2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,Wir hoffen Ihr seit ALLE gut nach Hause gekommen?Ich kann nur sagen: ES WAR SUUUUUUPER KLASSE Exclamation Exclamation Atze: Ick liebe Dir und EUCH ALLE Shocked Dat war ne echt tolle Veranstaltung!Die zu toppen ist schwer.Aber geht nicht gibt´s nicht!Bussi an alle die da waren.Auch von uns später mehr.ACHTUNG,Achtung Idea Grüße von uns allen.Wolfi and Friend´s
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
Hi Jungs,Wir hoffen Ihr seit ALLE gut nach Hause gekommen?Ich kann nur sagen: ES WAR SUUUUUUPER KLASSE Exclamation Exclamation Atze: Ick liebe Dir und EUCH ALLE Shocked Dat war ne echt tolle Veranstaltung!Die zu toppen ist schwer.Aber geht nicht gibt´s nicht!Bussi an alle die da waren.Auch von uns später mehr.ACHTUNG,Achtung Idea Grüße von uns allen.Wolfi and Friend´s


Hallo Wolfi,
bin der gleichen Meinung! Smile
Können wir jederzeit wiederholen!

Gruß Arne Wink
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, ich glaubs ja nicht...........TripleNick ist freigeschaltet!!!!!!

Na Fred, ich glaube der Altenberger Kräuterschnaps hat geholfen... Laughing Laughing Laughing

@run (Ralf), wo bleibst du? Wink

Jungs, war Megageil!!!!! Der Termin steht fest im Kalender. Wink

Nochmal Vielen Dank an alle die uns das ermöglicht haben Exclamation Exclamation Exclamation

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und das war Spitze Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
wie Hänschen Rosentahl sagte Wink
Für's nächste mal gilt das Bessere ist des Guten.....
@franx : schade das wir uns nicht gesehen haben, wollte mich doch noch mal bei Dir persönlich für die DVD's bedanken, sag mal wann warst Du denn da, am Samstagmorgen war mein Aktionsradius doch noch ziemlich eingeschränkt Embarassed
Wir hatten leider ein Problem beim Verlassen des Marktes ,die fanden uns so gut und wichtig, dass die uns nicht weglassen wollten Shocked
Ich habe einen Brief an den Veranstalter verfasst, den ich aber zuerst an Andre gesandt habe, um Einsicht zu nehmen. Steht nichts Böses drin. Wenn Andre das auch so sieht maile ich ihn zum Veranstalter und stelle ihn ins Forum für alle, damit keine Mißverständnisse entstehen. Denn wie gesagt, das war ein klasse Wochenende und es hat richtig Spaß mit euch gemacht. Das machen wir noch mal Exclamation Laughing Cool
Grüße von Bernd Very Happy
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,
ich kann das aus der Veranstaltersicht natürlich verstehen. Er fühlt sich gegenüber den Besuchern verpflichtet. Und als Besucher der vielleicht so eine Veranstaltung um 13 Uhr besucht und dann nur noch das Heck des Transporters sieht, fänd ich das auch blöde.
Allerdings sollte man es beim Appell belassen.

Denn mit Gewalt darf man niemand festhalten!!!

