2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Felgen strahlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr.30.01.2009, 08:38    Titel: Felgen strahlen Antworten mit Zitat

Kann man an einer Maico die Felgen strahlen? Hab ich doch gedacht es geht. Vom Strahlen zurück und was sehe ich? Lauter kleine Löcher und Lunker in den Felgen. Das muß gespachtelt werden. Hab so etwas noch nicht erlebt. Was Maico da eingekauft hat muß ja wirklich allerletzte Wahl gewesen sein. Sad Dabei wollte ich doch nur etwas frische, schöne Farbe auf die Felgen bekommen.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.30.01.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

mit was wurde gestrahlt und mit welchem Druck???

Da liegt der Hund begraben Rolling Eyes

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr.30.01.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hallo Peter,

mit was wurde gestrahlt und mit welchem Druck???

Da liegt der Hund begraben Rolling Eyes

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de


Nee - das ist nicht das Problem. Hab da schon öfter Aluteile zum strahlen hingebracht. Da war alles einwandfrei. Die Felge ist von saumäßiger Qualität. Entweder hat man bei Maico das gewußt und in Kauf genommen oder die Firma Melber hat die Teile in dieser Qualität so " lackiert " an Maico geliefert. Und denen wars egal. Richtige Lunker entstehen wohl auch nicht durchs strahlen. Beim Strahler haben die sich selbst gewundert über die Löcher. Hätten sie so noch nicht gesehen.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serge
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Mi.04.03.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mdpeter,Hallo ralfk,
Habe das selbe problem an meinen Felgen:wollte Felgen neu beschichten lassen und auch mein Lackierer hat sich ueber die Lunker in den Felgen gewundert.
Muss wohl 3te wahl gewesen sein nach dem motto:wir koennen NICHT gut;wir koennen nur BILLIG.
Meine Felgen sind nun retour mit maessigem ergebnis Sad
Gruss aus Luxemburg
Serge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do.05.03.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da bleibt nur eins Wink . Spachteln und schleifen, spachteln und schleifen. Und wenn du gut bist hast du so nach ca. 20 Stunden alle Löcher erwischt. Smile Mein Mitleid hast du jetzt schon. Meine sind inzwischen ferig lackiert - leider hab ich noch ein paar Lunker übersehen. Irgendwann sieht man nämlich nichts mehr. Sad
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de