2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GT750 neue Auspuffanlagen lieferbar !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.03.09.2010, 23:13    Titel: GT750 neue Auspuffanlagen lieferbar !!! Antworten mit Zitat

Hallo Wasserbüffelfreunde!
Ab sofort sind wunderschöne neue kpl. Auspuffanlagen für die GT750 bestellbar. Very Happy Diese Replikas werden unter englischer Schirmherrschaft
hergestellt und sind abolut 100%ige Kopien, TOP verchromt und in bester Qualität. Die Anlage ist mit mehreren Prototypen auf Passung, Sound und Leistung getestet und freigegeben worden. Der Preis liegt bei GBP 1100,.. zuzüglich Versand. ( Natürlich in Euro bei mir in Deutschland zu bezahlen).
Die Lieferzeit beträgt jetzt schon ca. 5 Monate da die Herstellung in Kleinserien erfolgt. Bestellung erfolgt nur nach schriftlichem Auftrag per Mail, Brief oder Sofortkauf in Ebay und nur nach 50% Anzahlung.
Die Auslieferung erfolgt der Reihe nach, entsprechend der Bestellung.
Bilder, Daten und Fakten werden demnächst in meinem Web-Shop unter www.hard-to-find-parts.de eingepflegt. Ebenfalls wird in meinem gleichnamigen ebay-shop die Anlage ab Morgen oder Übermorgen zum Sofortkauf angeboten.
ACHTUNG: Auch hier gilt die gleiche Lieferzeit!! Die erste Anlage von Neubestellungen erhalte ich auch nicht vor Februar 2011.
Also,.. nichts wie ran zum guten Preis bei bester Qualität.
(Weihnachten ist auch nicht mehr weit... )
Viele Grüße aus Frankfurt von Eurem
"hard-to-find-parts"-Team
_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stone
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 155
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz

BeitragVerfasst am: Sa.04.09.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

50% Anzahlung bei Monaten Lieferzeit???

Weihnachten ist wohl bald für jemand schon früher.

ofG
Stone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa.04.09.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Schade das Du gleich so bösartig antwortest ohne Dir scheinbar vorher Gedanken gemacht zu haben! " ofG " (ohne freundliche Grüße) ist doch
nicht wirklich das Niveau um sich über eine geschäftliche oder wirtschaftliche Notwendigkeit zu unterhalten,.. oder?

Überleg doch mal; wenn zu den bereits laufenden Vorbestellungen noch weitere hinzu kommen, wovon auzugehen ist, bräuchte ich ja einen Goldesel im Keller der mir das alles vorfinanziert. Außerdem, zeige mir mal den Produzenten der für ca. 30 Tsd. GBP auf`s geradewohl losproduziert. Macht kein Mensch!!

Das heist im Klartext, der Produzent verlangt von mir ebenfalls eine Abnahmesicherheit in Form einer Anzahlung. Und wir reden hier von 50%, nicht von 100% Vorausbezahlung wie bei solchen Bestellungen allgemein üblich. (Ebay etc.)
Na klar weist Du das auch alles, ich wollte es ja nur nochmal klären.

Also ich für meinen Teil verabschiede mich von Dir (und dem Forum)
mit freundlichen Grüßen und wünsche Dir (Euch) noch ein schönes
Restwochenende!!

Grüße, Volker Schulz
_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Sa.04.09.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

................


Hallo Volker,


für alle Baujahre ?


Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.04.09.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hard-to-find-parts hat Folgendes geschrieben:
Hallo!


Überleg doch mal; wenn zu den bereits laufenden Vorbestellungen noch weitere hinzu kommen, wovon auzugehen ist, bräuchte ich ja einen Goldesel im Keller der mir das alles vorfinanziert. Außerdem, zeige mir mal den Produzenten der für ca. 30 Tsd. GBP auf`s geradewohl losproduziert. Macht kein Mensch!!

Das heist im Klartext, der Produzent verlangt von mir ebenfalls eine Abnahmesicherheit in Form einer Anzahlung. Und wir reden hier von 50%, nicht von 100% Vorausbezahlung wie bei solchen Bestellungen allgemein üblich. (Ebay etc.)
Na klar weist Du das auch alles, ich wollte es ja nur nochmal klären.


Grüße, Volker Schulz



Wer sich bei einem Händler auf 50% oder 100% Anzahlung einläßt muß auf gut deutsch bescheuert sein. Wenn der Händler pleite geht ist das Geld nämlich auch weg. Kann der Händler nicht ohne Anzahlung liefern ist es meiner Ansicht nach nicht seriös. Und dann noch Fertigung ganz wo anders.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa.04.09.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Philipp,
sooo,.. jetzt nochmal zu Deiner Frage der Verwendung.

