2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der hohe Unterhaltungswert unserer Triples...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.18.08.2020, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gezicke geht weiter !!!!! Laughing
Mit dem Elektrogedöns kann man sich auch stunden - tagelang beschäftigen Wink
Die letzten Tage waren schon das , was man einen "dicken Hund" nennen könnte !
Wie schon an anderer Stelle erwähnt hat sich meine Zündanlage der KH 400 nach Umrüsten auf de Factory´s verabschiedet -- soweit - so gut !
Nicht umsonst habe ich ein für alle Eventualitäten gefülltes Ersatzteillager --- schnell neue Zündung rausgekramt und eingebaut -- alles paletti - läuft sauber -- allerdings habe ich eine etwas "müde" Batterie bemerkt und nur 12 Volt Ladespannung festgestellt Rolling Eyes und das obwohl die Lichtspulen vom Fachbetrieb neu gewickelt waren Rolling Eyes ... nochmal rauf und eine andere Lima rausgekramt --sah gut aus und lief sofort mit 13,7 Volt im grünen Bereich also Cool -- bei der Messung stellte sich zufällig heraus , das da noch ein Kriechstrom war , welchen ich im Bremslichtschalter vorne lokalisieren konnte ( Nebenbei)
Ich schraubte dann noch gestern Abend die Mühle zusammen , tauschte den Bremslichtschalter aus und versuchte die Anlage zu entlüften , was sich sehr Twisted Evil sehr Twisted Evil - lange hinzog Confused .
Die Mühle liess ich auf der Bühne stehen , um heute morgen nochmal nachzuentlüften .
Das habe ich heute Morgen dann auch erfolgreich getan Cool --- Kiste raus -- Helm an zum Probefahren -- Zündung .. und gekickt , wie ein Depp, ohne dass irgendetwas passierte -- Kein Funke Twisted Evil ankotzen Scheisse gelaufen Bumsen
Helm ab - rauf auf die Bühne --- ich kann das jetzt blind in Rekordzeit und wohl auch im Schlaf ---- meine letzte Zündung aus der Kiste mit Ersatzteilen für den Urlaub geholt und die dann reingebaut -- läuft wieder sauber und hat 13.5 Volt Ladestrom Cool ... Dabei fielen mir die rissigen Benzinschläuche auf .
Die könnte man ja auch gleich noch machen - habe ja so gutes teures Material vom VW liegen , das ich Ute in der Eifel eingebaut hatte -- gesagt- getan ! Unten muss man die allerdings etwas anpassen und eine Schelle drüberschieben -- nur ging die nie am Vergaser vorbei und ich bekam die unten nicht dicht -- also alles wieder zurückgebaut .
Gefahren bin ich dann lieber nicht aus Angst , dass der Kleinen die nächste Sauerei einfällt ---- und vor Morgen hab ich erst recht Angst Laughing
Das Paket mit 3 Limas habe ich dann noch schnell heute auf die Post gebracht -- ratet mal , was geschlossen hatte .
Rolling Eyes alles easy alles easy alles easy alles easy alles easy

----------------------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Di.18.08.2020, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die Tage die wir Lieben Laughing
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.18.08.2020, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist eben etwas Geduld gefragt....

Duck und wech,
Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.20.08.2020, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht weiter .... Wink
Bei der fälligen Probefahrt fiel nach etwa 10 Km der linke Zylinder aus Grinsen Bumsen Scheisse gelaufen -- die üblichen Verdächtigen ( Kerze/ Stecker) waren´s nicht - auch das Zündkabel/ Spule waren unschuldig! Confused -- Letztendlich war das Kabel des Pick-up´s
eingequetscht-- Durchgang hab ich noch , so , dass ich etwas mehr Platz schaffen und etwas Isolation drunterpacken werde . Wenigstens ist der Picup ganz -- irgendwie hab ich da keinen "guten Lauf" derzeit ankotzen
Morgen dann aber --- auf ein Neues---------------------Gruss Atze--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.20.08.2020, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die gut Nachricht zuerst -- links läuft jetzt --
die Schlechte --- erst ab 7000 Touren -- dann aber mit Schmackes Rolling Eyes
....... das hört nicht auf Bumsen ankotzen ------ Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.22.08.2020, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Endlich mal wieder ein positiver Tag !
Die Mühle läuft -- was für ein Akt Rolling Eyes
Meine Messwerte der Lima waren identisch mit einer Neuen . die da im Freundeskreis im Lager rumoxydiert Cool .
Ich hatte zwar schon im Vorfeld die Kerzenstecker gegen Neue ausgetauscht- aber der Linke war doch ( schon wieder??) defekt gewesen -- also Lima rein und alles O.K. gewesen. Auch nach der Probefahrt von heute ist noch alles Paletti Cool .
Jetzt noch die Feinabstimmung -- dann bin ich auch mit der 400´erter da , wo ich hinwollte . Wink
----------------------------------Gruss Atze------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de