2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Video Hockenheim Classic 2008 Maico Racing Team LE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: So.23.11.2008, 13:18    Titel: Video Hockenheim Classic 2008 Maico Racing Team LE Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde, endlich hab ich es mal wieder geschafft ein Video zusammen zu schneiden nachdem Fred seine Bilderserie von Hokenheim schon längst unter Photos eingestellt hat.
Hocke war sehr lustig diesmal beim VFV da ich mit den dicken Brummern fahren musste. Es war trotzdem möglich auf den zweiten Startplatz vorzufahren und zwischen den Dicken zu stehen. Laughing
http://video.google.de/videosearch?q=hockenheim+classic&www_google_domain=www.google.de&emb=0&aq=0&oq=hockenheim+cla#

Viel Spaß beim Video

Grüsse "Werksfahrer" André
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 223
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.23.11.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Andre Very Happy
Wir hatten viel Spaß in Hockenheim beim live zusehen,und heute bei dem sche.... Wetter das ganze noch mal in Ruhe anschauen, hebt die Laune und wir freuen uns schon auf die nächste Saison. Very Happy Very Happy Very Happy
( Wegen Deinen Auspuffbaukünsten werde ich Dich auch mal kontaktieren,vielleicht lassen sich einige Erfahrungen auch auf meine 50er Kreidler übertragen)
Gruß Bernd Wink
_________________
Und ist die Garage noch so klein,
ein Mopedle passt immer noch rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de