2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine neue - SDR 200

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Fr.02.04.2010, 21:07    Titel: Meine neue - SDR 200 Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

hab heute die erste längere Ausfahrt mit meinem neusten Spielzeug gemacht... ist eine SDR 200.

War insgesamt ziemlich dreckig und der Kolben hatte gefressen - jetzt ist aber wieder alles OK!!




Es ist unglaublich wie viel Spaß dieses Mopedchen macht!

Viele Grüße

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.02.04.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mann das Ding sieht wirklich Spitze aus, da passt mal alles zusammen, Glückwunsch,

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.03.04.2010, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Den Test vom Motorrad hab ich immer noch abgeheftet. Das Teil hat mich damals wahnsinnig interessiert. Aber wurde in Deutschland ja nicht angeboten - jedenfalls nicht offiziel. Aus der Erinnerung sollten es wohl 34 PS gewesen sein - und das bei dem Gewicht. Rolling Eyes Very Happy

Glüc kwunsch für das Teil. Laughing
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Sa.03.04.2010, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

ja der Test (und das Bild im Motorrad-Katalog) hat mich damals auch elektisiert.... Seitdem ein Freund von mir eine hat (seit etwa 7 Jahren) und ich sie auch mal fahren konnte wurde das "Verlangen" noch stärker. Deshalb habe ich jetzt zugeschlagen!

Viele Grüße

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa.03.04.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich sah so ein Mopped vor jahren das erste Mal in Leese zum Rd-Treffen.

Gruß phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: Sa.03.04.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix hat Folgendes geschrieben:
ich sah so ein Mopped vor jahren das erste Mal in Leese zum Rd-Treffen. Gruß phoenix
...und auch am Harzring. Der Fahrer hat mit dem Gerät fast alle abgeledert, egal womit die gefahren sind.
bis dann
Markus
_________________
http://suzuki-gt250.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drehzahlkönig
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Sa.03.04.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix hat Folgendes geschrieben:
ich sah so ein Mopped vor jahren das erste Mal in Leese zum Rd-Treffen.

Gruß phoenix


Ja, ging mir auch so, wahnsinn das Teil...
_________________


4L0, Baujahr 1983
www.burmester.name/photos.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di.06.04.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Peter A hat Folgendes geschrieben:
und ich sie auch mal fahren konnte wurde das "Verlangen" noch stärker. Deshalb habe ich jetzt zugeschlagen!

Viele Grüße

Peter


Mein Verständnis hast du. Wink
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wendelin
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 16.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Hirschberg a.d.Bergstraße

BeitragVerfasst am: Do.03.03.2011, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Teil Smile
Ich habe neulich die Berichte in der Klassik Motorrad und Motorrad Klassik gelesen Smile
Mensch, hat Yamaha damals schöne Moppeds gebaut Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de