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr völlig Zweitakt Verrückten, Rentner aufpäppelnde, wahrheitsbeugende und sauzuverlässige Kollegen. Ich hab das Wochenende heut mal sacken lassen und muss zu dem Schluß kommen, dass sich jede investierte Organisationsminute und Stunde für Euch alten Zweitaktsäcke so was von gelohnt hat....
Ich bin völlig begeistert von Eurer Zuverlässigkeit bei den Zusagen und dem Einhalten des Erscheinens Laughing Laughing Laughing
So... jetzt habt Ihr den Salat, womöglich, so wie ich hier lese, wollt Ihr wieder in Kassel erscheinen und die Halle mit Hopfenkaltschale, völlig sinnfreien Gesprächen und geistigen Getränken füllen. Der Veranstalter hat mich schon angerufen, die sind heute noch mit dem Wegfegen der ganzen Buchstaben Eurer Gespräche beschäftigt, man erzählt von knöcheltief in Buchstaben stehendem Reinigungspersonal... und das ist Gut so, denn selbst das Einnehmen der geistigen Getränke und die ganzen psychotherapeutischen Gesprächstherapien sind nämlich dank Atze unter ärztlicher Aufsicht geschehen und nächstes Jahr werde ich bei der Anmeldung der Teilnehmer noch die Krankenkassen Zugehörigkeit abfragen, damit wir die Veranstaltung über die Krankenkassen abrechnen können... irgendwie als Schulungsprogramm oder so (immer nur Diabetes und Hypertonie iss doch langweilig)
Zum Guten Schluß muss ich auch noch von Peter Frohnmeyer berichten, dass er die Sache genauso sieht, er hat Euch wohl ins Herz geschlossen und will unbedingt nächstes Jahr weitermachen... so das habt Ihr nun davon. Also nochmal wirklich ein herzliches Dankeschön an Euch, denn sonst wäre das alles nicht zustande gekommen. Wer Bilder gemacht hat, möge sich doch auch bitte auf Peters Seite anmelden und in das Album stellen das er soeben eröffnet, damit es auch noch weitere Kreise ziehen kann.
Zweitaktgruß vom Werksfahrer
André

Ach ja eins noch, die Streetfighter haben wohl auch die Bilder auf ihrer Seite schon online und viele davon sind von unseren Motorrädern. Ich sags, ja Streetfighter sind auch Menschen und wie wir gesehen haben sogar wirklich nett nur mit einer sich anders äußernden Macke wie wir sie halt haben.
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wem kommt das bekannt vor: http://www.youtube.com/watch?v=NnhLMY4wuBw
ankotzen

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn er aber noch häufiger seinen Zauberschalter drückt, fängt er langsam an richtig zu takten... Prost
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Andre hat Folgendes geschrieben:
... wenn er aber noch häufiger seinen Zauberschalter drückt, fängt er langsam an richtig zu takten... Prost
André


Stimmt Exclamation Laughing Laughing Laughing

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2009, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr total verstrahlten alten Säcke......

mir hat es auch außergewöhnlich gut gefallen mit Euch, und ich hatte jede Menge Spass dran, besonders die regelmäßige Einnahme der bergischen Medizintrinks sowie die Inhalationen der Ölnebel haben es mir angetan. Wink Bis auf die kleinen Probleme beim Verlassen des Geländes (Bernd hat es schon angesprochen) war das eine super Sache. 1000 Km hin und her fahren, um sein Moped zu zeigen und dann wegen einer Stunde "verfrühtem" Abreisens eingesperrt zu sein, das hinterläßt bei mir allerdings "a G´schmäckle" wie der Schwabe sagt.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr total verstrahlten alten Säcke......

mir hat es auch außergewöhnlich gut gefallen mit Euch, und ich hatte jede Menge Spass dran, besonders die regelmäßige Einnahme der bergischen Medizintrinks sowie die Inhalationen der Ölnebel haben es mir angetan. Wink Gruß Robby


Hi Robby,

werde sofort noch mehr von der Medizin ordern. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2009, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Die "Steetfighters" sind aber schon auf dem richtigen Weg !
Das mit dem Knallen klappt doch schon ganz gut -- muss aber noch viel intensiver werden --so richtig was für's freie Feld --und mit grossem Sicherheitsabstand natürlich !
Streetfighter - Eintaktshow !! Idea Shocked
Morgens hurtig alles fein wieder zusammengefegt und der Vorfreude auf's nächste Jahr steht nichts mehr im Wege ! Cool Cool ------ Wink Laughing Laughing Atze--------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2009, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs.Mal ehrlich.Danke Andre´ Siemon für die Einladung und die tolle Veranstaltung Laughing Danke auch das Alle da waren!Es war ja auch nicht für jeden einfach. Cool Wir,der Burgl,der Fred und ich(Hicks) sind auch heute noch,einfach nur begeistert.So viele super Klasse 3-Zylinder Kawas/Maicos und die geilen TZen aus den Niederlanden von Michel du Main,die der Martin mitbrachte,und der tolle Sound der 50er Exclamation auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen.Hut ab.Also werde mal versuchen alle Bilder in die Waschmaschine(Rechner) zu werfen und die Dinger den Fred geben.Der Burkhard war heut nach der Arbeit bei mir und wollte unbedingt die Bilder sehen.GEEEIIIIIIL.Ich sach Euch, Germanys next Top-Modell,war in Kassel Wink Eine von den ca. 50 Maschinen wirds wohl sein :roll:Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

