2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rückblick Sommerfest Philipp 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.29.06.2010, 09:15    Titel: Rückblick Sommerfest Philipp 2010 Antworten mit Zitat

Es war mal wieder soweit. Philipp hatte zum Sommerfest geladen. Zur besten Zeit habe ich 50 Personen gezählt. Oder habe ich doppelt gesehen? Egal, das Wetter war gut und die Stimmung Top. Pünktlich zur vorgegebener Zeit trafen wir ein. Der Blick auf den Hof war ein Augenschmaus.










Weiter ging es im "Triple Museum". Eine unglaubliche Sammlung von Exoten hat Philipp da zusammen getragen. Man hört sie unvergessliche Geschichten erzählen.






Schon gings zum Mittagessen. Lecker Eintopf war angesagt.





Philipp und Gitta:


Arne hat nur Blödsinn im Kopf mit Klausi:




Gastgeber Philipp mit dem Nachschub:


So manch einer brauchte danach erstmal eine kleine Pause. Von links Arne (TripleNick) und Ralli (run)






Neuer Helm für Ralli:


Es wurde ohne Ende Benzin geredet! Von links Alex, Ralli und Philipp:



Von links Thomas S. (Dreitakter) und Ralli (run):


Von links Jeannette, Jürgen W. (h2jogi), Philipp und Klaus H. (hasenstone)


Von links Jacki (Mrs. Triple Klinik GL) und Gitta:


Von links Arne, Thomas, Ralf, Ralli, Alex und Marcel:


Manche waren leider ohne Frau.......: "Peggy, wo bist du???" Crying or Very sad


Von links Klausi, Arne, Ralli Gitta und RalfK mit neuem Helm:


Zwischen Mittagessen und Grillfleisch gabs auch leckeren Kuchen und Kaffee. An Getränke war für jeden etwas dabei. Sogar grüne "Kawalimonade"!!!




Selbst die Kinder waren bestens versorgt! Wo ist eigentlch der Troll? (Insider) Very Happy


Auch Probefahrten wurden wieder gemacht:


Thomas S. (Dreitakter) probiert die A1 im Zustand 1 aus:


Jürgen W. auf "Rennziege":


Philipp hat für jeden Geschmack etwas in seiner Sammlung:


RalfK auf der "Rennziege":


Dieses Sommerfest ist für uns mehr als nur ein Motorradtreff. Es ist wie ein großes Familienfest mit den allerbesten Freunden. Wie es sich bei uns unter guten Freunden geziemt, haben Gisela und Jürgen, Gitta und Arne, Ralli und Nici sowie Jacki und Ralf nicht nehmen lassen ein "kleines Dankeschön" in Form eines Geschenkes zu überreichen. Ralli hatte die Ehre es überreichen zu dürfen:






Etwas später trafen die Jungs aus dem Süden ein. Ohne Frau und Kind aber dafür mit den Triples angereist:


Von links Gitta, Arne und Atze:


Rainer A. (Mr. Schwarzwaldschnecke) kommt aus dem Staunen nicht mehr raus:




Nach dem Abendessen ging es zum "gemütlichen Teil" über. Von links Atze, Ingolf, Robby, Arne, Philipp und Jürgen:


Doris und Jacki:


Es wurde reichlich getrunken! Shocked







An dieser Stelle musste ich einige Bilder zensieren. Nachdem rheinische Lieder von "de Höhner" aufgelegt wurden, drehten die Jungs am Rad. Es ging die Post ab:


So manch einer musste gefüttert werden:


Mancher Blick wurde einfach unscharf:




Es endete schlimm:



Ach so, es gab auch ein wenig Kritik. Seht selber:



Ich glaube ich habe den Hahn(e) gehört als ich mich ins Bettchen begab.
Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntag machten sich die ersten auf den Heimweg.



Ende gut, alles gut!


Leute, ich habe über 100 Fotos geschossen. Es sprengt einfach den Rahmen diese alle hier alleine einzubringen. So ist dies ein kleiner Überblick über ein großes Wochenende.

Vielen Dank an Philipp und sein Team!!! Prost
Die Planung für weitere Treffen stehen schon.

Natürlich folgt noch ein Filmchen.

Grüße

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.29.06.2010, 13:58    Titel: Schööön Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
....schöne Bilder, geiles Fescht und eine wirklich tolle Sammlung von Phillip, ich wäre gerne mit dabei gewesen aber leider gleiches WE wie Schleiz denke ich. Crying or Very sad Trotzdem Klasse Exclamation

Falls es einigen anderen beim Bilder anschauen auch so geht wie mir dass manches Bild nicht erscheint. Einfach mit der rechten Maustaste ins das "leere" Bild klicken und "Bild anzeigen" auswählen. Anschließend überlegt sich's dann der Server von Imageshack und zeigt es doch noch an. Ein Bekanntes Problem der leider überlasteten Ami-Billig-Server Wink

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.29.06.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

kannst du mir einen anderen besseren Bilder Server empfehlen. Das mit dem "Bilder anzeigen" nervt.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de