2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GT 380 braucht mehr Leistung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HUMUNGUS
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 25
Wohnort: bitte sofort nachtragen

BeitragVerfasst am: Mi.13.01.2010, 02:21    Titel: GT 380 braucht mehr Leistung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin dabei meiner GT 380 etwas mehr Motorleistung zu verhelfen. Denn im gegensatz zu meiner GT 250 ohne Ram-Aire (4 Kanal )ist die 380 schon etwas schlapp.Zylinder habe ich vor eh zu überhohlen, da dachte ich etwas größere Kolben zu verbauen + Leichter vielleicht. (könnte ja nicht schaden ) Ich dachte an X7 Kolben gleicher Durchmesser 54 mm oder die von der RV 125 mit 56 mm. Zylinderwandung ist da.Hat einer von euch noch Tuning Tipps?Steuerzeiten eventuel Ddaten.
Umbau von 26 auf 28 Vergaser +Tüten habe ich bereits.Hat einer schon umgebaut auf 4 Kanal??? Das wäre Interessant.

Gruß Carlos der Leistung sucht
_________________
too storke for ever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manicmecanic
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: Di.02.02.2010, 19:57    Titel: mehr ps Antworten mit Zitat

hi
...das ist auch ein unfairer vergleich....Wink...die best gehende 250er der zeit mit dem eisenhaufen-gt380...
...die letzte gt250-ohne ramair- wurde in D unverändert zum weltmarkt verkauft,sie hatte damals am rad gemessen immerhin 27ps,suzuki hat sie dann einfach so mit angabe 27ps im brief hier verkauft...
...die 380er ist wenn ich mich recht erinnere dagegen die 550er mit nem kleineren motor,da hast du viel gewicht zuviel dabei,bessere suzi freaks mögen mich korrigieren,wenns falsch ist
ich habe keinen japs 2takter in den 70ern unterm hintern gehabt,der enttäuschender war als dieses moped...ich erinnere mich noch gut an das gefühl nach entdrosseln von einigen gt380 von 27ps auf offen.....das war fast nicht spürbar...die tuningmühe würde ich mir bei der basis sparen
gruß Richard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de