2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MD250Wk ENDLICH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serge
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: So.31.08.2008, 10:42    Titel: MD250Wk ENDLICH Antworten mit Zitat

Hallo Maico Freunde,habe am Mittwoch endlich meine Maico anmelden koennen:Am fruehen morgen zum Zollamt gefahren(ca 15km von mir weg).Also als erstes voller Stolz das Mopped Warmgefahren un wollte dann mal sehen wie das Ding denn so laeuft...Also ein bisschen am Hahn gedrehtuns schau an,das Ding geht wie die SAU....Einmal im Rueckspiegel geschaut(eh fast unbrauchbar-laesst nur grobe umrisse zu-aber egal ) Shocked Embarassed James Bond steht noch in den Kinderschuhen(jemand hat die Welt hinter mir geklaut......)Auf einmal Surprised Shocked Vroooop,Vroooooooooop Question Question Question NIX mehr.Dachte sofort an Vergaser Klemmung da diese mir so eigentlich nicht gefaellt doch....OK!Kerzenstecker abgezogen ,und wie sie sehen ,sehen sie NIX.Mopped zum Zoll geschoben und Einfuhrpapiere abstempeln lassen.Dann Freund angerufen und das mopped auf den Haenger und schnell zur Werkstatt und anndere Zuendbox angeschraubt ein Kich UND.. HURRA sie laeuft wieder.Schnell zum TUV....Briefantrag abstempeln lassen (1 ST)und in die Warteschleife zur abnahme.Nach 3! Stunden hatte ich den ersehnten Brief in der Hand Very Happy (da war es schon 4.30!!)Dachte ,schnell noch ne runde drehen.Denkste Confused Hatte schon bemerkt dass bei Vollgas der 3te und 4te gang rausspringt-also nochmal in die Werkstatt und Ziehkeil einstellen.ABER JETZT eine Runde drehen und Auspufftoeppe "freiblasen".Nach einer Weile hatte ich das Gefuehl dass meine Rechte socke ein bisschen "feucht"waere(Angstschweiss??)und beim hinsehen bemerkte ich dass Frostschutz aus dem ueberlauf rauskommt Crying or Very sad Crying or Very sad .
FAZIT:GEILES DING mit ein paar kleinen problemchen...Macht ein Mordsspass mit der Maico zu fahren und die problemchen krieg ich auch noch hin(niemand/nix ist perfekt Smile Smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So.31.08.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kühler darf nicht bis oben gefüllt sein. Maico hat kein Ausdehnungsgefäß.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serge
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: So.31.08.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mdpeter,Kuehler ca 1-2cm vom rand aufgefuellt.Fuerchte eventuell kopfdichtunghin da Kuehler sich ca bis zur haelfte leert Sad
Danke und Gruss aus Luxemburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So.31.08.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm - laufen lassen und schnuppern. Wenn Kodi sollte man das am Kühlereinfüllstutzen riechen. Auspuffgase.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de