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h1racer Geselle
Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Metzingen
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 01:48 Titel: Wie zerlege ich Schulterlager |
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Hi Jungs schon das nächste Problem - bekomm die alten Lagerschalen vom Kurbelwellengehäuse nicht raus. Hab das ganze Gehäuse erhitzt mit der Hoffnung das sich das Lager löst aber keine Chance. Immer noch so fest wie vorher.
Gibt es hier einen Trick oder Sonderwerkzeug um die Lagerschalen heraus zubekommen.
Oder muß ich sie anflexen um die Spannung heraus zubekommen? _________________ Wer später bremst fährt länger schnell
Kawasaki h1 500 - Maico 250MD WK - Vespa Primavera - Kawasaki KH500 |
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kreidlerschrauber Lehrling
Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Ispringen bei Pforzheim
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 06:44 Titel: |
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Warmmachen und mit einem Guten Winkelschraubendreher (Vorne Angeschliffen) Vorsichtig Raushebeln Auf die Dichtflächen Achten
Wen alles nix Hilft Vorsichtig Andrehmeln
Gruß Achim _________________ Motoren,Instansetzung, Technik, Optik, Galvano Service ERSATZ UND VERSCHLEISTEILE
http://www.kreidler-motor.de Immer Wieder Neue Bilder und Technik info´s |
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kreidlerschrauber Lehrling
Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Ispringen bei Pforzheim
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 06:48 Titel: |
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Warmmachen und mit einem Guten Winkelschraubendreher (Vorne Angeschliffen) Vorsichtig Raushebeln Auf die Dichtflächen Achten
Wen alles nix Hilft Vorsichtig Andrehmeln
Gruß Achim _________________ Motoren,Instansetzung, Technik, Optik, Galvano Service ERSATZ UND VERSCHLEISTEILE
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kreidlerschrauber Lehrling
Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Ispringen bei Pforzheim
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 06:58 Titel: |
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Warmmachen und mit einem Guten Winkelschraubendreher (Vorne Angeschliffen) Vorsichtig Raushebeln Auf die Dichtflächen Achten
Wen alles nix Hilft Vorsichtig Andrehmeln
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hahne Großmeister
Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 13:40 Titel: |
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Bohh eh, ...und das gleich 3 X ?? Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
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schnellerrobby IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 3520 Wohnort: 72116 Mössingen
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 14:29 Titel: |
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....vielleicht sind da ja drei Schulterlager drin. Bei den Maicos kenne ich mich nicht aus......
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer |
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kreidlerschrauber Lehrling
Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 43 Wohnort: Ispringen bei Pforzheim
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 17:40 Titel: |
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Mein Rechner konnte mich Heute Morgen nicht Leiden
Bitte die 2 Anderen löschen
Sorry
Gruß Achim _________________ Motoren,Instansetzung, Technik, Optik, Galvano Service ERSATZ UND VERSCHLEISTEILE
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h1racer Geselle
Anmeldedatum: 03.12.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Metzingen
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 22:22 Titel: |
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Danke Achim für den Tipp. Habs heute nochmal probiert mit Anflexen und mit Hitze. Aber nix die sind ja seit 20 Jahren drin wie es aussieht - dann habe ich eine Stange rein geschweißt eine halbe Stunde bei 150C in den Backofen (hat ordentlich gestunken) dann 5mal draufhauen und die scheiß Schalen waren draußen.
Jetzt hoffe ich das ich diese Dinger nicht mehr so schnell wechseln muß _________________ Wer später bremst fährt länger schnell
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mdPeter Großmeister
Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 470 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: Fr.27.11.2009, 23:22 Titel: |
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Es gibt aber auch spezielles Werkzeug dazu. Lohnt sich nur nicht in der Anschaffung. Zu teuer. _________________ Gruß Peter |
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