2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...vielleicht will ja jemand mit..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.17.05.2013, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!
Relativ kurzfristig planen wir eine kleine Schwarzwaldtour morgen Nachmittag , wenn die Sonne runterbrezelt Cool , da ja die Albtour verschoben ist !
Ich dachte , das Enztal raufzufahren , über den Kaltenbronn ins Murgtal runter , nach Herrenalb ins Albtal und dann die Moosalb entlang nach Fischweier zur Imbissbude auf einen "Snack" !
Wer sich anschliessen will , der melde sich bitte mittels PN bei mir !
Wenn alle einverstanden sind treffen wir uns bei mir um 13.30 und fahren los , wenn alle da sind um 14.oo Uhr Wink
----------------------------------------------------------Gruss Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.18.05.2013, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Na also ! Es geht noch -- endlich mal gutes Wetter und schon finden sich auch "last minute" noch wirklich engagierte Biker , die nachholen wollen , was bislang fast unmöglich war.
Relativ zügig trafen die Leute bei mir ein , so dass es pünktlich auf die Strasse ging Cool .
Ute fuhr heute mit der weissen 400'erter , da ihre KH komische Geräusche machte , die mir bei der Fahrt zur Tanke auffielen Rolling Eyes . Ich denke , dass da die Hauptlager der Kurbelwelle aus dem letzten Loch pfiffen -- aber nach guten 70.000 Km dürfen die das wohl ja auch mal ( Der neue Rumpfmotor wartet im Keller eh auf seinen Einsatz in den Rahmen:wink: )
Nach einem relativ kurzem "Warm-Up" lief das in gewohnter Weise zügig voran! ... und so schlimm war das mit dem M-Lenker dann doch nicht. Wink

... so sah das heute Morgen vor dem Start aus Cool .....
Die Hauptverkehrsadern haben wir weitgehend gemieden und fuhren fast unbehelligt vom Pfingstreiseverkehr bei wunderschönem Wetter in eine Radarfalle in einer 70'zigerzone Embarassed -- sollte aber alles im "grünen Bereich" sein , da ich die Anlage früh sah und nur zwei Pechpilze , die ein wenig aufholen mussten (vermutlich nur von Vorn) geblitzt wurden .
Die erste Pause machten wir auf fast 900 Mtr Höhe und sorgten für ein ziemliches Spektakel beim Start zur Weiterfahrt Laughing.
Aber auch so fiel unsere Truppe genügend auf , und fand immer interessierte Biker.





Ach ja , hätt' ich fast vergessen , in unserer Truppe hatten wir heute ein paar falschtaktende Gäste , die unsere öligen Hinterlassenschaften ganz am Ende der Gruppe weggeatmet haben Cool --- für irgendwas müssen ja auch Falschtakter zu gebrauchen sein Wink ...

.. aber mal ganz ehrlich - die sind schon wohl eher von einem anderen Planeten (und bei uns zu Gast....-- gell?) Shocked
Von unserer letzten Rast beim Imbiss habe ich versäumt noch ein paar Bilder zu machen -- Embarassed Embarassed -- war aber alles in allem eine runde Sache heute - schönes Wetter, nette Leute und tolle Mopeds !---------Gruss Atze-
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.29.06.2013, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Morgen soll's ja ganz anständiges Wetter werden -- an der Nagoldtalsperre waren wir schon lange nicht mehr gewesen -- wer fährt mit , oder kommt dort hin ?
Ich würde gerne um 11.oo starten ( von mir aus)- d.h. wir kommen kurz nach 12.oo dort an Idea
---------------------------------------------------Gruss Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.29.06.2013, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn es uns noch reicht, kommen wir (Berni und ich) auch dahin. Kann aber gut sein, dass es später oder überhaupt nicht wird. Wink

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.30.06.2013, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Ute und ich fuhren alleine los , nachdem sich keiner zur vereinbarten Zeit eingefunden hatte -- in Neuenbürg schloss sich jemand auf der Strecke an , den wir nicht kannten -- modernes Outfit - überwiegend rot gekleidet , verspiegeltes Visier und Ducati "Brutale" in rot Rolling Eyes
Ich dachte erst , den Zeitgenossen bald loszusein und stellte mich auf ein zügiges Überholmanöver ein -- welches lange Zeit nicht erfolgte .
Ute fuhr vorneweg mit ihrer KH 400 und ich mit der H1 mit den Jogipipes hintendrein .
Es waren kleine Nebenstrecken geplant und so kam es , dass der Duc-Fahrer nach knapp 30 Km immernoch an unseren Hinterrädern klebte -- offensichtlich auch auf dem Weg zur Talsperre Cool
An einer Kreuzung - keiner wusste mehr wohin der Weg gehen sollte - outete sich Clemens als der Fahrer der modernen Ducati Shocked- dabei hat der doch so eine hübsche S3 Idea
Gemeinsam gings dann weiter zum Treffpunkt , wo wir bereits von Ingolf(H2) , Werner( TZR), Dietmar (RD400) , Jörg und Begleiter (beide Ducati 900SS) erwartet wurden . An Robby und Bernd glaubten wir eigentlich nicht mehr - aber kurz vor dem Bezahlen traf Robby (S2) und Bernd ( H1-A) doch noch ein ...

