|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.10.01.2010, 19:51 Titel: Wer kennt diese Zündanlage? |
|
|
Wer kennt diese H2 Zündanlage und kann Infos liefern?
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
Peter A Großmeister
Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 338 Wohnort: Schermbeck
|
|
Nach oben |
|
|
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.10.01.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Hallo Peter,
sieht wirklich ähnlich aus. Werde mal in die Richtung forschen.
Vielen Dank
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
Peter A Großmeister
Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 338 Wohnort: Schermbeck
|
Verfasst am: So.10.01.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
hab auch noch mal ein wenig weiter geschaut und hier noch was gefunden...
http://www.dynatekuk.com/downloads.html
Einfach mal H2 suchen, dann findet man eine Einbauanleitung!
Gruß
Peter _________________ YDS1
-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern... |
|
Nach oben |
|
|
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.10.01.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Hallo Peter,
habs auch schon gefunden. Brauch man dafür noch eine Zündbox?
An meiner H2 ist nur das was auf den Bildern ist verbaut.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
Peter A Großmeister
Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 338 Wohnort: Schermbeck
|
Verfasst am: So.10.01.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
scheinbar ist dann bei Dir keine Dyna 2000 verbaut - denn die hat nach Anleitung tatsächlich eine Box... Wahrscheinlich ist es dann ein System, dass dem RD-System ähnelt und nur Kontakte ersetzt... (hatte die Kawa nicht sowieso CDI???)
Gruß
Peter _________________ YDS1
-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern... |
|
Nach oben |
|
|
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.10.01.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Doch, hatte sie.
Aber an der H2 ist überhaupt keine Zündbox dran. Da alles noch lose herum hängt, kann ich nicht sagen ob sie so jemals gelaufen hat.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
hondacbxpl IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 24 Wohnort: 85435 Erding
|
Verfasst am: Mo.11.01.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Hallo ,
als ich das Foto gesehen habe, habe ich sofort an meine beiden CBX'en ( CBX 1000 ) gedacht. Sieht den darin verbauten Dyna-S'en zum Verwechsel ähnlich. Anmerkung: Bei der CBX fallen die sogenannten Oki's weg. Die Dyna-S hat die Tyristoren beinhalten und kann die Zündspulen direkt ansteuern. Super Zündfunken und erheblich verbessertes Anspringen. Wobei die Verarbeitung typisch USA ist. Läst sich aber alles richten.
Ja ich gebe zu, ich fahre auch 4-Takter. Aber zumindest 6 Zylinder
Gruß
Olaf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|