2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.02.12.2009, 02:09    Titel: Vorchecking für Kassel 2010 und 2. internat.Zweitakt-Treffen Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wie ihr vielleicht schon gelesen habt siehe: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=2870&postdays=0&postorder=asc&start=0 findet am 20 und 21 Februar wieder die Technorama in Kassel statt
Letztes Jahr hatten wir da ja wirklich ne Menge Spass, das war einfach einsame Spitze, siehe auch: http://www.zweitakte.de/photos/Kassel_09/index.htm . 2010 können wir das wiederholen, bzw. sogar toppen Wink
Wahrscheinlich werden wir dann eine ganze Halle für uns alleine haben, plus zusätzlich noch eine separate Halle zum rumbrennen mit unseren Ölöfen. Dazu bräuchten wir allerdings sehr rege Beteiligung an Leuten, Maschinen und sonstiger Infrastruktur. Blamieren wollen wir uns ja wirklich nicht!
Deswegen hier das erste Vorchecking für Kassel 2010, wer hat Lust mitzumachen, wer bringt welche Maschine(n) mit und wer kann uns dabei sonst noch helfen (Bänke, Tische, Banner, Filme, mit aufbauen oder sonstige Dienste)
Ich stell mir vor daß es wieder eine Teilnehmerliste geben wird genau wie letztes Jahr. Jeder der Lust hat dabei zu sein sollte sich per Mail, PN, Telefon oder Trommel bei mir melden. Ihr könnt auch gerne direkt in diesen Thread posten. Achtung! dran denken, der Gig dauert mind. 2 Tage, wir werden aber wieder 3 Tage da sein. Bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten, Zimmer etc. werden wir uns noch was ausdenken. Auf Alle Fälle läuft am Freitag und Samstag wieder die Zweitakt-Monster-Megaparty. Prost

Die Teilnahme für Ausstellung und Präsentation ist KOSTENLOS!!! Es darf aber auch gehandelt werden, d.h. Dealers are welcome. Die Preise werden noch bekannt gegeben.
Als erster Händler hat unser Freund Thomas S. bereits zugesagt Mr. Green

Fakt ist, daß der Harte Kawaski Triple Kern wieder mit dabei sein wird. Mit einigen Rennfahrern hab ich auch schon Kontakt aufgenommen die haben starkes Interesse! Unsere Netherlands-Fraktion wird diesmal noch von Michel verstärkt werden. Martijn und er haben sicher wieder ne Menge Sahnestücke dabei. Und daß mir diesmal die Yamaha-Truppe wieder nicht so durchhängt. Auf der Straße gibts da jede Menge mehr davon....
Also ran an den Speck, je eher ihr euch meldet desto Besser Cool

Ach ja, hiermit auch der Aufruf zum offiziellen 2. internationalen Zweitakte.de Treffen Exclamation D.H. die Veranstaltung ist nicht nur für Mitglieder sondern für jederman der zwei Takte hat.

Vorläufiger Stand der Dinge: 01.12.2009

Zweitakt-Fred, Rau Kawasaki H2 +?, Fr. Sa. So.
TÜV'ler Wolfi, AMS Honda NS 400R, KH 400 od. RD 350, Fr. Sa. So.
TÜV'ler Burkhard, Yamaha RD 350, Fr.Sa.So.
Chefarzt Ralf K., Kawasaki KR 800, +?, Fr.Sa. So.
Triple-Nick Arne, Kawasaki H2, FR. Sa. So.
IG-Wirt Philipp, Kawasaki ? Hercules ? Fr.Sa.So.
Ringarzt Atze, Kawasaki KH 500?
Ralli, Kawasaki ? Suzuki ?
Jürgen, Kawasaki H2C,
JK?, Kawasaki H2,
Martijn S., diverse Rennmaschinen
Michel d. M., diverse Rennmaschinen
evtl. P. Schief (PSR-Racing) Eigenbau Rennmaschine
+ Kollege, Krauser Rennmaschine ex Dörflinger

to be hoffentlich continue.... Wink
und wie bei jedem Gesangverein üblich, für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt Saufen IG'ler dürfen wie üblich umsonst saufen....

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!


Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am So.21.02.2010, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.02.12.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na,vielleicht sieht man dann mal mehr als nur eure Mopeds Wink Rolling Eyes

gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.02.12.2009, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen, dabei zu sein mit meiner KH 500 (Spezial) und Gilerasaki. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.02.12.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

hier geht es jetzt nicht darum zu diskutieren (kann man in dem anderen Beitrag!) wie schön oder auch nicht die Veranstaltung ist, sondern wer kommt.

