2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einmal Bodensee und zurück!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.04.09.2009, 00:23    Titel: Einmal Bodensee und zurück! Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Ob das wahr wird , hängt mit der Wetterentwicklung zusammen -- Robby ist da schonmal dabei -- und wenn sich noch die lokalen "Grössen" wie "Kawabodensee / Siggi/ Reinht..... u.s.w. entschliessen könnten , hätten wir wahrscheinlich ein schönes Wochenende! Cool Fest geplant wird aber erst morgen Abend nach Durchsicht aller Wetterprognosen -- es wäre nett , wenn sich eventuelle Interessenten per P.N. bei mir mit Tel Nr meldeten -- die Suche nach freien Campingplätzen bzw Hotelzimmern würde ich dann noch übernehmen !
Am Sonntag besuchen wir dann den "Hegaublick" (Bikertreff) bevor wir durch den Schwarzwald wieder Richtung Heimat "düsen" Idea
--------------------------------Gruss Atze--------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.05.09.2009, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ingolf und seine Tochter werden sich mit mir am Sonntag an der B14 bei Rottweil um ca. 11:00 Uhr treffen, sodass wir dann um die Mittagszeit am Hegaublick Kiosk eintreffen werden. Um zahlreiches Erscheinen der lokalen Zweitaktfahrer wird gebeten. Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.05.09.2009, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch !
Das wird ja richtig interesant -- von Dylan habe ich gerade auch gehört, dass er kommt! Cool Cool -------- Ich sag ja immer , da geht noch was ! Cool Cool Cool Cool -------------------------Atze----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's


Zuletzt bearbeitet von kawatze am Mo.07.09.2009, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.05.09.2009, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielleicht kommt Gerd und (oder) Werner ja auch, sodass die Yamahas auch in angemessener Zahl vertreten sind. Wäre doch mal ganz nett........ Cool
Was ist mit Siggi und Kawabodensee Question

Grüße Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.05.09.2009, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da jemand Reklame machen könnte !
Heimzu's könnten wir dann ein richtiges Rennen fahren Cool soweit ichs beurteilen kann - sind da keine Bremser dabei Shocked
Hab heute gerade eine grössere Übersetzung montiert -- mit dem 15'er Kettenrad vorne lief mir die H2 schon bei 190Km/h in den "roten Bereich", was völlig unnötig ist! Jetzt ist das sicherlich besser !- Wink Atze---------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luckygegs
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Rosenfeld

BeitragVerfasst am: Sa.05.09.2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,

endlich fahrt ihr mal zum Hegaublick (bin dort ja öfters), und ausgerechnet am Sonntag gehts bei mir nicht (Kurztrip morgen früh nach Rom).

SCHADE - gerade am Hegaublick sind immer sehr wenig Zweitakter vertreten und deswegen wird das sicher eine riesen Sache.

Viel Spaß
CU Gerd
_________________
RD 350 and more...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.06.09.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Werner war mit seiner Tochter pünktlich um 10:00 Uhr bei mir und dann ging das auch schon los. Nach ca. 50 Kilometern trafen wir Ingolf mit seiner H2 und seiner Tochter auf Honda "Black Bomber". Dann fuhren wir zusammen durch den Schwarzwald zum Hegaublick, wo wir eine Minute vor Ute, Atze und Siggi angekommen sind. Das nenne ich timing Exclamation Weitere fünf Minuten später traf Dylan mit seiner Yamaha ein.







zurück gings über das Donautal, das Lauchertal und über die Alb zu mir nach Hause, wo es dann für Atze, Ute und Werner noch eine Tasse Kaffee zur Stärkung gab. Ingolf war mit seiner Tochter den direkten Weg nach Hause gefahren.


