die Decals erst mit Seifenlauge oben fixiert und festgedrückt.Dann den kritischen Bereich wieder getrocknet,
und dann Stück für Stück um die Kurve rum gezogen.Ich hätt das wie du auch nie hinbekommen,schon gar nicht nach soon
Scheisstag wie gestern.Das Ergebnis kann sich sehen lassen...



wie ich finde.Die Teile hab ich aber nur draufgesteckt,sinsd schon wieder inne Diele unter der Treppe,damit bloß nix drankommt.



Jetzt muß ich erstemal die Bremse vorn wieder zusammenkriegen,bei einen Sattel sind die Befestigungslöcher ausgenudelt.
Stahlflex neu liegt hier schon als Komplettsatz mit ABE schwarzer Schrumpfschlauch 70 Euro.Hinten kommt kein Saft fürs
Rücklicht an,und optisch ist auch noch einiges zu machen.Aber wird scho. Wink Das Weiß ist eine Eigenkreation perlmutt mit
Glitter.Sprich,im Sonnenlicht spiegelts in verschiedenden Farben.Der Effect kommt aber erst richtig durch,wenn die fehlenden
2 Schichten Klarlack noch drauf sind. Kommt den 31K weiß sehr nahe,werden wir den Frontfender von dort auch noch gleich
mit überduschen Cool

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boxer-Markus
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Frankenthal / Pfalz

BeitragVerfasst am: So.13.03.2011, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franx,
sieht doch gut aus, es muß ja nicht immer weiß sein.

Viele vergessen nach dem Lackieren, das am Seitendeckel der unterre Bereich schwarz seidnenglanz lackiert werden muß, sonst fehlt die ansteigende Linie! (finde ich jendenfalls)

Gruß MM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Di.15.03.2011, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,hast du recht , gleich den Lacker angerufen Wink

danke Franx!
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.15.03.2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:
Stimmt,hast du recht , gleich den Lacker angerufen Wink

danke Franx!


hier kannst du nochmal nachgucken.

Gruß phoenix


_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.16.03.2011, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Phönix,
irgendwie wusste ich,das was net ganz so stimmte.Ich dachte,das es nur
das gekürzte vordere Schutzblech war,wodurch der Streifen net mehr
passte.Nunja,ist alles gerettet,vor dem klarlacken wirds unten schwarz,
danke Wink

franx

PS. Die Kühlerverkleidung oben nehm ich gerne,
irgendwie ist zur Zeit keine zu bekommen Confused
_________________
weniger ist oft mehr.....


Zuletzt bearbeitet von Franx am Fr.18.03.2011, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boxer-Markus
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Frankenthal / Pfalz

BeitragVerfasst am: Do.17.03.2011, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franx,

Kühlerverkleidung habe ich leider auch keine mehr, nur die eine für meine wieder orginal zu bauen.



Habe jetzt mal einen weiteren Rahmen und Anbauteile pulvern lassen, hätte genug Teile eine weitere aufzubauen, bin aber noch am überlegen........... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.18.03.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Boxer-Markus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Franx,

Kühlerverkleidung habe ich leider auch keine mehr, nur die eine für meine wieder orginal zu bauen.


Hey Markus,

wenn du mal eine siehst,kurze Mitteilung wär schön.Ich der Bucht waren mal 3 Stück,zuvor
hatte ich eine versprochen bekommen.War dann doch nix,und jetzt gibs zur Zeit keine auffen Markt Crying or Very sad

Zur Zeit komm ich eh nur schleppend voran,irgendwann brauch mal auch mal seine Ruhe.Ausserdem ists hinten arschkalt...



will aber morgen endlich den verfricklten Kabelbaum mir mal näher ansehen.Ist zwar nur das fehlende Rücklicht.
Bei der Durchsicht hab ich leider einiges dort entdeckt,was kabeltechnisch dort nicht unbewdingt hingehört Sad

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.14.04.2011, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich erstemal ne andere Baustelle....



Ich hab gottseidank nix abgekommen,das seltende Moped sieht leider nach Totalschaden aus.Besser so,als andersrum!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de