2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zündspule

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helweis
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.06.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Bad König

BeitragVerfasst am: Sa.20.02.2010, 20:04    Titel: Zündspule Antworten mit Zitat

Hallo
An meiner GT 250 Ram Air ist die rechte Zündspule defekt. Meine frage wäre da ihr schon über Zündspulen von MZ 125 geschrieben wurde wie sehen sie aus und auf was muss man achten, ich habe in EBAY reingeschaut und auch einige gefunden weis aber nicht welche ich nehmen kann
Gruß Helmut
_________________
Gruß Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: So.21.02.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Du brauchst allgemein Zündspulen für "Batterie-Spulen-Zündung" bzw. "Kontakt-Zündung" mit einem Widerstand der Primärwicklung von ca. 3-6 Ohm. Die Alubecher-Zündspulen mit zwei Schraubanschlüssen, die für MZ usw. angeboten werden, könnte man verwenden. Wird aber wegen der Größe etwas Bastelei, zwei davon unter dem Tank anzubringen.
Die gibt es hier günstig neu:
http://www.ostradersatzteil.de/shop/product_info.php/info/p1017_Zuendspule-12V.html

bis dann
Markus
_________________
http://suzuki-gt250.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helweis
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.06.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Bad König

BeitragVerfasst am: Mi.24.02.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus
Vielen Dank für die Antwort und Adresse
Gruß Helmut
_________________
Gruß Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de