2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.10.02.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

...... den hatte ich auch gesehn, glaub ich Laughing Laughing Laughing

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.10.02.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

.......... und hier http://img532.imageshack.us/my.php?image=clip1269cr8.flv noch ne áusgiebige Klangprobe der Jogi-Pipes. Cool Cool

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.10.02.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eigude Philipp,

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich seh ihn winken!!!!! Laughing

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.11.02.2009, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott André,

hab heute mal angefangen alles zusammen zu stellen..................ich brauche mindesten 40m² mehr!!!! Laughing Laughing Laughing
Und dann noch das Bier...... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Löblein kommt nun doch! Rolling Eyes

Und diese ganzen Messeangebote..............Hab Omas Zahngold schon mal weg gebracht. Mein Gott jammert die rum wegen Suppe und so.......

Ich hab ihr einfach deine Telefonnummer gegeben.........Alles wird gut! Wink

Voll Grass

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.11.02.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Grinsen Grinsen --- nur noch 3x Schlafen Exclamation Exclamation Exclamation ------------------------------Atze----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.11.02.2009, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

... wohl dem, der noch schlafen kann......... Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mi.11.02.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
@Ralf; mmmhhhh... lecker 40 Quadratmeter Bier hab ich schon lang nicht mehr getrunken und das mit den Goldzähnen Deiner Oma iss nich schlimm, wäre durch die Gesundheitsreform von Staatswegen durch Ulla Schmidt sowieso geschehen. Insofern sei froh dass Du es getan hast, is ja auch fürn guten Zweck. Ich erklär das Deiner Oma dann am Samstag Abend telefonisch nach 40 Quadratmetern Bier, da iss meine Aussprache auch undeutlich trotz noch vorhandener Zähne Laughing Laughing

Gruß von de Maicomann
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.12.02.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jungs,wir sind heute am Packen und noch etwas am schräubeln/frickeln.Burkhards RD kriegt noch neue Gleitbuchsen und Wellendichtringe in die RD Gabel.Weil so ein,wie mach ich´s mir selber Schrauber,die untere Feder vergessen hat wieder einzubauen und beim zerlegen die Gleitbuchsen beschädigt hat.Diese dann mit Hammer und Durchschlag wieder eingedroschen hat Geschockt:Aber das beste ist ja das Wetter.Seit gestern Abend SCHNEEEEEEEEE Mad Mad Der Sprinter wird Freitag früh geholt.Ich hoffe der hat Winterreifen drauf??Noch ein Paar Leckerlis einkaufen und es kann los gehen.Das ist fast wie als Junge vor Weihnachten!NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN.Ich nehme seit Montag ne doppelte Portion Betablocker zu mir.Sicher ist sicher.Bis Kassel.Werd erstmal Schneeschippen,damit ich in die Frickelbude komm Wink Gruß von Burkhard/Fred und von mir.
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.12.02.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,

ich hab mich auch schon darüber gewundert was Ihr für ein Wetter bestellt habt Scheisse gelaufen
Bei mir geht das Morgen früh um 7:00 Uhr schon los, damit ich dann um 9:00 Uhr bei Donnerkeil noch ´ne Tass Kaff schlürfen kann. Wink Dann geht das mit Rennmechaniker Markus, Bernd und dem Bussle weiter, über Gießen (ein paar Kleinteile einsammeln) nach Kassel. Soweit ich informiert bin kann da nix passieren, denn Donnerkeils "Kreidler-Racing-Bus" hat Stollenreifen drauf. Wink

Bis Morgen, Prost Prost
Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.12.02.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme seit Montag ne doppelte Portion Betablocker zu mir.Sicher ist sicher.Bis Kassel.Werd erstmal Schneeschippen,damit ich in die Frickelbude komm Wink Gruß von Burkhard/Fred und von mir.


@Wolfi,

hast du zu hohen Blutdruck oder soll das vor Grippe schützen? Laughing Laughing

Also Grippe hab ich hinter mir und zu hohen Blutdruck hab ich eh. Was soll da noch passieren.....Wink

Man ist das alles aufregend............... Shocked Shocked Shocked

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Do.12.02.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

.... Mann oh Mann, die erste Ladung Motorräder ist im Anhänger verstaut und der scharrt wie sau mit den Hufen. Mein Blutdruck steigt ebenso, so´n sch... und grad heute hab ich noch die Untersuchung für die Lizenz 2009 beim Arzt... hoffentlich wirken meine Blutdrucktabletten...

Noch ein Türchen öffnen und dann ist Bescherung...
@ Ralf; Freue mich auf Deine 40 Quadratmeter, kriegen wir schon bestimmt hin.

Morgen beim Reinfahren mit den Autos auf das Messegelände verlangen die Securitys kurz mal 50€ Pfand, welches Ihr sofort beim verlassen des Geländes mit den Blechdosen wieder zurück bekommt.
Für Fragen am morgigen Tag nochmal meine Handynummern.
0173-5725790 oder 0175-1862653

Gruß André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Breckerfeld

BeitragVerfasst am: So.15.02.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich mache mal den Anfang Exclamation KASSEL WAR KLASSE Laughing Laughing Laughing . Alle waren gut drauf und die Organisation wie immer gelungen. Nochmals BESTEN DANK an alle, die mitgeholfen haben ein super Wochenende auf die Beine zu stellen.

Grüße Ralph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.15.02.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Doch nicht Erster!
Also wirklich - mit Euch kann man nicht fortgehen !I Ihr blamiert einen ja bis auf die Knochen !Überall nur "Randale" -- oft verstand man sein eigenes Wort nicht mehr !
Ständig wurden die guten alten Zweitakter in der Halle gequält - bis in den infraroten Bereich -- oder andere rasten mit ihren Feuerstühlen mit infernalischenm Lärm in der Halle nebenan herum Shocked
Wolfi lockte ältereDamen mit ihrem Rollator an , mästete sie und und wenn sie dann zu schwer waren , wollte er die Luft aus den Reifen lassen --- Confused Kein schöner Zug , meine ich -- Und dann das exzessive Trinken !!!! Shocked -- Als gäbe es morgens nix mehr !
Und dann die rheilnländische Ecke mit ihren Pharmakologischen Experimenten mit alkoholischen Kräuterextrakten ! Shocked Totale Konfusion bei den Teilnehmern der Versuchsreihe ! Einer suchte tatsächlich nach Personen , welche Spiegeleier auf den Augen hätten ! Embarassed Das verstehe erst mal einer ! Das Ganze endete in einer total vergifteten Atmosphäre

---------------So kann das nicht weitergehen -- man schämt sich ja , wiedererkannt zu werden !------------------------------------------ Grinsen Grinsen --------Gruss Atze----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.15.02.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Waren mit dem ganzen Stammtisch da,euer Stand leider leer gewesen Sad

Hier die Bilder von Kassel http://www.pixum.de/viewalbum/id/4202964

hier als Diashow http://www.pixum.de/slide/4202964

gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.16.02.2009, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Unser war voll!!! Laughing Laughing Laughing

Eine kleine Auswahl der vielen Bilder und ein Rückblick gibts hier: http://www.razyboard.com/system/morethread-rueckblick-kassel-2009-ralfk-1555381-5565491-0.html

Grüße
RalfK der schnelle Reporter vom Rhein Laughing
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de