Schön Hahne und Franx das ihr auch dabei seid! Wink

Aktuelle Liste:
Zweitakt-Fred, Rau Kawasaki H2 +?, Fr. Sa. So.
TÜV'ler Wolfi, AMS Honda NS 400R, KH 400 od. RD 350, Fr. Sa. So.
TÜV'ler Burkhard, Yamaha RD 350, Fr.Sa.So.
Chefarzt Ralf K., Kawasaki KR 800, +?, Fr.Sa. So.
Triple-Nick Arne, Kawasaki H2, FR. Sa. So.
IG-Wirt Philipp, Kawasaki ? Hercules ? Fr.Sa.So.
Ringarzt Atze, Kawasaki KH 500?
Ralli, Kawasaki H1, H1B Suzuki ?
JK (Jürgen), Kawasaki H2C,
Martijn S., diverse Rennmaschinen
Michel d. M., diverse Rennmaschinen
evtl. P. Schief (PSR-Racing) Eigenbau Rennmaschine
+ Kollege, Krauser Rennmaschine ex Dörflinger
Franx, ??
Gottfried Hahne, KH 500 (Spezial) und Gilerasaki

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.02.12.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rainer A. -- der will auch mit Shocked -hat er gesagt !
Mopeds bringen wir nur mit , wenn wir Sonntag Mittach heimkönnen!
------------------------------------------------------ Wink Atze----
dann klappt das auch mit Robby Idea -------------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.03.12.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

werde dieses Jahr voraussichtlich nur am Samstag und ohne Moped dort sein. Wenn das Wetter einigermaßen paßt.

Grüsse Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 238
Wohnort: Neuenbürg

BeitragVerfasst am: Do.03.12.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Männer
Der Rainer A. kommt .
Wenn die KH 500 bis dahin fertig ist bring ich die mit Laughing !
Wenn nicht, dann meine Kleine S1 Bj 75.
Vermutliche aber erst samstag mittags!!!
Gruss,
Rainer A.
_________________
Da geht immer noch was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 213
Wohnort: 75217 Birkenfeld

BeitragVerfasst am: Do.03.12.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
komme mit Robby Samstags .Diesmal leider ohne Motorrad da die H2B
bis Feb. noch nicht fertig ist.
Freue mich schon Laughing Laughing

Gruss Joa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.12.12.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

So, also der Donnerkeil kommt auch . Prost
Am Samstag mit Rainer und Atze.
Mitbringen tue ich ähm.. mal überlegen , was von Kreidler oder so.
Schaun ma mal.
Gruß Donnerkeil Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.12.12.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bis jetzt füllt das bei weitem nicht die Halle. Da stehen wir ziemlich einsam in einer riesigen Halle. Crying or Very sad
Ich habe keine große Lust 3 Tage lang in einer relativ leeren Halle zu verbringen.

Daher noch mal ein Aufruf an alle Zweitaktfans mitzumachen Exclamation

Leider steht noch nichts 100% fest. Confused

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.17.12.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na also. Geht doch! Zumindest haben sich noch ein paar Kawa Leute bei mir gemeldet.

Die anderen Zweitakter trauen sich wohl nicht........ Twisted Evil Twisted Evil

Keine Angst, wir beissen nicht. Rolling Eyes Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.18.12.2009, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Im offiziellen Anmeldeformular steht drin, dass die Teilnehmer ihre Fahrzeuge erst am Sonntag nicht vor 16:30 Uhr abholen (abbauen) dürfen. Evil or Very Mad

Dies ist für mich leider völlig indiskutabel, da ich noch durch die halbe Republik nach Hause fahren und am Montag arbeiten muß. Schade eigentlich, hätte schon gerne mitgemacht. Der Veranstalter hatte genügend Zeit sich mit der Problematik auseinander zu setzen und eine Lösung anzubieten. Anscheinend hat er aber nur seine komerziellen Interessen im Kopf. Unsere Belange interessieren ihn einen Sch....sdreck Exclamation

Gruß Robby Crying or Very sad
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.18.12.2009, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Vielleicht kann man ja mit dem Veranstalter nochmal reden !
Aber ich akzeptiere das so nicht -- bin dann eventl ohne Mopeds dabei !
Aber das macht eigentlich nicht richtig Sinn !---Mennoo!!-----Atze------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.18.12.2009, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht wieso du dich da so Aufregst?
1.) hast du das schon mal Kund getan und
2.) kommst du doch sowieso ohne Mopett!
Also nun meine Frage: Was soll das Gezehter???
Im Übrigen: wer will mich denn festhalten wenn ich da wegfahren will????
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.18.12.2009, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

TripleNick hat Folgendes geschrieben:
Im Übrigen: wer will mich denn festhalten wenn ich da wegfahren will????


Ich!!

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de