2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewegte Bilder Schleiz Classic Grand Prix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 50
Wohnort: Söhrewald

BeitragVerfasst am: Sa.28.06.2008, 22:42    Titel: Bewegte Bilder Schleiz Classic Grand Prix Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
anbei mal wieder aktuelle Onboard Rennbilder vom letzten WE in Schleiz beim Classic Grand Prix mit dem Maico Racing Team LE.
Obwohl ich eine gute Fingerkamera nutze, sind die Bilder leider nach der Kompression auf 100KB nicht so richtig zufriedenstellend, aber das Wichtigste wird glaube ich sichtbar. Hat ne Menge Spaß gemacht und der Webmaster Fred war auch mit seiner Lebensgefährtin vor Ort. Dabei haben wir am Abend auch die ein oder andere Flasche fränkisches Bier geleert und uns gegenseitig die PS in die Maico gelogen. Nach Spa nächste Woche bringe ich einfach ein Laptop mit und wenn jemand von Euch Lust hat, schauen wir es uns gemeinsam in besserer Qualität an.
Natürlich bei benebelnden Getränken. Laughing
VieleGrüsse
André
Ach ja, der Link http://de.youtube.com/watch?v=eVpFiLINL4c
_________________
MMS- Maico Macht Sinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de