2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es ist nun amtlich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: So.29.02.2004, 10:38    Titel: es ist nun amtlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe gestern auf der regionalen Motorradmesse bei uns in Gera
erfahren,daß auf dem Schleizer Dreieck die Veranstaltungen weiter
durchgeführt werden.Die Strecke wird nach Umbau auf ca. 3.8 km
verkürzt und bleibt als Dreieck erhalten.
Termine:
17./18.04 DM Bergrennen
01.05. Oldtimer-Frühjahrstreffen
02.05. Teilemarkt
19.06. DM Supermoto
25.-27.06. Bikertreffen(Biker-Union)
31.07.-01.08. Eröffnung DM Schleizer Dreieck Classic(Veternanen-IHRO)
28./29.08. IDM
17.-19.09. EM-Lauf Motorräder u. SW
Kontakt:
Betreibergesellschaft "Schleizer Dreieck"GmbH
Am Stadtweg 17
07907 Schleiz
Tel.03663-403400
Fax.03663-400125
Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So.29.02.2004, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin,Danke für die Informationen.Sie sind echt interessant!Evt. sieht man sich mal in Schleiz Question Gruß Wolfi und sag mal "Bescheid"wenn sich von den Terminen her was ändert.
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo.01.03.2004, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfi,
ihr werdet natürlich von den Änderungen erfahren,sollte sich da etwas tun.
Laut Aussage der Betreiber mit denen ich persönlich sprach,liegen sie gut
im Zeitplan.Zu den Veteranentreffen und den Teilemarkt werde ich jedenfalls fahren,da nur 45 km entfernt.Ansonsten gab es auf der
Motorradmesse nichts zweitaktmässiges.Rennmaschinen nur als Ausstellungsstücke.Da ich dich nicht kenne,müßten wir uns absprechen,
wenn wir uns in Schleiz sehen wollen.
Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de