2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unterschiede bei den dencos h1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kh500a8
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mo.18.08.2008, 06:26    Titel: unterschiede bei den dencos h1 Antworten mit Zitat

habe ein set dencos für h1 bis baujahr 72!
die halteschellen haben die löcher für m6 schrauben. von der länge zu der aufnahme hinten paßt der linke, läßt sich aber nur aussen befestigen - innen ist die achsmutter im weg. könnte man ja umdrehen - aber dann paßts rechts wahrscheinlich nicht!
hab ich jetzt ein set bis 72 oder ist der einzige unterschied der lochdurchmesser der halteschellen und man verbiegt einfach die aufnahmelasche hinten?

wer weiß bescheid?
grüsse aus österreich
christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mo.18.08.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, du meintest ja garnicht die Befestigung am Zylinder........ Embarassed

Hallo Christian,

die Amis verwenden M8 Muttern mit 12er Schlüsselweite. Dann passt es! Falls du was brauchst: Triple.Klinik.GL@gmx.de

RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mo.18.08.2008, 17:16    Titel: Re: unterschiede bei den dencos h1 Antworten mit Zitat

kh500a8 hat Folgendes geschrieben:
habe ein set dencos für h1 bis baujahr 72!
die halteschellen haben die löcher für m6 schrauben. von der länge zu der aufnahme hinten paßt der linke, läßt sich aber nur aussen befestigen - innen ist die achsmutter im weg. könnte man ja umdrehen - aber dann paßts rechts wahrscheinlich nicht!
hab ich jetzt ein set bis 72 oder ist der einzige unterschied der lochdurchmesser der halteschellen und man verbiegt einfach die aufnahmelasche hinten?

wer weiß bescheid?
grüsse aus österreich
christian

Ich habe die Lasche umgedreht und neu angeschweisst. Auspuffe mussten eh lackiert werden.

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

kh500a8
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mi.20.08.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ralph!
8er muttern mit 12er schlüsselweite hab ich!
bei meinem set ist noch superschönes chrom drauf, wäre schade die laschen umzuschweissen!
werd ich sie halt für meine h1b aufheben.
ich hoffe da paßt dann die halterung hinten!
danke für die schnelle antwort
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.22.08.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Zusammen !
Ich bereite gerade meine Denco's auf( sollen an die KH 500) und dabei ist mir aufgefallen , dass ein Flansch , der an den Auslass geschraubt wird, abgeschrägt ist !
Ist das original bei den Denco- Anlagen so - und wenn ja - an welchen Zylinder gehört der "Schräge"?-------------------------------------------Gruss Atze---------------------------------
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Fr.22.08.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Nabend Zusammen !
Ich bereite gerade meine Denco's auf( sollen an die KH 500) und dabei ist mir aufgefallen , dass ein Flansch , der an den Auslass geschraubt wird, abgeschrägt ist !
Ist das original bei den Denco- Anlagen so - und wenn ja - an welchen Zylinder gehört der "Schräge"?-------------------------------------------Gruss Atze---------------------------------

Ist nicht original!!! Hat wohl einer dran herum gebastelt.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.