2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Odenwaldring Klassik - 5./6. Juni 2010 - Flugplatz Walldürn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.01.06.2010, 16:03    Titel: Odenwaldring Klassik - 5./6. Juni 2010 - Flugplatz Walldürn Antworten mit Zitat

Hi Leute,
....ne nicht zur Wallfahrt ihr Pappnasen, let's go race... Wink
falls wer Lust haben sollte uns dort zu treffen, wir (Wolfi, Ich und...) sind wie immer Sa. und So. bis zum abwinken vor Ort.
Wird ne Mega Sache, Post Classic Zweitakt Solo Cup (2 Klassen, bis 750ccm), Seitenwagen, Clubsport, Super Moto, englisches Geraffel und vieles mehr.
Tolles Programm und laut Wetterbericht optimales Zweitakt Wetter an beiden Tagen. Prallvolle Starterfelder, natürlich mit am Start unser geschätzter Freund und IG-2T Werksfahrer, Multimeister Sepp Hage mit seiner TZ 500.
Außerdem sind noch viele weiter IG 2T'ler am Start, Uwe mit seiner TZ 250, Gert mit Suzuki TR 250 und Yamaha TR2, Kurt mit Kawasaki H1, Freund Karl Heinz mit Falschtakt RC 181 Replika und viele weiter Bekannte und Freunde.

Ach ja, Jim Redman Classic Racing und himself sind auch noch da.
Also rafft euch auf, da wird die Wurst warm!
Noch 3 mal schlafen dann kommt die Zweitakt-Fee, ich freu mich Exclamation
bye,
Fred
P.S. falls ausser uns noch jemand kommen möchte, solle er hier posten dann können wir gerne einen Treff ausmachen. Let it smoke...
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.08.06.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, 2 Tage sind nach diesem Event sind vorbei. Mein kurzer Rückblick. Eine echt tolle Veranstaltung!Neue, sehr nette Leute wieder oder neu getroffen und Wir, der Fred u.ich waren begeistert. Das Wetter war dem Lichtschutzfaktor(20-50) überlegen. Dem Veranstalter ein grooooses Lob!Es hat an nichts gefehlt. Die Mädels u.Jungs haben in der großen Halle 2 Tage alles gegeben u.waren fast rund um die Uhr beschäftigt u.dabei immer noch sehr sehr freundlich!!!! Ausreichende Dixiboxen, Essen u.Getränke,ein hochkarätiges Starterfeld. Echte Rennen,bunt gemischt mit Gleichmäßigkeitswertungen. Ehemalige echte Rennmotorräder u.Gespanne,Replikas, Umbauten etc.war alles da was das Bikerherz höherschlagen lässt. Unser Freund u. IG-Werksfahrer Sepp Hage mit seiner Mannschaft hat die Diva TZ500J richtig,wie ein Mann,ran genommen und Sie haben es geschafft uns zu begeistern Very Happy Zum Dank gab´s auch am Sonntagfrüh auch ein Mitbringsel mit "History"für den großen Mechaniker Wink Unser Freund Karl Heinz Geißlinger war auch dabei u.hat die Honda richtig laufen lassen Very Happy Dem Walter (Waldi)Nieser, Jim Redman,dem Dieter Braun mal die Händegeschüttelt.Der Dieter (ich darf ja jetzt Du zu Ihm sagen) Exclamation hat sich sehr über die Grüße aus Oberfranken gefreut Wink und hat doch ohne zu zögern uns in sein Buch einen sehr netten Spruch hineingeschrieben Very Happy Danke. Der Kurbelwellenmann Markus W. war auch da und hat ein sehr nettes Team betreut. An alle die da beteiligt waren ein grooooses Lob Exclamation Bitte für 2011 wieder eine solche Veranstaltung. Kurze Zusammenfassung. Ca.550 Bilder .ca.3Std. Filmmaterial wurden verbraucht. Der Fred wird schwitzen Cool Es war Top. Wir treffen uns in Schleiz evtl. wieder. Der Fred u.ich freuen uns darauf. Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.08.06.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na das wäre doch genau das richtige für die Rau H2 gewesen Fred!

Wenigstens war eine schöne H1R dabei:


Aber vielleicht macht Fred beim
Triple Klinik GL Pokal mit???!!!

Näheres findet ihr unter dem Link. Ein paar Nennungen sind schon fest.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.09.06.2010, 13:17    Titel: no Chance! Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
....ne ne, das wäre Wettbewerbsmäßig nix für die RaKawa-H2 gewesen. Dafür ist sie (und ich Wink einfach zu schwer und mit dem langen Radstand viel zu unhandlich für einen Flugplatzkurs. Da hätte mich jede kleinere RD/TZ satt abgeledert. Von meinem Fahrkönnen mal ganz abgesehen....

yepp, die H1R von Kurt Florin ist wirklich ein Sahneteil und geht wie die Sau, ist halt Ladenneu das Dingens. Die kam ja quasi noch "aus der Kiste" und wurde dann zusätzlich für ne Menge Kohle noch Top optimiert.
Aber von wegen "wenigstens eine"......da waren ne ganze Menge Supergeiler Fahrzeuge unterwegs, einfach fantastisch was es da alles gab.

