2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oldtimer Treffen bei Limbächer in Bernhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do.22.07.2010, 09:17    Titel: Oldtimer Treffen bei Limbächer in Bernhausen Antworten mit Zitat

Morgen Südfraktion
Am Sonntag ab 10.00 ist Treffen bei L&L angesagt
Z1-Club Germany ist dabei
Wenn Das Wetter mitmacht, komme Ich endlich mit der H2

Link www.limbaecher.de zur Zeit nicht abrufbar

William
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.22.07.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo William,

von unserer Seite ist geplant am Sonntag so gegen 11:00 bis 11:30 Uhr dort aufzuschlagen. Voraussichtlich kommen Ingolf, Atze und Ute, sowie Rainer, mein Bruder und ich. Alle mit diversen Triples, die wir am "Zett - Stand" von Peter auch ausstellen müssen. Cool Ich habe es Peter versprochen. Klasse, wenn Deine H2 dann auch da steht Exclamation
Wir sehn uns dann am Sonntag,

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do.22.07.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby
Ich werde um 10.00 da sein, weil ich um 13.00 spätestens z.H. sein muß
Soll ich die Teile für Dich (Ritzel) und Atze (er weiß Bescheid!) mitbringen??
Danke und bis Sonntag
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.22.07.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bring einfach alles mit, falls Atze je doch nicht kommen sollte, kann ich die Sachen ja für ihn mitnehmen.

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.23.07.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Ich denke schon , dass ich da auch hinkomme, da ich ja schon sogut wie zugesagt hatte
-- "puh" Ihr steht aber früh auf !
Den Sonntagmorgen gleich mit Hektik zu beginnen Rolling Eyes -- aber ist ja für einen "guten Zweck" Laughing
Ich wollte mal schauen , wo der Laden so liegt , wie weit das ist und habe mir das Ganze im Netz mal angeschaut Geschockt ... ist ja ein Riesenladen und total falschtaktverseucht Shocked -- und was es da alles gibt - nicht mal vor Harley machen die Halt Exclamation Da könnte man ja vielleicht mit einem Bauzaun das Schlimmste cachieren -- wer kauft das alles !
Reizvoll ist das allemal zwischen all dem "Vieltaktschrott" mit einem echten Motorrad aufzukreuzen , um an dem aktuellen Weltbild zu rütteln ! Cool Laughing -----------Ich denke , wir sehen uns Wink Wink ----Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr.23.07.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Ausländer aus PF

http://www.limbaecher.de/

Link geht wieder!
Bis Sonntag!
Wetter soll trocken bleiben, also steht nichts im Wege

Der anderer Ausländer aus Stuttgart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.25.07.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

War leider zu spät dran und habe "nur" noch eine einsame
aber schöne H1 gesehen.
Dem Junior mit seiner 80er Kreidler hats dennoch gefallen.
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.26.07.2010, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

die einsame H1 haben wir leider nicht gesehen, aber ein paar Fotos habe ich auch geschossen, sodass Du Dir ein Bild machen kannst.













Wir sind dan noch gemeinsam ans Glemseck gefahren und haben dort Frank aus Albstadt kennengelernt. Er ist mindestens genauso verstrahlt wie wir Laughing Er hat schon ein paar interessante Zweitakter Zuhause stehen. Kawasakis, Honda und Suzuki....... Im Süden wird das Zweitakerfahren so langsam wieder ganz normal Exclamation Cool

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de