2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.28.11.2008, 19:49    Titel: 1. int. zweitakte.de Treffen 14/15. Feb. Technorama Kassel!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Am 14/15 Februar 2009 findet in Kassel auf dem Messegelände die alljährliche Technorama Messe statt. Hessens größter Oldtimer und Teilemarkt. Eigentlich nix ungewöhnliches, im Jahr 2009 für uns aber schon!

1) Besteht erstmalig in Halle 4 die Möglichkeit kostenlos unsere Youngtimer unter der Flagge unserer IG-2T von zweitakte.de auszustellen! Wir werden dort neben dem Z-Stammtisch, dem Maico Racing Team LE, Rennmaschinen und diversen anderen Clubs eine Standfläche haben wo wir diverse 2T Streetburner ab der 70er präsentieren möchten. Einige Leute vom harten Kern (Kawa-Triples) haben bereits zugesagt.
Wer Interesse hat, seine Maschine privat in diesem Rahmen zu präsentieren, kann sich unter folgender Adresse direkt an André Siemon wenden: wunschauspuff@t-online.de André wird die Anfragen dann bearbeiten.
Wer seine Maschine bei zweitakte.de mit präsentieren möchte, sollte eine Voranfrage über mich fred@zweitakte.de absetzten, damit wir das besser koordinieren können.
Achtung!! Zusagen müssen verbindlich sein und auch bleiben!!

2) Besteht ebenfalls die Möglichkeit für Händler dort gewerblich aufzutreten. Gegen eine vergleichsweise geringe Standgebühr von 8,- Euro pro qm kann Verkaufsplatz angemietet werden. Unser Ehrenmitglied T. Schwabenland hat hier bereits zugesagt!
Direktkontakt auch hier: wunschauspuff@t-online.de

3) Wird direkt an unserem Standplatz das 1. offizielle und internationale zweitakte.de Treffen stattfinden Cool Geplant ist, neben sinnfreien 2T-Geschwafel auch ein begrenztes Kontingent fränkisches Freibier (für IG'ler). Unser Werksfahrer André hat seinen Beamer dabei und zeigt spektakuläre Onboard Aufnahmen von seinen Einsätzen. Auch wir versuchen noch einen geeigneten Videobeamer aufzutreiben um dort einige unserer Rennsportfilme zeigen zu können. Für den späteren Samstagabend ist dann unser "Zweitakt-Seminar" in einer Kneipe geplant. Das Ganze soll ja nicht zu "mager" laufen Prost

Was dann am "Day After" noch alles passiert wird sich zeigen Embarassed
Es würde mich jedenfalls sehr freuen einige "virtuelle" Gesichter mal in Wirklichkeit kennen zu lernen. Ich hoffe auf regen Zuspruch!!!! Das wird ne einmalige Mega-Sause im sonst langweiligen Winter alles easy also, haut rein!

Wer noch Ideen bzw. Fragen oder Anregungen dazu hat oder etwas an Material beisteuern will/kann meldet sich bitte direkt bei mir unter fred@zweitakte.de

habe fertig.....hmpf
bye,
Fred

...uups, schon wieder was vergessen. Allgem. Flyer und Zeitplan gibt's hier http://www.technorama.de/
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!


Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am Mi.01.04.2009, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.28.11.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

die Triple Klinik GL ist natürlich dabei! Prost

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.30.11.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Nabend zusammen Very Happy
Da ich ja bekennender Marktfan bin, bin ich auf jeden Fall bei dieser tollen Idee dabei.
Ich werde mal in den nächsten Tagen abklären ob ich an diesem Wochenende Urlaub bekommen kann, den dann würde ich die Kreidler Rennmaschine mitbringen.
Freue mich jetzt schon auf das Wochenende Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Donnerkeil Laughing Laughing
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.04.01.2009, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na da sind wir ja schon 3 Mann hier Rolling Eyes

Was ist denn los? Wer kommt noch hier aus dem Forum Question

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.04.01.2009, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
----- Robby, Rainer und ich so gut wie sicher ,- kann sein , dass noch welche aus dem Süden kommen !
Wir machen das nach dem "Stammtisch" am Freitag nächste Woche fest und geben dann Samstag bescheid !---------------------------------------Gruss Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: So.04.01.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

..............................


........... ich komme auf jeden Fall. Mopeds bringe ich mit ......... und freu mich Euch zu sehen !

André kümmert sich auch um die Zimmerreservierung, find ich klasse, meldet Euch bei ihm : andre-siemon@t-online.de


Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.05.01.2009, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

.....habs mit "Donnerkeil" abgesprochen, wobei sich herausgestellt hat, dass meine S2 und ich bei ihm im Kreidler-Rennbus noch Platz haben Exclamation
Arrow Ergo bin ich mit der S2 in Kassel dabei Exclamation Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.06.01.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab da was gehört, dass Atze mit der "B" und Rainer mit der KH 500 auch kommen. Cool

@Atze & Rainer: Sagt mal, stimmt das Question

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.06.01.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jou !--Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt !------------Atze------------------- Wink
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Mi.07.01.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

... So nun isses erledigt. Dank der fleißigen Mithilfe der Triple Klinik und Fred habe ich nun alle Teilnehmerdaten des durch Peter Frohnmeyer und mich organisierten Hallenteil für die Ausstellung zusammen.
Jetzt kommt´s, die Zimmer sind auch schon alle klar auf zwei Häuser verteilt die lediglich 200m voneinander entfernt liegen.
Die Schlafmöglichkeiten liegen von den Ausstellungshallen ca. 2km entfernt, also auch schnell sogar günstig per Taxi erreichbar falls die Luft in den Ausstellungshallen zu sehr mit fränkischem Freibier angereichert war.
In dem Gasthof "Hessischer Hof" wo ein Großteil nächtigen kann werden wir auch die Feier bei bestem hessischen Essen und kulanten Preisen Feiern.
Es besteht die Möglichkeit von 30-250 Teilnehmer an unserem Bierseminar zu verköstigen und den ein oder anderen Liter Bier auszuschenken bei geistigen Gesprächen und Mantra Gruppen die natürlich nach strengen Taktanzahlen aufgeteilt werden Wink

Allein im von Peter, mir und zweitakte.de organisierten Hallenteil sind es mittlerweile 56 Motorräder ohne die Honda Clubs sowie Kawa Z-Stammtisch uns Honda Dax Club u.v.m.
Ich denke das die Ausstellung locker 100 Motorräder zusammenkriegt.

@Fred; Bitte stelle doch unsere Liste, natürlich nur mit Angaben der Namen und Motorräder mal online, damit sich auch andere vielleicht noch zu einem Besuch durchringen können.

So weit der Bericht bis zum heutigen Tage.

Viele Grüsse
André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.09.01.2009, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fred Exclamation

....nu mach mal, alle warten auf die Liste.... Wink

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.10.01.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad ich vermisse immer noch eine Liste. Es wäre schon sehr interressant zu wissen, wen man da alles so antrifft.

Gruß Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.10.01.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Fred macht bestimmt auf einer einsamen Insel Urlaub.................. Scooter

Kleine Liste gibts hier: http://www.razyboard.com/system/morethread-technorama-kassel-ralfk-1555381-5481625-10.html

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.10.01.2009, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

..... sieht mir ganz nach einer "Kawasaki-Club-Liste" aus, dabei dachte ich es handelt sich hier um ein Zweitakte.de-Treffen. Confused

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer


Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Sa.10.01.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.10.01.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig erkannt! Das sind nur die Kawa Leute!

Natürlich sind auf der grossen Liste viel viel mehr Leute Idea

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de