|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Triples Österreich Großmeister
Anmeldedatum: 27.08.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: Fr.02.01.2009, 15:56 Titel: Kupplungsdeckel+Wasserpumpe auf R5 Gehäuse?? |
|
|
Hallo
Passt der Kupplungsdeckel und die Wasserpumpe+Antrieb der RD LC,auf das R5 Gehäuse?
Danke _________________ Yamaha TZ350F,Honda RS125R |
|
Nach oben |
|
|
stresa IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 88 Wohnort: Neulußheim
|
Verfasst am: Sa.03.01.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Nein,
paßt nicht. Haben wir auch schon probiert.
Gruß Uwe _________________ Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer |
|
Nach oben |
|
|
Triples Österreich Großmeister
Anmeldedatum: 27.08.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: Sa.03.01.2009, 17:30 Titel: |
|
|
Habe ich schon befürchtet.
Danke _________________ Yamaha TZ350F,Honda RS125R |
|
Nach oben |
|
|
coeno Schmiermaxe
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Haren
|
Verfasst am: Mo.06.02.2012, 23:28 Titel: |
|
|
Past doch, nur muss man ein bisschen sweiswerk liefern und ein bissen freesen. Habe das sohn gemacht und lief perfect.
Coeno |
|
Nach oben |
|
|
huttner ..mal umschauen
Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Utting a.A.
|
Verfasst am: Di.07.02.2012, 21:37 Titel: R5, DS7, RD alle Luftgekühlte Gehäuse umbauen |
|
|
Hallo,
Passt auch ohne schweissen, aber du benötigst eine Drehbank und eine Fäse und ein LC oder YPVS Gehäuse als Kopiereinrichtung für die Fräse.
Habe gerade ein Langhubprojekt auf Basis vom RD400 Block und Kurbelwelle, LC350 Zylinder mit DT175 Kolben und den YPVS Seitendeckel.
Sende mir deine Mailadresse, den sende ich dir die Bilder.
Gruss vom Ammersee
Hubert |
|
Nach oben |
|
|
stresa IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 88 Wohnort: Neulußheim
|
Verfasst am: Mi.08.02.2012, 21:34 Titel: |
|
|
Hi Hubert,
schaue mal aufs Datum. Das ist ein 3 Jahre alter Thread.
Meine Antwort war aber richtig, den der Christopher wollte wissen ob das Plug and Play geht. Deshalb mein nein.
Der Christopher treibt sich dieses Jahr mit einer Ex-Auinger Bartol 250 und einer TZ350G bei uns in der Klassic Trophy rum. Mit RD`s macht er nichts mehr. Das sollte mal ein Ersatzmotor für seine damalige TZ werden. Da war er noch ganz neu im Renngeschehen. Mittlerweile hat er top Material und fährt auch richtig gut.
Gruß Uwe _________________ Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer |
|
Nach oben |
|
|
coeno Schmiermaxe
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Haren
|
Verfasst am: So.12.02.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Hubert, das mit RD-LC cilinder auf RD400 gehause hört sich gut an. Bin grade teile ans sammeln um ein TZ750 cilinder auf en RD400 zu bastel.
Wie haben sie die langere hub compensiert? mit spacers oder die cilinder aufgezweist?
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|