Die gefertigten Formen der GT750-Anlage sind nur für die späteren Modelle ohne die Verbindung der unteren zu den oberen Töpfen.
Also nicht für die "J" + "K" - Modelle.
Dies gefertigte Anlage ist aber 100% identisch mit der Originalen!

Also: die Schweißnaht entlang des Topfes,
der Warnungshinweis-Text
und der "GT750"-Text auf den unteren Töpfen.

Die Formen für die früheren Modelle sind bis dato nicht geplant;
eventuell für die einjährige "L" - Serie.
Aber das schlummert noch alles im Schreibtisch der Konstrukteure.
Ich hoffe ich habe Deine Frage ausreichend beantwortet.
Falls Du noch Informationen benötigst; einfach anmailen.
Danke und Gruß,
Volker

Hallo Volker,
für alle Baujahre ?
Grüße

Philipp[/quote]

Hallo Philipp,
ich habe die Unterlagen im Büro; melde mich morgen bei Dir.
Gruß, Volker
_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!


Zuletzt bearbeitet von hard-to-find-parts am So.05.09.2010, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa.04.09.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!
Ich versuche hier den GT750-Fahrern ein lang ersehntes Teil zu präsentieren. Das Schöne daran ist ja; man muß es ja nicht kaufen!!
Man kann auch warten bis es andere Händlerkollegen für 200-300 Pfund mehr aus der Ladentheke heraus verkaufen. Mir ist das egal.....
Ich würde mich über ein solches Angebot für meine H1 freuen!
Das Du mich als unseriös einstufst ist schade; kennst mich halt nicht.
Na ja,... kann ja noch werden.
Wie gesagt,..... Jeder kann selbst entscheiden was er mit diesem Angebot macht- oder nicht.
Grüße, Volker
_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So.05.09.2010, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Volker

Schau mal auf deine Seite und überlege genau was da mit den Rabatten steht. Reicht ja schon fast für eine Abmahnung. Das zum Seriösen. Aber ich bin kein Anwalt - nur seit fast 40 Jahren selbstständig. Zum Glück nicht im Motorradbereich.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: So.05.09.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß jetzt den Volker mal in Schutz nehmen.
Wenn man bei einem internationalen Partner ein Spezialteil extra fertigen läßt, kommt man an einer Anzahlung für den Werkzeugbau und die Materialbeschaffung nicht herum. Dies muß der Besteller vorfinanzieren. Aus eigener Erfahrung (auch selbstständig) kann ich sagen, dass diese Beträge sehr hoch sein können und das eigene Kapital deutlich überschreiten können. (Beispiel: ein Werkzeug für ein Kunststoffspritzteil kann schnell mal 200.000,- Euro kosten) Was dann?
Viele Firmen sind dabei schon trotz voller Auftragsbücher kaputt gegangen. Die Eigentümer gehen da oft zu naiv dran. Trotz 40-jähriger Selbstständigkeit kann es sein, dass man in diesen internationalen Geschäftsabläufen keine Erfahrung hat. Sorry, ist nicht persöhnlich gemeint. Ich stelle nur immer wieder fest, dass die meisten Leute von der Geschäftswelt sehr unvollständige Vorstellungen haben.
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.05.09.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,
schön das Du meine Seite mal besucht hast.
Was gefällt Dir denn nicht an meinem Rabatt-Angebot?
Dass das Budget begrenzt ist? Das kein Zähler eingebaut ist wann
es alle ist? Das ich überhaupt Rabatt anbiete bei den "heiligen Teilen"?

Ich finde die echten Liebhaber der alten Mopeds haben es einfach verdient hier und da ein Bonbon zu bekommen, nachdem Sie seit Jahr und Tag von einigen Händlern mit NOS-Teilen oder Billig-Replikas teilweise völlig über den Tisch gezogen wurden und werden.

Du kennst Dich doch bestimmt mit den Teilepreisen aus! Findest Du das immer alles ok??? Na vielen Dank auch!!
Natürlich gibt es seriöse Händler, die genau wie ich 10W40 in den Adern haben und denen das Geschäft Spaß macht; die ihre Kunden fair und zuvokommend behandeln.

Aber die "schwarzen Schafe" meckern so laut auf der großen Wiese das sie doch immer wieder negativ auffallen.

Ich für meinen Teil unterstütze angemessene Preise für gute Qualität, verbunden mit einem guten Kundenservice.
Wenn Du Lust hast, lies mal meine Ebay-Bewertungen zu den Themen Qualität, Preis, Service, Verpackung, Freundlichkeit, korrekte Beschreibung etc.. Das sagt doch auch etwas aus, oder?

Mach Dich mal frei von Deinen evtl. Negativerfahrungen mit anderen Händlern und lass mal wieder was "Neues", ohne Vorurteil an Dich ran.
(........ ohne Dich persönlich angreifen zu wollen!)

