2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Honda CB 125 Vergaser und Zündung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomster
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 29.05.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Sa.29.05.2004, 20:58    Titel: Honda CB 125 Vergaser und Zündung Antworten mit Zitat

Smile Tach allerseits!
Trag mich gerade schwer mit dem Gedanken, mir ne CB 125 anzulegen, allerdings hab ich von Mopeds absolut noch gar keine Ahnung.
Mir wär echt schon geholfen wenn mir einer von euch sagen könnte, was ich für die Vergaser-einstellung und die von der Zündung noch zahlen müßte, weil das Mopped so wie es is anscheinend nit läuft.
Oder wie man das selbst machen könnte, aber is wahrscheinlich nich so ratsam wenn man sich nich damit auskennt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus, Tommy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So.30.05.2004, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tomster, Du bist hier wohl an der falschen Adresse, da eine CB125 wohl kein Zweitakter ist Sad , aber mal schauen ob man Dir trotzdem helfen kann. Wenn Du das Moped wegbringst nach Honda wird das so cirka 1 bis 2 Stunden dauern, da der Vergaser bestimmt gereinigt werden muß. Kostet geschätzt 100 Euro . Besser sich ein Reparaturhandbuch besorgen und selber machen. Dann weist Du auch worauf Du da fährst Laughing
Grüße
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.31.05.2004, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

..ansonsten hätte ich noch `nen 125er CB Motor hier rumliegen. Gruß Gottfried Wink
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de