2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GT 250 mein Winterprojekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.10.03.2010, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner GT 250 funktioniert das schon seit nunmehr 8 Jahren ohne Probleme. Very Happy

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stone
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 155
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz

BeitragVerfasst am: So.14.03.2010, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gold sieht der originalen Farbe sehr ähnlich.
Will auch einen Satz wieder auf gold umlackieren.
Weiß Du die Farbnummer?

Suche einen intakten Ram-Air Motorblock.

MfG
Stone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.14.03.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ölpumpe iss wieder drin,Tank ist montiert.....



wenns wärmer wird,geht weiter Idea

Tja,Ölleitungen Ramair und normal sind verschieden,jedendalls
eine Leitung davon.Mann lernt bei Suzuki wohl nie aus Cool Very Happy Very Happy

Farbnummer hatte mir der Lacker drauf geschrieben,
ist aber sehr sehr aufwändig zu lackieren,so seine Aussage Sad

Motorblock mit Getriebe und KW(Schraube Rotor abgerissen,müsste
ausgebohrt werden) ,liegt hier noch.Mal sehen,vielleicht flück ich den
irgendwann auseinder Rolling Eyes

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mi.19.05.2010, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

So,hier nu der letzte Stand der GT 250….





die Electric wird zum Herbst gemacht,der Rest ist soweit fertig.Eventuell könnte mir noch ne Linierung
auf den Tank gefallen,bin mir da aaber noch nicht so sicher bei dem schönen Lack Rolling Eyes Laughing Laughing

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawakurt
Meister
Meister


Anmeldedatum: 23.09.2005
Beiträge: 112
Wohnort: wetzlar

BeitragVerfasst am: Do.03.06.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön. unbedingt eine linierung machen lassen
_________________
by kawakurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.02.07.2010, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zur Zeit inner Bucht,möchte ein anderes Zweetaktprojekt beginnen Cool

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manicmecanic
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Elsdorf

BeitragVerfasst am: Di.06.07.2010, 17:44    Titel: ... Antworten mit Zitat

hi@all

ich bin ein yamahead,aber muß zugeben,daß genau dieser 250er motor der rd derselben zeit in jeder beziehung überlegen war,trotz schlitzsteuerung...
...ein guter freund hatte genau die damals neu,und meine rd250 mit gesundem 32 ps motor hatte keine chance,die gt hatte von leerlauf bis max drehzahl mehr qualm...und das cci system war auch besser....die war nie so voll gesifft nach längerer stadtfahrt wie eine rd

gruß Richard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de