2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stehenbleiben mit einer Kawa wegen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.30.05.2010, 02:07    Titel: Stehenbleiben mit einer Kawa wegen... Antworten mit Zitat

... Spritmangel ist keine Schande Exclamation

Die erste Ausfahrt von Bernd mit seiner H1 sollte uns gleich zu Atze und anschließend zum Italienertreffen nach Etzenrot führen. Was Anfangs noch sehr gut funktionierte. Doch plötzlich sah ich im Rückspiegel keine H1A und auch keinen Bernd mehr, Geschockt was da wohl passiert ist Question
Richtig, Ihr habt es erraten, Der Tank der H1A war absolut leer gesoffen Exclamation Saufen





Die schwarze H1 war absolut ohne Sprit, da half auch kein Schütteln. Evil or Very Mad

Nach kurzem Telefonat mit der guten Fee war aber auch dieses Problemchen schnell gelöst Exclamation


Ute, die gute Fee kam mit dem Audi......


...... und dem Benzinkanister
Very Happy

Das Tanken war dann nur noch Formsache. Laughing Laughing Ein Verbrauch von gut 18 Litern Sprit pro 100 Kilometer sind schon eine Ansage! Shocked




Wie man in dem anderen Thread sieht, hat es aber trotzdem allen Beteiligten riesigen Spaß bereitet.

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So.30.05.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moi Robbie , ihr müsst auch beim Zusammenbau der Vergaser die kleinen Messingschrauben mit Loch unten in die Vergaser schrauben , nennt man auch Düse Laughing Laughing
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.30.05.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Maximal-Spritverbrauch mit H1B war damals 18 Shocked Ltr.
Gruß Gottfried ... ab morgen 4 Wochen wech.
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de