2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auspuffanlage für 31k

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2-Takt Farmer
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 29.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: 64331 Weiterstadt

BeitragVerfasst am: So.13.12.2009, 18:41    Titel: Auspuffanlage für 31k Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
will mir für keine RD 350 eine Auspuffanlage zulegen(z.B.Sebring oder ähnliches).
Gibt es ausser ebay noch Bezugssmöglichkeiten oder sogar Neuanlagen zu kaufen??
Danke für eure Hilfe
lasst es qualmen Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roman
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Burgwedel

BeitragVerfasst am: So.13.12.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Wenn nich für eine RD für was dann?

* Duck und wech ... *
_________________
... lang lang ists her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: So.13.12.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,


Ich habe mir über e-bay eine Jim Lomas Anlage im GP Stile >Bild< Anlage zugelegt.
JL und Jolly Moto hat z.B Fischer KFZ
Ausserdem könntest Du noch bei den üblichen Verdächtigen wie z.B Frank Kegel oder Marco Böhmer mal anfragen.

Dann habe ich noch ne geile Anlage in Japan gefunden. Habe aber keine Ahnung wie man das Teil nach D bekommt.
Guggst Du: k2-Tec (lass dich nicht von den Rollern irritieren und scrolle ein wenig runter - dann kommen richtige Fahrzeuge.)

Robby hat an seiner 350er Kawa tolle Auspuffe vom Jogi hier aus dem Forum. Den könntest du auch mal fragen, ob er sich an Stimmgabelmopeds wagt.
Wenn die da ähnlich gut funktionieren wie an Robbys S-Klasse, wäre das eine sehr gute Alternative zu den oben genannten Herstellern.

Das waren jetzt mal die Adressen, die mir spontan eingefallen sind (ich krieg leider von keinem Provision).
Falls jemand noch andere Alternativen kennt: Nur her damit


Gruß
Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo.14.12.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Jim Lomas anlagen sind vom feinsten.

Oder von Jolly Moto eine TZ Anlage
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de