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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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boogie_de Großmeister
Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 319 Wohnort: Bad Birnbach/NdB
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Verfasst am: So.18.04.2004, 00:09 Titel: TZR spinnt !!! |
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Hai© Leute,
nachdem ich glaubte, bei meiner TZR den Fehler gefunden und beseitigt zu haben, nachdem ich den Benzinfilter ausgebaut habe, ist sie gestern wieder stehen geblieben.
Bin vorher ca 300 km ohne Probs gefahren und gestern ist sie wieder knapp vor Erreichen der 100 km Marke stehen geblieben.
Nach ca 10 min ist sie wieder gelaufen, aber nur ca 15 km, dann blieb sie wieder stehen.
10 min später ging's wieder weiter.
Heute ist sie wieder ohne Probs 100 km gelaufen, ohne irgendwelche Mucken.
Nachdem ich ja den Motor getauscht habe, kanns ja die Lichtmaschine nicht sein.
Bleibt wohl nur noch die CDI übrig, oder ??
Wer hat Tips für mich ??
Hab schon richtig die Lust dran verloren, da der böse Feind neben ihr in der Garage steht.
HF®. _________________ Franz, der mit den Zweitkatern tanzt.
DT125LC, TT600E und R1 RN01 |
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Dirk S. Schmiermaxe
Anmeldedatum: 06.09.2003 Beiträge: 21 Wohnort: AW
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Verfasst am: Mo.10.05.2004, 22:03 Titel: |
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Hat Sie nach dem Stehenbleiben einen Zündfunken ? Sind alle Steckverbinder der Kabel in Ordnung ? Alle Sicherungen in Ordnung ?
Hat sie Sprit genug ? Ist die Tankbelüftung ok ? Was passiert, wenn Du die ganze Zeit auf PRI Stellung des Benzinhahn fährst ?
Viel Erfolg ! _________________ cu on the road
Dirk
GT 500 A Bj.76 |
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boogie_de Großmeister
Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 319 Wohnort: Bad Birnbach/NdB
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Verfasst am: Di.11.05.2004, 11:02 Titel: |
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Hai© Dirk,
auf PRI Stellung fahren hab ich noch nicht probiert, da sie auch nicht anspringt bzw weiter läuft wenn ich auf PRI schalte, wenn der Fehler auftritt.
Tankentlüftung ist es auch nicht, war das Erste, an das ich gedacht habe.
Zündfunken hab ich noch nicht überprüft, da ist etwas schlecht dran zu kommen bei der TZR, an die Zündkerzen mein ich.
Sicherungen sind ok und Sprit ist auch genügend vorhanden, wenn der Fehler auftritt, da bin ich ja meist erst so um die 100 km gefahren und wenn ich tanke, gehen nie mehr als knappe 8 l rein.
Kabelverbindungen schliesse ich fast aus, da ich erst nen anderen Motor eingebaut habe und somit die relevanten Verbindungen überprüft.
Hab auch schon nen Benzinfilter ausgebaut, da lief sie ca 300 km ohne den Fehler.
Erst als ich kürzlich mit nem Kumpel unterwegs war, war es wieder etwas wärmer und prompt trat der Fehler wieder auf.
Hab jetzt von einem Forums-Kumpel ne andere CDI bekommen und getauscht, mal sehen, ob's daran lag.
Leider war aber in den letzten Tagen das Wetter so besch...., daß ich keine längere Tour unternehmen konnte.
Aber es soll ja dieses WE besser werden, dann schaun mer mal.
Danke schonmal für deine Tips.
HF®. _________________ Franz, der mit den Zweitkatern tanzt.
DT125LC, TT600E und R1 RN01 |
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