2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal aus dem Nähkästchen plaudern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solo
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 03.08.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di.03.08.2004, 20:55    Titel: Mal aus dem Nähkästchen plaudern Antworten mit Zitat

Hi Leute

Als Neuer hier am Board sollte ich mich erst mal vorstellen.

Ich komme aus der Gegend von München und bin Land auf und ab, unter den Bikern als Solo bekannt. Normalerweise würde ich zur Zeit eine RD250LC fahren, aber da diese einen Kurbelwellenschaden hat, geh ich jetzt zu Fuß. Sad

Seit einiger Zeit liebäugle ich mit den Gedanken, mir event irgendwann einmal eine 3Zylinder zu zulegen, besonders, seit ich bei Hartmuts RD-Treffen in Leese eine davon näher betrachten und hören durfte.

Aber jetzt zu meinem Anliegen:

Da ich von den Triples überhaupt keine Ahnung habe, würde mich interessieren, welches Mod. Empfehlenswert ist. Was würde auf mich (finanziell, Probleme usw.) zu kommen?
Soll ich lieber bei meiner RD bleiben? Gut hergeben würde ich meine Kleine sowieso nicht. Wink Ich dachte eher so als Zweitmoped für Sonntag Nachmittag, bei Sonnenschein und Westwind.

Gruß,
Solo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.05.08.2004, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Solo,

was du dir mit einer Kawa 3 Zylinder an tust, ist der absolute Horror in der Geldbörse Evil or Very Mad Kein Vergleich zu den Yamahas!

Teile gibt es nur noch im Ausland (USA) und zu horrenden Preisen. Mein Tip: Wenn du unbedingt eine haben willst, dann Kauf eine die Fahrfertig und Restauriert ist. Alles andere hat keinen Sinn mehr und wird teurer!
Idea

Ansonsten hol dir lieber noch ne schöne Yamaha. Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Do.05.08.2004, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Solo.
Die H2, die Du da gesehen hast, war wohl meine Karre.
Teile bekommt man bei Rolf Listl und Thomas Schwabenland.
Bei Spezialteilen, z.B. Lampenhalter, muß man schon ordentlich
was hinlegen. Bei Anschaffung unbedingt darauf achten, daß
die Auspuffe o.k. sind. Keine Chance die sinnvoll zu reparieren.
Habe selbst ich kapituliert und lieber welche neu gebaut.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de