2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RD80 LC2 Vergaser 24er Mikuni und ASS von der DT80 LC2 oder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feldwegheizer
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 09.05.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Liemehna/Jesewitz

BeitragVerfasst am: Di.11.05.2010, 23:18    Titel: RD80 LC2 Vergaser 24er Mikuni und ASS von der DT80 LC2 oder Antworten mit Zitat

Hi, ich nehme an Rennen Teil mit meiner RD. Meine ist 84er Bj und hat trotzdem den 18er Mikuni von der LC I drinne. Das iritiert mich etwas, aber noch viel schlimmer ist, dass mich das arg einbremst. Hab den zwar nun schon auf 19,8mm aufgerieben nur hab ich das bekannte Problem mit dem Schwimmernadelventil, welches ja auch nur für deuer Geld zu kaufen gibt.

Wollte also gleich schauen, dass ich den 24er mikuni mit Ansaugstutzen bekomme.

Wäre auch dem Membrankasten, Ansaugstutzen und 26er Mik. der RD 250 LC nicht abgeneigt, allerdings passt das ganze nicht wirklich und ich müsste an einigen Stellen nachbearbeiten. Zumal auch der Zylinder nicht für ein so hohe Einlassresonanz ausgelegt ist.

Wer aber noch was rumliegen hat, einfach ma melden.


Ich danke euch schonmal.

MfG Feldwegheizer
_________________
Fahre Yamaha RD80LC2 in der Open 85 der SimsonGP in Sachsen.(http://www.simsongp.de/)

Simson S51 Sumo für Dresdner Langstreckenrennen(http://800minuten.de/)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suche Fahrzeugteile / Ersatzteile / Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de