|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.23.04.2008, 23:42 Titel: Zeitreise |
|
|
Nabend !
Wer auch immer behauptet , man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, liegt absolut falsch!
Ich war heute abend erstmals mit Rainer und seinem Winterprojekt(KH-500) unterwegs --- Nach einigen Kilometern waren die ersten die unvermeidlichen "Pannen" wie hängende Gasschieber und "sabbernde " Vergaser behoben , wir sind zu mir nach Hause gefahren und haben das Ganze noch mit einem "Bierchen" aufgearbeitet! Definitiv ist die H1 leistungsmässig mit den Wiseco's besser, als mit der Originalbestückung!
Aber nicht nur das , sondern die ganze Chose , war identisch mit dem Gefühl, wie ich das damals empfand , als ich das Moped gekauft habe !
Was braucht man mehr , als einen Gleichgesinnten und 2 Triples , um glücklich zu sein !
-----------------------------------------Grüsse Atze------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Do.24.04.2008, 00:01 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Nabend !
Was braucht man mehr , als einen Gleichgesinnten und 2 Triples , um glücklich zu sein !
-----------------------------------------Grüsse Atze------------------------- |
Eine hübsche Frau die den Schei** mit macht
Bin glücklich
Weiter so!
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.24.04.2008, 00:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Find ich schon bemerkenswert , wenn jemand mit 36 Km/h durchs Wohngebiet semmelt-- und da ist nur 30 erlaubt !!! bestraft wird !"!!!
Ich könnte wetten , dass bei einer Begrenzung auf 20 oder 10 Km/h das gleiche Ergebnis rauskommt ! Nur noch mit mehr Gewinn !" Lasst Euch doch nicht verarschen -Jungs !
--------------------------------------------------Atze------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.24.04.2008, 00:47 Titel: |
|
|
Ups Atze,
ich glaube du hast dich im Beitrag geirrt
Gruß
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.24.04.2008, 00:52 Titel: |
|
|
--------------------------------Atze-------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.24.04.2008, 01:01 Titel: |
|
|
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|