2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wepsen vorbei, jetzt Ratten!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.12.02.2010, 18:39    Titel: Wepsen vorbei, jetzt Ratten!!! Antworten mit Zitat

Hab ich doch da so niedliche Viecherln, die I ga nit moag!!!! RATZEN Twisted Evil !!!!! ...357er durchgeladen mit Schrot ....wahrscheinlich nicht 100 % getroffen ... jedenfalls kommt da immer noch so `ne Nase raus! Speck zum Anlocken hingelegt; ... kommen meine Laufenten an .. und fressen das auf Shocked , neu ausgelegt, ... mal schauen!!!! Schau ma ma!!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr.12.02.2010, 19:29    Titel: Re: Wepsen vorbei, jetzt Ratten!!! Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
Hab ich doch da so niedliche Viecherln, die I ga nit moag!!!! RATZEN Twisted Evil !!!!! ...357er durchgeladen mit Schrot ....wahrscheinlich nicht 100 % getroffen ... jedenfalls kommt da immer noch so `ne Nase raus! Speck zum Anlocken hingelegt; ... kommen meine Laufenten an .. und fressen das auf Shocked , neu ausgelegt, ... mal schauen!!!! Schau ma ma!!!! Gruß Gottfried


da hast du ja einen richtig kleinen Nationalpark Very Happy Laughing

Donnerwetter, staunt der phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.12.02.2010, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ... kennst du nicht den Nationalpark "Bayerischer Wald" ???? ...wir haben auf unserem Grundstück: Rehe ( siehe Bild" Wink ), Fasane, Ratten, Elstern, Marder, Mäuse, Fledermäuse, Ringelnattern, Biber, Blindschleichen, Wasserskorpione ....usw. ... nur wenn`s da mal was von zuviel gibt, ... muß man halt handeln!

Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.12.02.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte da noch 12/ 76 Buckshot anzubieten Wink
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.12.02.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

DAS wär was!!! Very Happy Hätt ich gleich für`s Frühjahr umgegraben ...und die Ratte als Dünger Twisted Evil Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jk
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 184
Wohnort: 55585 Norheim

BeitragVerfasst am: Fr.12.02.2010, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

.357 Schrot und danebenschiessen? Welche Drogen nimmst Du?

Sehr erstaunlich!

Rattenscharfe Grüsse

jk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.12.02.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, jetzt bin ich auch schlauer; Revolver ist einjustiert auf 25 mtr.( bin Sportschütze) .....entspricht bei 2 mtr. Entfernung ca. 20 cm Abweichung nach unten!!!! ....werde mich bessern!!!! Very Happy Gruß Gottfried ....mit den 18 Mäusen ging ja ganz gut mit der 22er!! Very Happy ...da hoab i jetzt a Ruah!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.13.02.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Pumpflinte geht immer Smile
Ich hab noch eine!
Und das ganz legal ( Ist ja jetzt leider vorbei Crying or Very sad )
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.13.02.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern noch EXTRA durchwachsenen Speck ausgelegt als Köder, ..... extra "angeschmurgelt" ...damit`s besser riecht. ...kommen da meine blöden Laufenten ( ja , wirklich blöde!!!!! Twisted Evil ) ....und fressen den Speck komplett auf! Shocked

Laufenten sind ja SPITZE was die Vertilgung von Schnecken angeht ..... aber soooo stupide!!!! Exclamation -

... hatte mal 12 Stück davon; alle in einer Reihe: die Erste tritt in ein Hindernis, stoplert, die 2. tritt in das GLEICHE Hindernis ...und stolpert Very Happy ....und das ganze 12 X hintereinander ....hätte man WIRKLICH filmen müssen, hätte ich bei der Pannenschau den 1. Platz Very Happy

Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Di.16.02.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei Mäusen hilft Gries in die Falle streuen ( die fahren voll drauf ab!), vielleicht auch bei Ratten?
Und was einen Zweitakter-Auspuff leiser macht, hilft übrigens auch bei der 22er Wink.
mfg
Uli
_________________
KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.25.02.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Köder: Katzenfutter, ... 1/2 Std. später kommt das Vieh raus, 22er-Yellow-Jacket über Rotpunkt ...Treffer!! Very Happy ...nur morgen das Vieh noch aus`m Schnee rausholen! ...hoffe nur, daß da nicht noch mehr sind Shocked

Gruß Gottfried ....Punktschuß ist immer besser!!! Very Happy
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do.25.02.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
...hoffe nur, daß da nicht noch mehr sind Shocked
D


Irgend wo hab ich mal gelesen das Ratten erst mal einen Kollegen zum Testen vorschicken. Schließlich sagt man denne ja eine gewisse Intelligenz nach. Und wenn was passiert sind sie alle weg. Obs wirklich stimmt kann ich aber nicht sagen. Hab keine. Smile
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.25.02.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man ja immer noch aufrüsten, ... wenn; Gatling-System:

Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.25.02.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Gottfried, die kann was Wink
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Do.25.02.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ja ursprünglich vor, alle vorhandenen Löcher zuzumachen (fast), Gas & Sauerstoff reinlassen und dann BUMMMMMMS!! Very Happy ...dann wären die am anderen Ende mit Schallgeschwindigkeit rausgeflogen Laughing ....aber mein Nachbar hat in der Nähe einen Holzschuppen Question Question ...hab ich dann sein gelassen. ....oder soll ich doch??????

Gruß Gottfried ....für jeden Spaß zu haben Very Happy
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de