Triple Klinik GL Pokal..?? no ja, wecha der 10 Maß Plörre fohr ich net noch Kölle (das reimt). Die laafn ja bei uns scho bei am lockern Frühschoppen vorm Renna durch die Gurgl ....uurps Embarassed Wink
...ähm, Spaß beiseite. Ich würde da schon mitfahren aber erst wenn mein Kampfgewicht wieder um die 80kg liegt.... Rolling Eyes
bye,
fred
P.S.....übrigens, unser Werksfahrer Sepp Hage ist in der F750 Zweitakt-Klasse die 4. schnellste Zeit mit seiner TZ500 gefahren. das rockt Exclamation
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.09.06.2010, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

dann wird das wohl so in ca. 17 Jahren sein... Laughing Laughing

------ Robby ------- Prost
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.09.06.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,
...ts ts ts, wie kommst du den da drauf Question Wo ich doch eh nur noch Diät-Weißwürste und "Du darfst" Schweinshaxn esse...
Na ja, vielleicht komm ich ja mal mit nem Busch-H2 GP-Gespann. Das wäre was fürn Papa seinen Sohn Very Happy
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.06.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

ist doch kein Problem: Wir fahren eh in der Ü100 Klasse. Laughing Laughing Laughing

Für die anderen gibt es die Klasse "Magersüchtig"! Wink

Also bis nächstes Jahr ist noch lange. Das wird ein riesen Spass.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.09.06.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

darf ich in der Ü 100 Klasse mit meinen gerade mal schlappen 95 Kg Lebendgewicht überhaupt mitfahren, oder ist der Gewichtsvorteil da schon zu groß Question
Ich habe nämlich nicht gerade große Lust bei den Magersüchtigen mit zu fahren Exclamation Notfalls nehme ich die 5 Kg eben noch zu..... Laughing

Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.09.06.2010, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Fred, es handelt sich dabei um einen Gleich..gültig...keitslauf. Das wirst selbst du schaffen. Kannst ja gleichmäßig 30km/h fahren. Laughing Laughing Laughing
Übrigens fällt mir da auf das es kein Bild gibt wo du fährst Shocked Rolling Eyes
Hab dich noch nie fahren gesehen.............. Question Question Question So dick bist du nun wirklich nicht. Muss doch noch irgend wo ein Bild von dir haben......*such*

Wir warten auf deine Nennung! Wink

@Robby,
dann musst du wohl wie das im Motorsport üblich ist mit Zusatzgewicht fahren. Kriegst dann auf den Rücken ein 10 Liter Pittermännchen (zu Kölsch ein Fass) geschnallt. Aber nicht dran nuckeln Exclamation Idea

Können wir auf dem Sommerfest bei Philipp in einer Woche ausdiskutieren. Prost

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.12.06.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab abgenommen,muß auch nur ca.4 kg Zusatzgewicht mitnehmen!Erster Versuch in Tschechien 2011.Mal sehen wer kommt,wenn es nicht vor der Haustür ist ne ne Ich fahr halt mehrgleisig u.hab mehrere Brillen/Termine.Schleiz 2010/Schotten 2010/Hockenheim 2010 usw.Mal sehen wer kommt.Ich weiß auch schon wer nicht kommt Idea Also Mann sieht sich,egal wo!Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.12.06.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,

ich denke ich habe bei Euch eine Menge Guthaben was das angeht! Ich habe euch schon 3mal besucht. Wann kommt ihr denn mal? Rolling Eyes

Seit jederzeit Herzlich Willkommen! Prost

Übrigens Hockenheim 2009 waren wir auch! Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa.12.06.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ralf,Das ist richtig Idea Prost Aber fast nie on the Race-Track.Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.12.06.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja meine Rennmaschine erst seit 2 Jahren. Wink Prost

Hey, nicht ablenken! Wann kommt ihr denn nun? "Butter bei de Fisch"!

Sagen wir spätestens zur Triple Klinik GL Weihnachtfeier. O.K.? Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.13.06.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ralf,muss noch die Reifen aufpumpen Embarassed und dann geht´s los. Confused Aber wie oder wo krieg ich die Luft in die Reifen.Kannst Du mir mal in die "Puschen" helfen?Evtl.komm ich mal mit der kleinen TDR.Hat ja jetzt nen neuen Regler,das kleine Mistst....Hab Dich/Euch Lieb!Bitte schöne Bilder von Spa mitbringen.Und reinstellen,damit wir was zu gucken haben Wink Gruß Wolfi u.kommt bitte alle wieder heile nach Hause Exclamation
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.13.06.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,

leider hatten wir gestern kein Glück. Es hat überwiegend geregnet. Crying or Very sad

Nur wenige sind gefahren. Aber natürlich habe ich Bilder (75 Stück) und ein paar Filmchen gemacht. Muss das noch aufarbeiten und dann...... Idea

Trotzdem war es mal wieder schön mit den Jungs Benzin zu reden und mit Mick Grant einen Kaffee zu trinken. Cool

Pump die Reifen nicht auf sondern Verkauf mir das Schätzchen Exclamation Idea Arrow Ich kümmere mich um sie. Versprochen. Wink

Grüße aus dem jetzt sonnigen Bergischen Land *grrrrr*

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de