2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pfingsten 2010 Unterstmatt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.09.05.2010, 23:31    Titel: Pfingsten 2010 Unterstmatt Antworten mit Zitat

Hi @ all

am letzten Stuttgarter Zweitaktstammtisch (extrem Yamaha-lastig) kam die Idee auf, sich am Pfingstsonntag am altbekannten Motorradtreff Unterstmatt an der B500 zu treffen.

Wie sieht das Kawasaki-und Suzukiseitig aus?
Seid Ihr auch dabei????

Wird Zeit, dass wir zusammen für ein wenig Rauch sorgen Smile

Treffzeit wäre 10.00 Uhr am 23. Mai

Gruß Werner

PS. Wer als letztes eintrifft, wird zum Pfingstochsen 2010 gekürt Smile

PPS. Als ich das letzte mal dort war, hatte ich zusammen mit Robby eine super Tour:

Auf der Hinfahrt haben wir uns mit 4 Falschtakterfahren angelegt (die konnten uns immer nur innerorts überholen Smile

und auf der Heimfahrt sind wir auf einen R1 Fahrer getroffen, (derkonnte nur geradeaus schnell fahren).
Seither wissen wir wie der "Begrenzer OBEN" auf dem Moped aussieht Razz

PPPS: Sorry an alle, Adler, Benellli, Herkules, Honda, Kreidler , Maico, MZ, Zündapp und was ich sonst noch alles vergessen habe: Ihr seid genau so herzlich eingeladen.
Kommt alle reichlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.10.05.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wwerner!
Mach das nächstesmal etwas früher ! Wink
Bei mir hätte sich allerdings wenig geändert , wegen einem Familienfest ! Embarassed
Sonst gerne !!!!!!-------------------------------------------------------_Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.10.05.2010, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

Shocked da müßte ich ja schon um 8:30 Uhr losfahren, und das bei den Temperaturen (nahe dem Gefrierpunkt) Exclamation Mal sehen, was sich da machen läßt, denn mein Bruder hat an diesem Tag Burzeltach. Saufen

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer


Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Mo.10.05.2010, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.10.05.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

gute Idee !!! Very Happy

Wenn's kalt ist, ist die Urzeit etwas früh. Schaun' wir mal.
Was kann ich denn als Pfingstochse gewinnen Question Prost Saufen

Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burn-out
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 73
Wohnort: 71149 Bondorf

BeitragVerfasst am: Sa.22.05.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann bis morgen - Wetter passt
_________________
stinge muß des !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.22.05.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin um 9:00 im Gartengässle mit Werner verabredet. Dann fahren wir zusammen nach Untersmatt. Danach muß ich mich dann wohl in Richtung Kawasaki Treffpunkt, zur neuen Kawa-Hochburg Alpirsbach, verabschieden. Da trifft sich die Südfraktion der Triples bei Ingolf, so um die Mittagszeit.

----------- Robby -----------
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.22.05.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Da trifft sich die Südfraktion der Triples bei Ingolf, so um die Mittagszeit.

wenns nix ausmacht, ist ein Diple auch dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.22.05.2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es macht nix, Hauptsache die Zahl der Takte stimmt! Laughing

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.23.05.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Alpirsbach entwickelt sich so langsam zum Zweitaktmekka ! Ingolf hat da eine schöne und bezahlbare H2-C erworben alles easy !
Wir sind da heute mal hin und haben den Neuankömmling in Augenschein genommen ! Cool

By kawatze at 2010-05-23
Wir sind mit drei Tripeln in Neuenbürg gestartet und haben uns mit Robby und den Yamaha- Männern bei Ingolf getroffen ..

By kawatze at 2010-05-23

By kawatze at 2010-05-23

By kawatze at 2010-05-23

By kawatze at 2010-05-23
Die gemeinsame Zeit nutzten wir um ungeheuer viel Nutzloses zu diskutieren und es war mal wieder absolut "sinnfrei" wie das halt so sein soll an einem Feiertag Wink
Die Zeit war kurz und wir sind erst zusammen , dann auf getrennten Wegen der Heimat zu gefahren --- Kompliment an Frank mit der KH 250 , der ein erstaunliches Tempo vorlegte und Julia , die mit Sozia dranbleiben konnte !
Ich könnte wetten , man kann uns jetzt noch riechen im Enztal!! Cool
Hoffentlich wird das morgen genauso bei Euch am "Orbach" -- Schönen Tag morgen !!
-----------------------------------------------------Gruss Atze----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.24.05.2010, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Atze hat es auf den Punkt gebracht Exclamation Als einziger Kawafahrer durfte ich mit Werner, Rigo und Jochen (alle auf Yamaha) nach Untersmatt, mitfahren, wo wir den Rest der Yamahafraktion trafen. Ingolf war überraschend auch zum Treffpunkt gekommen und hat mich, mit seiner neuen H2C, als weiterer Kawafahrer unterstützt. Von Untersmatt sind wir dann zusammen, 5 Yamahas und 2 Kawas, über die B500 zu Ingolf nach Alpirsbach gefahren, wo nach 10 Minuten Atze und Co. mit ihren Kawasakis auftauchten. In Alpirsbach kennt man jetzt so langsam den Geruch von frisch verbranntem Zweitaktöl... Laughing Laughing
Die Sinnfreien Gespräche brachten die Yamaha und Kawafahrer noch enger zusammen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Ingolf und seine Frau Renate für die herzliche Aufnahme und die spitzenmäßige Bewirtung auf der Terasse mit Blick auf die Mopeds. Razz

------- Robby --------
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.24.05.2010, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen !
Hoffentlich wird das morgen genauso bei Euch am "Orbach" -- Schönen Tag morgen !!
-----------------------------------------------------Gruss Atze----


Hallo Atze,

sehr schöne Bilder von echten Triple Fans! Weiter so! Wink

Wetter sieht gut aus. Also gehts gleich zum Orbach. Heute muss die KH500 dran glauben.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.24.05.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

.......................



.............. ich hab´ den falschen Beruf Evil or Very Mad ........................ Idea Exclamation



Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.24.05.2010, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute war das Wetter wieder so gut , dass irgendwas "passieren" musste ! Cool
Wir haben uns wenigstens kurz an der Nagoldtalsperre getroffen -- Robby mit seiner H1-B - sein Bruder Chris mit einem Riesenfalschtakter , Ingolf mit seiner "Neuen" und ich habe heute das erste Mal die H2-C mit den JL's und den Flachschiebern mit dem etwas modifizierten Motor testen können ( war ganz alleine unterwegs Cool ) - ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat !
Überholen sollte man allerdings nicht mit Vollgas-- (ist auch nicht nötig!) sonst schwingen die ganzen "Bürgerdosen" im Auspuffresonanzbereich noch einige Zeit weiter ! Laughing Auch die Scheiben vibrieren da so schön! Laughing Alles in allem , man hört mich immer rechtzeitig! Idea
Am Treffpunkt angekommen habe ich o.g. Leute in der Masse von Falschtaktern leicht schon am Strahlen erkennen können -- keiner strahlt so schön , wie wir "Totalverstrahlten".
Unsere Kawas waren wieder wie immer im Fokus der Leute. Guckst Du hier----

By kawatze at 2010-05-24

By kawatze at 2010-05-24

By kawatze at 2010-05-24
-------------------------------------------------------------------Gruss Atze-------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de