2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Treffen 2004 im Bergischen Land der IG 2Takt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.13.03.2004, 23:51    Titel: 1. Treffen 2004 im Bergischen Land der IG 2Takt Antworten mit Zitat

Hallo Zweitaktfans,
es ist wieder so weit Exclamation Unser 1. Treffen im Jahr 2004 soll am Ostermontag den 12.04.04 wieder am Landhaus Orbach in Jörgensmühle stattfinden. Für die Neulinge: Dies liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
Infos auch unter: http://www.motorradfahrer-lev.de/treffp.htm

Ich würde mich freuen viele Zweitaktfans wieder dort so ab 11 Uhr begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung kann ich das leckere Mittagessen nun weiterempfehlen Wink
Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen.

Gruss
Ralf Krämer

PS: Bitte auch weiter sagen!

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
redandblue
Meister
Meister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 132
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: Mo.15.03.2004, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf...

Ich werde da sein. Bleibt nur zu hoffen das auch das Wetter mitspielt.

Gruss

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdwin
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di.23.03.2004, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

komme auch vorbei!

Gruß Erdwin
_________________
Rauche nur Motul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.25.03.2004, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex und Erdwin,

schön. Freue mich schon darauf. Hoffentlich ist das Wetter gut!

Wer kommt noch Question

Wer interesse an irgend welchen Sachen hier aus dem Minishop (z. B. Kalender usw.) hat, der gebe mir Bescheid. Bringe ich mit und ihr spart Porto. Wink

Gruss
RalfK

PS: Es haben sich schon ne Menge Leute angemeldet! Very Happy
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.08.04.2004, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zweitaktfans,
alle hoffen auf schönes Wetter. Viele wollen kommen Exclamation
Info zum Wetter erfolgt morgen.

Wir sehen uns Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Fr.09.04.2004, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
das Wetter scheint ja echt gut zu werden... Rolling Eyes

VORHERSAGE für Montag 12.04.

WETTER
Höchsttemperatur 15 °C
Tiefsttemperatur 2 °C

WIND
Geschwindigkeit 19 km/h
Windrichtung NO

SONNE
Sonnenscheindauer 9 h 00 min
Sonnenaufgang 06:42
Sonnenuntergang 20:22

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 43 %


Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt und viel Spass - ich selber werde
über Ostern endlich mal was basteln, genug Teile haben sich ja im laufe
der letzten Monate angesammelt... Wink

Frohe Ostern und ein 3 fach Happy Easterbunny Laughing Laughing Laughing


liebe Grüße

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So.11.04.2004, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ralf,

du glaubts gar nicht, wie mich das juckt, schnell mal den Motor warmzufahren um mit Euch Leuten Benzin zu quatschen. Aber Ostermontag-Verkehrchaos und 1100 km an einem Tag das ist mir zuviel Stress Twisted Evil .

Hätte zugern gewusst, ob ich mit meiner RD 500 gegen Dein aufgebortes grünes H1-Monster eine Chance habe Cool

Wer weiss, am H2-Treffen werden wir das beim Beschleunigungsrennen herausfinden, falls mein Kellerfund bis dahin noch nicht fährt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.11.04.2004, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tell,
das Wetter lässt hoffen. Und es haben sich soviele gemeldet dass es wohl ein schönes Treffen wird. Allerdings 1100km ist ein bischen viel für so ein kurzes Treffen. Der weiteste Besucher war bis jetzt Joop aus Holland. Mal sehn ob er wieder kommt.

Mit deiner RD500 hast du lediglich eine Chance auf Endgeschwindigkeit. Immerhin habe ich ja 800cc und eine kurze Übersetzung. Da mein Ex-Schwager ja auch eine RD500 hat, haben wir diesen Test schon längst ausprobiert. Wink Zu der Zeit war der Motor noch in meiner 69er H1 mit einem "bescheidenem" Fahrwerk. Durch die Kurven war er etwas flotter und auf den geraden................................. Very Happy Jetzt müsste es auch in den Kurven klappen. Dank der JM Auspuffanlage sind nun auch anständige Schräglagen möglich.

Aber wer hat eigentlich gesagt dass ich mit der grünen komme Question

Freue mich auf morgen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Erdwin
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So.11.04.2004, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ralf,

ich komm auch mit der gelben RD.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruß Erdwin
_________________
Rauche nur Motul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: So.11.04.2004, 19:33    Titel: Leider Keine Zeit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe morgen leider keine zeit zu kommen. Evil or Very Mad
wünsch euch aber jede menge spaß Razz und lasst es ordentlich qualmen Very Happy (von meiner H1A mit) Very Happy
werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.11.04.2004, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nicht traurig sein Crying or Very sad

Es wird noch mehr Treffen in diesem Jahr geben. Wink

Landhaus Orbach wird nur an der riesiegen blauen Wolke zu erkennen sein Idea

Bis morgen Very Happy

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Mo.12.04.2004, 00:19    Titel: doch traurig Antworten mit Zitat

hallo,
macht doch mal ein treffen an nicht so familienintensiven feiertagen wie ostern Razz Razz . oder pfingsten.
wünsche euch aber wirklich viel spaß Very Happy Very Happy Very Happy
werner
p.s. habe endlich mein profil um meine H1A Wink Evil or Very Mad Shocked Very Happy ergänzt
_________________
let the good times smoke
H1 "threeever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.12.04.2004, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
das Treffen war ja mal wieder ein voller Erfolg. Geilstes Wetter und über 30 Zweitakter haben den beschwerlichen (Radrennen Rund um Köln) Weg zum Landhaus Orbach gefunden. Einfach GEIL Exclamation Exclamation Exclamation
Anbei ein Foto schon mal für die Zuhause gebliebenen. Der Rest demnächst auf unserer Seite.

Natürlich wirds auch Treffen an ganz normalen Sonntagen geben.



Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ömmes
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do.15.04.2004, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf

War wieder ein schönes Treffen, selbst Petrus war mit uns.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und sicherlich auch ein wieder ein paar Kollegen von unserem Stammtisch

Gruß

Ömmes
_________________
Stammtisch
Haßlinghauser RD und 2Takt-Freunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Fr.16.04.2004, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

wo bleiben denn die versprochenen Bilder ??? Rolling Eyes
Wenn ich schon nicht selbst dabei war, so würde ich doch gerne die Bilder sehen... *giersabberlechz* Wink


liebe Grüße
aus Mainleus

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de