2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rechte Bremszange MD250WK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
h1racer
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Metzingen

BeitragVerfasst am: Mo.29.06.2009, 22:02    Titel: Rechte Bremszange MD250WK Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

wisst ihr welcher rechte Bremskolben von Brembo an eine Maico MD250WK passt. Ich hab mal gehört das die kleinen Guzzi´s diese auch haben. Aber welche sind damit gemeint? Oder vom welchem Italier passt dieser auch.

Gruß Timo
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell

Kawasaki h1 500 - Maico 250MD WK - Vespa Primavera - Kawasaki KH500
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.11.07.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiß doch mal die Suchfunktion an. Steht schon von mir geschrieben - weiß nur nicht mehr wo.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.11.07.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Bremssättel habe ich einige hier! Müßte nur wissen welcher!
Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.11.07.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
Also Bremssättel habe ich einige hier! Müßte nur wissen welcher!
Gruß Gottfried


B05 heißt der Sattel.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.11.07.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sacht mir nix, brauch Maße/Foto. Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo.13.07.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
Sacht mir nix, brauch Maße/Foto. Gruß Gottfried


Ich hab einen und Timo braucht wohl doch scheinbar keinen.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
h1racer
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Metzingen

BeitragVerfasst am: Di.14.07.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs sorry für die späte Meldung aber ich bin leider beruflich in letzter Zeit etwas mehr eingespannt. Da mein Geschäft einige Leute gekündigt hat und nicht mehr viele da sind müßen wir gerade etwas mehr schaffen.

@MDPeter willste deine Bremszange etwa loswerden. Wie gesagt ich mach es mehr wegen der Optik als zur Verbesserung. Weil die Bremsen sind für das Baujahr echt gut und reichen eigentlich auch.

Wenn ich mal wieder Luft habe muß ich erst noch meinen Motor fertig machen und dann kann ich ja mal wieder nach der Bremse schauen.

Übrigens wurden die gleichen Bremsen an den Guzzies V50 & V35 verbaut.
FYI- ab Freitag bin ich 2 Wochen weg Wink in der Sonne mal und nicht geschäftlich.
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell

Kawasaki h1 500 - Maico 250MD WK - Vespa Primavera - Kawasaki KH500
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3500
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.14.07.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo,

ich wünsche Dir viel Spass in der Sonne, und vergiß nicht, Dich kräftig mit Zweitaktöl einzucremen Idea ,
das hilft gegen Sonnenbrand. Laughing Laughing

Gruß Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B_S1B-350cm³_S2_S2_H1B_S2-R_KR1S_NS400R_NSR125_RG500Gamma_Aprilia RS125_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBX1000(CB1)_ GSX-R1000 K1_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de