2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 Sitzbank aus der Steinzeit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.15.03.2004, 23:47    Titel: H2 Sitzbank aus der Steinzeit? Antworten mit Zitat

Hallo Ebay Fans,

Mr. Flintstone bietet nun schon zum x. mal eine H2 Sitzbank für läppische $400,- an. Wer nun glaubt er bekäme das Teil für den Preis, der hat mit "Steinen" gehandelt. Das Zauberwort ist: Reserve not met Rolling Eyes
Aber man kann ja auf Sofort Kaufen drücken und bekommt das Teil für $800,- Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Die Amis sind total bekloppt Confused

Wer es nicht glaubt:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35589&item=2467277757

Ring frei: Was sagt ihr zu so einer Preispolitik?

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.16.03.2004, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da kann man nur sagen:"Andere Länder - andere Sitten".Einfach ignorieren so ein Angebot.Wenn der Verkäufer merkt,daß keiner
mitspielt,verliert er die Lust an diesem Spiel.
Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Di.16.03.2004, 14:03    Titel: ...das glaubt ja kein Mensch. Antworten mit Zitat

Hi Leute,
...ts, ts ihr Unwissenden!!. Habt ihr denn nicht gewusst, das "Green" Mick Grant persönlich vor 25 Jahren mal mit seinem Goldpopo auf diesem edlen Sitzkissen ruhte, bzw. ein "Fürzchen" hineindrückte Embarassed Laughing Laughing Wahrscheinlich hat der wirre Ami nur vergessen das anzugeben Wink Na ja Spass beiseite, wir wissen ja nicht welches billige Laminat der Mr. Flintstone gerade raucht bzw. welche harten Drogen er sonst noch nimmt Exclamation ......kein weiterer Kommentar dazu.
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.16.03.2004, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

leider gibt es so Idioten die glauben sie würden für ihre Sitzbank dann auch 1000,-DM bekommen. Rolling Eyes

Lasst euch nicht täuschen: Nicht jede H2 die bei Ebay für 18.000,-Dollar versteigert wird wechselt den Besitzer Exclamation
So wird lediglich versucht den Marktpreis künstlich in die Höhe zu Schrauben. Ergebnis ist: Man kommt zu einem Verkäufer und der schwatzt dann tatsächlich: "Bei Ebay wurde eine H2 für .............verkauft!" SCHWACHSINN! Evil or Very Mad

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi.17.03.2004, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
als eBay-Mitglied weiß ich natürlich wer,wie und was bei eBay verkauft .Auf solche "Angebote" falle ich nicht herein.Ich habe schon einiges bei eBay gekauft ohne Probleme.
Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.17.03.2004, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,
ich wollte auch nicht Ebay schlecht machen. Im Gegenteil! Ich bin froh das es Ebay gibt. Wie sollte man sonst noch an Kawasaki Dreizylinderteile kommen? Und ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Allerdings beachte ich auch einige Regeln. Wink

Mich ärgern die Leute die solche übertriebenen Auktionen zur Wertermittlung ihrer eigenen Teile benutzen. Twisted Evil

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.18.03.2004, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
leider wird es immer solche Leute,ob bei eBay oder anderswo,die glauben,
sich über die guten Sittenund Regeln hinwegsetzen zu können.Damit
müssen wir alle leben,da die Gesetzgebung dies nicht unterbindet.
Ich habe mich daran gewöhnt,da das auch zu DDR-Zeiten auf dem
Gebrauchtmarkt gab.Ich könnte da einige Beispiele bringen.
Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de