2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kette/Übersetzung und Auspuff
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
acrorich
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Forchheim

BeitragVerfasst am: Fr.10.04.2009, 09:09    Titel: Kette/Übersetzung und Auspuff Antworten mit Zitat

Hallo Fangemeinde der Zweitakt Kunst
Zunächst einmal ein Kurzprofil von mir zu Vorstellung.
Mein Name Richard "Rich" ich bin 38 Jahre hab drei Söhne und wohne in Forchheim Oberfranken.
Neben zwei NSR 400 fahr ich noch eine GSX/R 750 K1 und eine GSX/R 1000.
Nun zur den eigentlichen Fragen oder Problemen.
1. Gibt es die möglichkeit die NSR kürzer zu Übersetzen?
2. Gibt es eine leichtere komlett Auspuffanlage.
3 . Gibt es eine dünnere Kette die halbwegs passt oder passend gemacht werden kann, die Kette is für die paar Nm schon reichlich dimensioniert.
Für Meinungen bzw. Lösungen besten Dank.
Gruß und Grip Rich
_________________
Jage nicht was Du nicht töten kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.10.04.2009, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rich;Willkommen im Club Very Happy Bist Du neulich durch Kersbach gefahren ?Alle drei Fragen kann man mit Ja beantworten.Ist nur eine Frage der "Penunzen" und was Du willst Wink Bin auch nur 8 km von Dir entfernt Laughing Ich hoffe wir sehen uns mal.Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.10.04.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Idea Idea NS 400 R Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
-------------------------------------- Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Atze Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing -----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
acrorich
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Forchheim

BeitragVerfasst am: Sa.11.04.2009, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wolfi, na logo sehen wir uns, Dienstag Morgen 7.30 (beruflich).
Zu Kerbach:Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich würd es cool finden wenn Du die Möglichkeiten evtl. hier posten würdest, so könnten auch andere von Deinem Know How profitieren, evtl. mit Adressen und Links.

@ Atze, wo liegt das Problem ich hab drei Kid`s und fahr auf der Straße nicht mehr ums Leben, wenn mich einer Überholt gut ist er halt vor mir, was aber noch lange nicht heißt das er wirklich schneller ist.
Gruß und Grip Rich und frohe Ostern
_________________
Jage nicht was Du nicht töten kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.11.04.2009, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rich,

.....das Problem liegt beim "R" Shocked ........

Gruß Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.04.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rich !
Ist eigentlich gar kein Problem Shocked --- Aber Wolfi hat das !
Es gibt keine NSR400 sondern eine NS 400 R Idea Idea ! Mir is das egal !Aber lustig find ich das immer wieder ! Viel Spass noch damit ! Laughing ------------Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.04.2009, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rich !
Ist eigentlich gar kein Problem Shocked --- Aber Wolfi hat das !
Es gibt keine NSR400 sondern eine NS 400 R Idea Idea ! Mir is das egal !Aber lustig find ich das immer wieder ! Viel Spass noch damit ! Laughing ------------Atze------------


Hallo Atze,

sorry, aber natürlich gibt es eine NSR400!!! Rolling Eyes

Bist wohl nicht wirklich ein Honda Kenner!

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.04.2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Nee ! Aber ich kenn Wolfi und o.g. Problem ! (Hoffentlich hab ich das so richtig in Erinnerung von Kassel !) Shocked --------------------------------------Atze--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
acrorich
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Forchheim

BeitragVerfasst am: So.12.04.2009, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy OK Jung`s
Bei den Bike handelt es sich um einen NC 19, wie sieht`s nun mit Komlettanlage, Kette und Übersetzung aus.
Als Kette würd ich am liebsten eine 520er verbauen, Übersetzung Kettenrad Hinten 3 Zähne mehr und Auspuff eine leichte Edelstahl oder besser Titan.
Gibt es da Tuner die so was liefern.
Gruß Rich
_________________
Jage nicht was Du nicht töten kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.12.04.2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kettenrad/Ritzel: welche Übersetzung brauchst du? Schick mir mal die Maße, vielleicht hab ich ja was da! Gruß Gottfried ....und frohe Ostern!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.12.04.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze ,ick liebe Dir Laughing Laughing Laughing Ich hab natürlich damit ein Problem Confused Ich sach ja auch;ich habe einE NC19(weiblich) Shocked NSR gab´s nur auf dem Prospekt,im Land der aufgehenden Sonne. :!:Nicht bei uns oder in Usa oder auf der Insel oder .............Es ist und bleibt eine NS400R BASTA Idea Es gab auch nie eine RGV500 oder RDTV500 Exclamation Immer bezogen auf die offiziellen Serienangebote zur damaligen Zeit.So und nun geh ich auf die Jagd.Der blöde Ostermustaffa hat mir doch das falsche Geschenk für meine Kleine mitgebracht Scheisse gelaufen Den mach ich AAAALLLLLLLEEEE:Gruß vom bösen Wolf! P.s. war nur Spaaaaaaaaass!!!!!!!!!!!!!
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.12.04.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso hatte ich das ja auch gesehen !
NEIN -- ICH BIN KEIN HONDASPEZIALIST Idea Aber ich hab das gelesen , mich darüber amüsiert und hab deshalb geantwortet Laughing
Ausser der 400 'erter (250'er Embarassed ) kam ja von Honda nichts mehr Verwetbares und deshalb hab ich mich auch nicht "weitergebildet"!---------------------Atze----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
acrorich
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Forchheim

BeitragVerfasst am: Mo.13.04.2009, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen die Herren
Wiederspruch !!! Die RC 30 ist auch ne Hammergranate.
Ja ist ein Vietakter aber auch Kulturgut oder.
Bei Terry UK giebt`s nen leichten Auspuff.
http://www.terryshepherdtuning.com/
Jetzt geht`s in die fränkische heizen bevor die Schäuferla und die Herren in grün unterwegs sind.
Gruß und Grip Rich.
_________________
Jage nicht was Du nicht töten kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.13.04.2009, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind die meisten "Grünen" jetzt BLAU Exclamation Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.13.04.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hallo Hallo.Jetzt mal nich mit ner RC30 vergleichen Wink Die Honda heißt NS 400 R (Werksinterne Bezeichnung NC19;Motorcode NC19E:::Smile.Wer andere Bilder hat hier bitte posten Very Happy Übrigens,die NS 400 R mit einer guten Anlage ist besser wie meine TDR 250 in Kassel!Ehrlich Idea Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de