2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue H2 Clubseite im Web??????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2004, 18:34    Titel: Neue H2 Clubseite im Web?????? Antworten mit Zitat

http://www.h2.club.homepage.ms/
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2004, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

die Seite ist zwar noch recht klein, aber informativ - habe mir gerade mein Zimmer reserviert... Very Happy

Man sieht sich in Oberzeuzheim...


liebe Grüße

Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.17.02.2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,
sorry, aber bitte schön was verstehst du unter informativ Exclamation Exclamation Exclamation

Allein der Hinweis aufs nächste Clubtreffen und ein paar Bilder, die übrigens teilweise von unserer Webside abgekupfert sind, (siehe http://www.zweitakte.de/modelle/strasse/kawaH2.htm ) rechtfertigen doch solch eine Bewertung nicht Rolling Eyes

Da wollen wir doch lieber mal abwarten was die Jungs noch so auf Lager haben Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Mi.18.02.2004, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich sehe mit meinem 56K-Modem nach einer Minute immer noch schwarz. Kann man dann gleich vergessen.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Mi.18.02.2004, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

informativ war für mich das wann & wo... Very Happy
Und mit dem Link zum Hotel ist für mich auch das wie schon gelöst Wink

Also für mich - alle Infos die ich brauchte - sehr informativ Laughing Laughing Laughing

Zugegeben - als offizielle H2 Clubseite ist das schon dürftig, aber wer weiß schon, ob das überhaupt der internetauftritt des Clubs ist. Question
Jeder hat doch mal klein angefangen - warten wir's doch mal ab... Rolling Eyes

Ich persönlich finde es toll, dass sich ein Clubmitglied die Mühe gemacht hat, so eine Seite ins Netz zu stellen - selbst hier steht der Termin ja noch nicht drin. Wink

Ich freu mich schon auf's Treffen... ich habe heute meinen Urlaub dafür eingereicht... mein Zimmer ist auch seit heute reserviert... jetzt muß ich nur noch endlich aus dem knick kommen um an meiner kleinen zu basteln. Rolling Eyes


bis denne... Very Happy

lg
Micha
_________________
Alle guten Dinge sind drei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.28.03.2004, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu, wo isse denn hin Question Rolling Eyes

Schon zu Ende Question

Heinz hat es in der neuen H2 Clubzeitung angekündigt. Es wird eine offizielle H2 Club Webside geben. Kommt Zeit, kommt www=Welt Weites Warten. Wink

Gruss
Euer Lästermaul Twisted Evil
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de