Also, trotz Deiner Zweifel wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und würde mich freuen wenn Du mir "den Stein des Anstoßes" in meinem Rabattangebot nennen würdest. Vielleicht passe ich es entsprechend an, wenn es für mich und meine Idee Sinn macht!

Gruß, Volker

mdPeter hat Folgendes geschrieben:
Sorry Volker

Schau mal auf deine Seite und überlege genau was da mit den Rabatten steht. Reicht ja schon fast für eine Abmahnung. Das zum Seriösen. Aber ich bin kein Anwalt - nur seit fast 40 Jahren selbstständig. Zum Glück nicht im Motorradbereich.

_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.05.09.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingolf,
vielen Dank für Deine verständnisvolle Meinung. Du hast schon Recht;
man muß jeden "Braten" eben von 2 Seiten sehen.

Wenn Du mal in das Forum der "Triple-Klinik" schaust, entdeckst Du unter Neuigkeiten die laufenden Kawasaki-Projekte von mir. Als Ingenieur weist Du natürlich das allein der Spritzgies-Formenbau für zum Beispiel den "Zündkerzenhalter" (Ober- und Unterteil) bei ca. € 12.000 liegt.

Ich betreibe dieses "Teile-Gewerbe" aus eigener "Negativ-Szenen-Erfahrung" heraus als Nebenerwerb aus Spaß an der Sache und um das Hobby der alten Triples für Jedermann bezahlbar zu machen. (Wenigstens bei den Teilen die ich produzieren lasse.) Wenn ich nur profitgeil (sorry) wäre, würde ich mir weis Gott ein einfacheres Geschäft zu Nutze machen.

Na ja,... die Erfahrung mit mir muß Jeder selbst machen oder seinen besten Freunden glauben, die evtl. bereits meine Kunden sind.

Einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt!!

Gruß, Volker
_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.05.09.2010, 13:15    Titel: Bilder der Auspuffanlage GT750- Repro Antworten mit Zitat

Soo,.. nun gibt es auch ein paar Bilder der montierten Anlage sowie einiger Einzelteile und der Formen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die hier einfügen oder anhängen könnte.
Also bei Bedarf bitte anmailen; schicke sie dann per Mail zu.

Danke und Gruß,
Volker Schulz
_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.05.09.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Bilder von Volker:

















Weiter so Volker! Vielleicht gibt es auch mal was passendes für die Kawa H1D bis KH500!?

Grüße
RalfK


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hard-to-find-parts
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 13.06.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.07.09.2010, 10:51    Titel: Ebay - Auktion zur Bestellung der GT750-Auspuffanlage. Antworten mit Zitat

Hallo GT-Fahrer und alle die sich für das Thema interessieren!
Nachdem hier im Forum vereinzelt die Meinung entstanden ist dass das Angebot der GT750-Anlage in der Form in der ich es publik gemacht habe unseriös sei, habe ich mit dem Produzenten nachverhandelt und folgendes erreicht:
Auf eine 50%ige Anzahlung wird mittlerweile verzichtet, lediglich eine Bearbeitungs- und Reservierungsgebühr, die beim Kauf verrechnet wird, ist bei Bestellung fällig. Damit ist ebenfalls die Reihenfolge der Auslieferung klar definiert und das alte Gesetz " der frühe Vogel fängt den Wurm", tritt wiedermals in Kraft.
Soo,.. nun hoffe ich Ihr seid zufrieden und freut Euch über das Angebot anstatt daran herum zu nörgeln. Falls doch noch was unklar sein sollte bitte nachfragen unter info@hard-to-find-parts.de.

Jetzt natürlich noch der Link zu der Ebay-Auktion, die Ihr aber bestimmt schon selbst entdeckt habt Very Happy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270631814365

Gruß, Volker
_________________
Kühlschrank leer,.... Tank voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
suzifan
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: 84405 Dorfen

BeitragVerfasst am: Di.07.09.2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Volker,

erst einmal freue ich mich über diese Reproduktion und die neuen Konditionen. Auch ich habe eine GT750, deren Auspuffanlage teilweise durchgerostet ist. Die nachfolgenden Punkte/Fragen sollen keine Kritik darstellen, sondern dienen einer sachlichen Information und Vertrauensbildung, denn ~1260 Eur sind kein Pappenstiel und in über Langzeitstabilität der Anlagen kann man wohl nur mutmassen, da die Produktion gerade erst anläuft.

1. Gibt es auch einzelne Auspuffe? Nicht jeder braucht eine komplette Anlage.
2. Details zu Verchromungsprozess/-verfahren/-schichten wären gut.
3. Ein Jahr Garantie, richtig? Wie lange läuft die Gewährleistung. Wie ist der Ablauf im Falle eines Garantie- oder Gewährleistungsfalles?
4. Kannst Du etwas über die Herstellerfirma sagen oder gibt es da Referenzen (andere Anlagen)?

Liebe Grüße,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de