|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Fr.05.06.2009, 19:22 Titel: Odenwaldring Klassik |
|
|
Hi Leute,
Wolfi und meine Wenigkeit werden spätestens am Sonntag gaaanz früh in Walldürn am Flugplatz beim "Odenwaldring Klassik" aufschlagen. Wer Lust und Laune hat uns dort zu treffen der sollte sich vielleicht kurz noch mit mir in Verbindung setzten. Es sind ne Menge Top Fahrer und Klasse Maschinen gennant. Außerdem freue ich mich schon drauf alte Bekannte wieder zu treffen. Das wird geil!
mehr unter http://www.klassik-motorsport.com/
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mo.08.06.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Hi Fred,das war Klasse Super Veranstaltung .Sehr nette Leute TZ 500 von Josef Hage Seine Sehr netten Manschafft und seiner sehr netten Frau Ich/Wir wünschen für SPA allllllllles gute.Der Markus W. war auch da und betreute eine Yamaha Team Ja,es war toll.Bei der Siegerehrung dabei zu sein und noch einen Kaffe zu trinken und mit den Jungs zu plaudern,das ist suuuuuuuper :wink:Alle Gute für SPA Gruß von www.zweitakte.de. und von Fred und Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|