2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benzinfilter bei Gemischschmierern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa.28.06.2008, 19:36    Titel: Benzinfilter bei Gemischschmierern Antworten mit Zitat

Hallo

Kurze frage:
Kann ich diese Benzinfilter(Welche es beim Lois gibt) bei meiner Gemischschmiererin verwenden.
Filtern die mir eh nicht den Ölanteil heraus??

Dnake
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.28.06.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Normal nicht, aber ich laß die Dinger immer weg, sind ein Risikofaktor was Spritzufuhr belangt ....ein bischen Dreck in der Schwimmerkammer, die ab und zu gesäubert wird sind mir lieber! Gruß Gottfried .... man kann auch zuuuu vorsichtig sein!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So.29.06.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht darum weil sich bei mir im Tank das schwabelblech auflöst und leider so Alu spänne herumschwimmen(eigentlich war es nur einer aber trotzdem) Sad

Ich habe alles gereinigt aber risiko ist noch immer da,beim letzten Bergrennen ist nichts passiert.
_________________
Yamaha TZ350F,Honda RS125R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: So.29.06.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn die Filter groß genug sind, gibt´s auch kein Problem mit der Durchflußmenge.
Bei innen korrodierten oder sonstwie verschmutzten Tanks sind Filter sicher zu empfehlen. Um immer guten Durchfluß zu haben, müssen sie halt bei kleinen Verschmutzungen schon gewechselt werden. Papierfilter setzen sich schneller zu als die mit Kunststoffsieb, lassen aber dafür weniger Dreck durch. Praktisch ist, wenn das Filtergehäuse durchsichtig ist, damit man gleich sieht, wann ein Wechsel angebracht ist.

bis dann
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de