..........................


Eigude Leute,


wär´ ich eine Woche jünger hätte ich das ganze Spektakel noch vor mir ......
..... hechel-hechel- Very Happy , mittendrin und vollfettttttt Cool !!!

Das war ober - nein überklasse. Gut, manche schwächeln gegen vier und daran müssen
wir noch arbeiten. Gerne wieder in Kassel.

Danke an André für die umsichtige Vorbereitung und danke an Ralf Z., unsren sehr geduldigen Wirt vom Hessischen Hof.

Ralf K. und Fred lagen sich in den Armen, Martini-Pils macht keine Kopfschmerzen, also alles gut .............


Grüße

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guggst Du hier Shocked
Mein Brief an den Veranstalter, für alle zu lesen, nachdem Andre es ebenfalls für gut befand.
Sehr geeehrter Herr Güttinger,
ich beglückwünsche sie zur gelungenen Technorama-Veranstaltung in Kassel, insbesondere zu den Clubständen 3 und 4. Es war ein absolut gelungenes Event. Sicher, ein für weitere Märkte Anziehungspunkt, um wieder mehr Leute auf die Märkte zu bekommen, um Nachwuchs für unser Hobby zu finden. Damit die Szene nicht nur noch im Intenet anonym lebt. Auch ich habe gerne meinen Beitrag dazu geleistet und bin dem Aufruf unserer IG-2-Takte gefolgt. Es war von unseren Mitgliedern Andre und Fred bestens organisiert. Ich habe gerne einen Tag Urlaub, 2 Sonntage für Fahrzeugabholung und Wiederrückführung, 1000 km Wegstrecke auf mich genommen. Auch die Kosten für die Hotelübernachtung habe ich gerne aufgebracht.
Es gab nur zum Schluß einen bitteren Nachgeschmack.
Aufgrund der weiten Anfahrt wollten wir um 15 Uhr starten und wurden am Tor festgehalten. Auf die Bitte von Andre an sie doch kurz vorbeizuschauen wegen dem Vorfall, haben sie leider nicht reagiert. Das fand ich sehr schade und ärgerlich. Wir hatten schließlich persönlich wichtige Gründe um diese Uhrzeit fahren zu müssen. Diese Regelung (das Tor noch nicht aufzumachen) ist für uns nicht passend bzw. angebracht. Die Besucher bezahlen Eintritt und haben daher auch das Recht auf ein gutes Marktangebot, da wir ja nichts verkaufen oder finanzielle Vorteile haben, sollte hier unbedingt für die Zukunft eine andere Regelung gefunden werden. Sie hatten mit unseren Motorrädern einen guten Anziehungspunkt gehabt, an unseren Ständen war immer etwas los. Wir konnten viel Infos geben und den einen oder anderen sogar ermutigen zu einem Fahrzeugkauf.
Unser Clubstand war sogar länger (bis 16 Uhr) belegt mit den Leuten die einen kürzeren Anfahrtsweg hatten als wir. Ich persönlich besuche seit Jahren auch den Markt in Ulm regelmäßig. Über eine Antwort würde ich mich freuen um eine Lösung bzw. Vermeidung des "bitteren Nachgeschmacks" zu finden, denn ansonsten hat uns ja alles sehr gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Watermann-Eder
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de