Kleine Pause im schönen Lauchertal

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.07.09.2009, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Robby's Bildern ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen . Die zwei Tage haben sich wirklich gelohnt -- wir ( Ute und ich ) sind ja schon gestern los zum See. Das Wetter war schlechter als vorhergesagt , so, dass wir bei leichtem Regen starteten und dann die ersten 70Km so richtig eingeweicht wurden . Hinter Horb wurde das deutlich besser , und den See erreichten wir bei Sonnenschein ..... Essen /Trinken / Schlafen/ alles von Feinsten und dann am nächsten Morgen haben wir uns mit Siggi und seiner bildschönen H1-F in Meersburg getroffen und sind zu Dylan gefahren ( wie hiess doch gleich der Ort?)Fast pünktlich auf die Minute sind wir am Hegaublick eingetroffen und sorgten mit den Zweitaktern für enormes Aufsehen ! Laughing
Als wir wieder nach Hause fuhren , waren wir die ersten Kilometer noch alle zusammen bis sich Ingolf(H2) und seine Tochter( CB 450) von uns trennten- - Werner mit der 350'iger Yamaha übernahm die Führung mit seiner Tochter als Beifahrerin -- was hiesst , dass eine stramme Gangart an den Tag gelegt wird ! Ute mit ihrer 400'ertr Kawa war das 2. Fahrzeug der Gruppe Confused und ich hatte echt Bedenken , ob sie die "Gangart" akzeptiert oder überhaupt folgen könnte -- Ich kenne die jetzt 32 Jahre - fast auf den Tag genau -- aber die ist immer noch für Überraschungen gut -- in den langen Kurven war wenig Luft zwischen Fussrasten und Asphalt und warten musste eigentlich nur einmal jemand wegen einem Krabbel/ Fluginsekt unter dem Helm Shocked
Schön war auch noch , dass sich uns ein Ducati Fahrer zeitweise anschloss -- mit dem hat fast jeder mal ein kleines privates "Rennen" gefahren -- hat einen Riesenspassgemacht , die ganze Aktion !
Aber als ich heute nach fast 300 Km wieder vom Bock runtergestiegen bin, war ich schon froh , zu Hause zu sein! Reisemotorrad ist was anderes- eine H2 , jedenfalls meine- nicht Exclamation
Aber was mich persönlich wiedermal sehr gefreut hat , ist - Keine Panne während der 500 Km bei beiden Kawas ! Cool Soll mal einer was sagen ! ne ne -------------------------------------Gruss Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 18.06.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Mo.07.09.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach eurer Abfahrt, die ich noch genossen hab (Zweittaktklang und -geruch ist einfach toll) bin ich gemütlich nach Hause gefahren. Hatte auch lange keine so weite Strecke wie ihr zu bewältigen.
Das Treffen hat viel Spaß gemacht und endlich kennt man sich auch persönlich und nicht nur übers Forum. Auch macht es einfach was her, wenn da mehrere Dreizylinder aufgereicht zu betrachten sind. Vielleicht lässt sich so ein Treffen irgendwann nochmals realisieren. Oder ist denkbar, dass man sich an einem Ort trifft, der für jeden etwa gleich weit ist. So könnte auch mal eine Tagesfahrt zu einem Treffen führen.

In dem Sinne bis bald..

Grüsse

Siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mo.07.09.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern (oder Schreibern) nur noch anschließen: ein wunderschöner Spätsommersonntag mit einer schönen Tour und tollen Leuten.
Einfach prima und jederzeit gerne wieder.

Gruß Werner

PS. Zum Tempo: Ich habe immer in den Rückspiegel geschaut - und bis auf die Episode mit dem Brummer - war Ute immmer zu sehen.
Also hab ich angenommen, dass das Tempo passt. Razz

Die "Rücksicht" hat allerdings aufgehört, als ein Ducatisti überholt hat und Robby sich das nicht gefallen lies.
Da wollte ich doch wissen, ob ich die Beiden fangen kann.
Hat ja dann auch geklappt, nachdem wir ihm beide wieder die Auspuffenden gezeigt haben.
Der Ducati Fahrer war wohl von der bewährten ventillosen Technik Exclamation sehr beeindruckt.
Als ich ihn vorbeiwinkte, weil Ute wegen Wespenbefall im Helm (wir hatten keinen Bremsenreiniger dabei Sad ) ein wenig zurückgefallen ist, fuhr er mit erhobenen Daumen an uns vorbei.
So was nenne ich sportlich (er hat mit es seinem modernen Motorrad auf einer Strecke von 16 km im Lauchertal nicht geschafft, ein 26 Jahre altes Fahrzeug -das zudem noch mit zwei Personen besetzt war- hinter sich zu halten). Wobei noch anzumerken ist, dass keiner seinen Führerschein riskiert hat (50 km/h innerorts galt für alle Beteiligten - wir sind nicht hirnlos gerast, sondern haben die Mopeds in den Kurven ausserhalb der Ortschaften artgerecht bewegt Exclamation )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de