....so waren wir dann wider Erwarten doch noch ein vorzeigbares Häufchen von Richtigtaktern , wenngleich sich auch 3 italienische Falschtakter eingeschlichen hatten Wink
Ute und ich mussten dann noch etwas früher los , da sich Besuch angekündigt hatte . War alles in allem doch noch ein netter Trip heute - Danke allen , die sich daran beteiligt haben -----------Gruss Atze-------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mo.01.07.2013, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,
will ja jetzt nicht den Oberlehrer raushängen, aber mit Fremdmarken hast du's nicht so, oder?
Die Ducati stammt nämlich von MV Agusta und meine TZR war am Sonntag in der Garage, weil ich mit der RD beim Karussellcafe war.

Die GEZ 900 und die WD40 will ich jetzt ja gar nicht erwähnen

Gruß Werner

So und jetzt geht's los zum Rheinring, rote und blaue 3-Auspuff-Kawa's verblasen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.01.07.2013, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch uns hat es an der Nagoldtalsperre gut gefallen. Auf der Heimfahrt hat Berni´s H1 allerdings mal wieder kleinere Probleme mit der Elektrik gehabt. Plötzlich war der Strom weg. Evil or Very Mad Werden wir diese Woche noch angehen und endgültig beseitigen.

Der Bus für den Rheinring ist schon fertig gepackt, sodass die Kawas auf alle Fälle schonmal vor den neumodischen Teilen der Marke YAMAHA vor Ort sein dürften. Also bin ich da wohl Erster Exclamation Wink

Gruß, Robby

Silvio wird mit der Suzuki RGV vermutlich dann die Yamahas verblasen...... Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Di.02.07.2013, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Der Bus für den Rheinring ist schon fertig gepackt, sodass die Kawas auf alle Fälle schonmal vor den neumodischen Teilen der Marke YAMAHA vor Ort sein dürften. Also bin ich da wohl Erster Exclamation Wink

Gruß, Robby

Silvio wird mit der Suzuki RGV vermutlich dann die Yamahas verblasen...... Wink


Das hast auch nur Du dir so gedacht - der kluge Mann beugt vor!
Wir haben am Montag scho zwei Stunden die Hunde beobachtet
In der Zeit haben wir auch abgeklärt, das Silvio bei den Schweineschnellen fährt - so hatte er gar keine Chance mich zu verblasen - äääätsch.

Und jetzt für alle Anderen - wir alle hatten einen riesen Spaß!
Und vor allem hat keiner Blessuren davongetragen.
Alle Kawas und alle Yamahas sind heil geblieben!

Das Robby die 350er artgerecht bewegt, war mir klar, aber dass er die 750er auch nicht geschont hat, war echt bewundernswert.

Gruß vom müden Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.03.07.2013, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Werner!
Ich hoffe , ihr habt viel Spass am Ring , und alle kommen heil zurück !
Leute im fortgeschrittenen Alter sind mit den abstrakten Modellbezeichnungen wirklich oft überfordert , davon nehme ich nichtmal mich aus Rolling Eyes Rolling Eyes
Die MV Agusta hätte aber auch leicht von Ducati stammen können , da diese das ganze Jahr produzieren und nicht nur im August -- oder Aprilia , die nur im Frühjahr 4 Wochen produzieren ( WENN GUTES WETTER IST!!) Idea
Das mit der GEZ tut mir leid - ist mir ausgerutscht , aber was heisst eigentlich GPL 900?
Und von der RD 30 wusste ich lange Jahre nix -- die RD 50 kannte ich ja von Yamaha --und dann von Honda ? Erstaunlich , was die aus 30ccm rausholen !! Shocked
----------------------------------------------Grus Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.03.07.2013, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

und so sah das dann im Einzelnen aus....

eine der tollen Rechtskurven mit der S2

Foto: photo-2U Unger & Unger GbR www.racepixx.de

und eine geile Linkskurve mit der H2

Foto: photo-2U Unger & Unger GbR www.racepixx.de

Wir hatten Spass ohne Ende Exclamation Exclamation Selber Schuld, wer da nicht mitgefahren ist. stinkefinger stinkefinger

Grüße, Robby Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.03.07.2013, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,

ich gebe zu da wird man neidisch. Da hast du es ja ganz schön fliegen lassen. Klasse! alles easy

Bis bald

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.03.07.2013, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,

Wink
............... Mensch, bin ich froh ..............
................................ kein Loch im Kolben ..............
....................................... phuuuuuhhhh ----- jetzt kann ich mir den (Angst-)Schweiß von der Stirn wischen.
Prost Scooter Saufen
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mi.03.07.2013, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

......................


Tja, Robby kann fahren .......... der peitscht die Geräte durch die Strecke ... Twisted Evil ......... Scooter ......... Geschockt .............

Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi.03.07.2013, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,

das sieht wirklich super aus, Respekt!

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.04.07.2013, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Dank der guten Wetterprognosen für des Wochenende denke ich an eine Ausfahrt zur Fähre Leimersheim nach - da ich ab Freitag in der Pfalz bin und Sonntag vormittags heimfahren will -- könnte ich das ja mit dem Moped machen und die Fähre nehmen-- und mich dann dort mit Ute und Rainer treffen -- die beiden wollen am Sonntag morgens kurz nach 11.oo in Neuenbürg wegfahren - wer will , kommt dazu Wink -- ich hoffe , man sieht sich Idea------------------------------------Gruss Atze--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's


Zuletzt bearbeitet von kawatze am Do.04.07.2013, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de