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Franx
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Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.17.07.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Qualm ohne Ende....

http://www.youtube.com/watch?v=3EXGUWTQL1E

Es war „etwas mehr“ Rauchentwicklung vorhanden,
da die Suzi noch kalt war,viel Spass beim schauen !

Grüss franx
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weniger ist oft mehr.....
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schnellerrobby
IG-2T Mitglied
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Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.17.07.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

.... das erscheint mir schon etwas viel Qualm, wenn das bei warmem Motor nicht um einiges weniger wird......
Stimmt die Ölpumpeneinstellung Question

Gruß Robby
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Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
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RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Fr.17.07.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Mir sieht das eher nach Kurbelwellendichtring aus Confused ------Atze-------
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Lasst euch nicht überholen - Jung's
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Fr.17.07.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Am Schluss wurde es doch schon weniger. Vielleicht hat Franx sie etwas zu oft kalt gestartet und nun muss der Rotz erstmal aus dem Kurbelgehäuse raus. Twisted Evil

Schöner Klang.

Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

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Long live two stroke
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Franx
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BeitragVerfasst am: Fr.17.07.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig,das war im kalten Zustand,kurz vorm Schauer heut morgen!
Motorölstand ist gleichbleibend,naja der Öltank eher nicht Rolling Eyes

Nach ner Zeit und sinnigen Gas)wie geht das) qualmts normal.Nur
bei Hahn auf nach längerer gesetzter Fahrweise,was verdammtt
schwer fällt,das rotzt es raus Wink Very Happy Very Happy

Gruss franx
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Struggle
Schmiermaxe
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BeitragVerfasst am: Fr.17.07.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kontrollier die Ölpumpeneinstellung, und die einstellung, ob die Pumpe bei Volllast max Förderleistung hat. Ersetzt das Öl im Tank durch synthetisches 2T Öl, fahr eine längere Runde. Dann sollte der Rotz raus sein. Danach kann man die Ölpumpe auch einen Tacken magerer stellen, bei den neuen 2T Ölen kein Problem. Dann sollte es nur noch im Kaltstart und unter Volllast qualem.

Kann auch sein, das der Vorbesitzer zur Einlagerung die Kolben/Zylinder eingeölt hat, bis das dann raus ist das dauert.
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Hauptsache qualmt....
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Franx
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BeitragVerfasst am: Fr.17.07.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt,kriege die Tage noch Dokos,dann werd ich mal alles genau
kontollieren.Aber erst mal nur kontrollieren,laufen tut sie ja wunderbar!
Ich kenne genug Spezialisten,die versuchen ein perfect laufendes Moped
komplett wieder verbasteln,Bruno weiß,wem ich meine Wink

gruss franx
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Franx
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BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=m-Z5gaCMaUw&feature=related

Da kommt meine GT nicht ran Wink Very Happy Very Happy Very Happy

gruss franx
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Struggle
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BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2009, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist alles relativ,

vor einiger Zeit habe ich meine 750er vor der Garage mit Auspuff in Richtung Garagentor gestartet. Nach einigen Minuten kam so ein merkwürdiges Geräusch aus dem Motor, hohes Piepen, ich in Sorge was nun schon wieder ist, lauf um das Mopped rum um den Grund herauszufinden, und beim Seitenwechsel fiel auf, das das Geräusch aus der Garage kam.

Der Feuermelder unter der Garagendecke war von der Qualmentwicklung so begeistert, das er Alarm gab.......
Rolling Eyes
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K50Bruno
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BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:
Bruno weiß,wem ich meine Wink

gruss franx



... nur zu gut LOL
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mfg jürgen

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Franx
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BeitragVerfasst am: So.19.07.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

so,
habe die Einstellungen der Ölpumpe mal kontrolliert.Im Leerlauf liegt die
eine Markierung sauber an.Wenn das Gas aufgezogen wird,und der
Körnerpunkt genau mittig zu sehen ist,stimmt auch die andere Einstellung!

An einen Vergaser ist die Gummihutze oben defekt.Ich hab irgendwo
gelesen,das die dadurch Falschluft ziehen kann? Gibs das Teil noch
als Nachbau irgendwo zu kaufen? Rolling Eyes

Gruss franx
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Struggle
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Beiträge: 13
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BeitragVerfasst am: Mo.20.07.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gummis gibt es als Repro zum Beispiel bei

Reiner Schneider
Tel.: 0621 - 8620996

oder

Manfred Schönherr
Tel./Fax 06195-5664
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Franx
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BeitragVerfasst am: Mo.20.07.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse,danke für den Tipp !!

Wie krieg ich die darüber,muß das Gestänge auseinander?
Entschuldigung,das ich soviel dazu frage.Aber die BD ist noch
nicht da,und Suzi ist für mich Neuland.



PS:
Zur Sitzbank,wer ne gute origiale Bank über hat,kann die aucgh
gerne gegen die schöne Sportbank tauschen,ist nicht so mein Ding!!

gruss franx
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Franx
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BeitragVerfasst am: So.26.07.2009, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

So,die Gt 380 läuft nu nach der richtigen Ölpumpeneinstellung perfect...



vielen Dank auch für die vielen Tipps per Pn und Telefon.Und letztendlich auch an
Stephan,der mir seine komplette Doku zur GT 380 zugeschickt hat,danke dafür Wink

Gruss franx
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Franx
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BeitragVerfasst am: Mo.03.08.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Franx hat Folgendes geschrieben:
So,die Gt 380 läuft nu nach der richtigen Ölpumpeneinstellung perfect...


leider nervt die Sitzbank,Frau möchte mit,eine orig. Bank ist leider nicht aufzutreiben Crying or Very sad Sad

Wer was hat,bitte mal melden,die auf die Bild wär dann über Wink

gruss franx
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