2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer baut mir schöne Zweitakttüten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.25.05.2003, 22:49    Titel: Wer baut mir schöne Zweitakttüten? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wer kann oder kennt jemand der mir eine Auspuffanlage ähnlich dem Foto für meine Kawasaki Triple baut?
Schalldämpfer ist kein Problem.

Gruss
RalfK

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So.25.05.2003, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Ralf, da hast Du aber ein kleines Bild angeheftet, schick mal ein größeres Grüße Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.25.05.2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jogi,

größer? Das meinst du ironisch, oder? Grösser geht nicht. Aber ich kann dir ein Muster vorbeibringen! Laughing

Könntest du mir welche machen?

Hier noch ein Bildchen.

Gruss
RalfK

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.26.05.2003, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ralf, müßte ich mir in echt mal anschauen. Das Bild was Du mir geschickt hast hat starke ähnlichkeit mit der von mir gebauten Anlage für meine 400 .
Grüße Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thomas
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: U-Franken-wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo.26.05.2003, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf

Der Marco B. hat die Auspuffanlage anseiner RGV mit RD Motor auch selbst gebaut und angepasst.

Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.26.05.2003, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

Marco B. antwortet leider nicht auf meine Mails. Vielleicht ne Nummer zu gross für Ihn? Crying or Very sad

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: U-Franken-wo sonst

BeitragVerfasst am: Di.27.05.2003, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ralf

Der Marco ist ein bisschen auf Kriegsfuss mit dem Rechner.
Momentan ist er in Poznan auf der Rennstrecke um Spass zu haben.
Probier`s mal ab Freitag oder Samstag unter 09252/7371.


Gruss Thomas

PS: Richt im einen schönen Gruss vom Thomas aus Höchberg(U-Franken) aus!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.17.07.2003, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Marco ist am Besten telefonisch zu erreichen, so ab 19:00 Uhr abends, am WE schon nachmittags.
Ist aber eigentlich Spezialist für RD, TZR , RS und RGV.

Hab auch ein paar mails geschrieben, dann besser mit ihm telefoniert, klappte bestens.

HF®.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.17.07.2003, 01:08    Titel: Antwort 21.06.03 Antworten mit Zitat

Hier die lang ersehnte Antwort:

Hallo Ralf,

das läßt sich machen. Ich brauche dazu ein Prüßstandmotorrad und eine feste
Mindestabnahmemenge von 10 Stck (10 Motorräder).
Meine Telefonnr.: 0171 *********** (ab 17.00 Uhr).

Gruß
Marco

Antwort von Ralf: Sorry, aber in der Zeit hatte ich mind. 4 neue Mails über den Bau von Auspuffanlagen auch für Yamahas. Natürlich keiner der es gewerblich macht! Einzelanfertigung weit unter dem Preis. SORRY! Aber genau aus diesem Grund gibt es www.zweitakte.de Laughing
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.08.11.2003, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,
was sagst du zu so einer Anlage:




Natürlich ein Scheiss gegen eine echte JM Auspuffanlage Wink
Wie funktionieren so lange Krümmer?

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
H1BH2
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 05.11.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Sa.08.11.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,
sind das nicht die amerkanische Tomcat Auspuffanlagen. Laut den Emails die man dort lesen kann muss die echt super sein. Kennt jemand den Preis ? Wenn Ihr die bauen wollt lasst es mich wissen !

Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.08.11.2003, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,
es sind die Tomcat Auspuffe. Preis $625,- plus Versand und Zoll!

Wir arbeiten dran. Wink
Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.08.11.2003, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du schon Leo gefragt???? (Molenaar) Gruß Gottfried Question
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.08.11.2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schön anzusehen , nicht nur der Auspuff ,das ganze Moped Smile
Zum Auspuff kann ich nichts sagen, kam wohl nicht so sehr auf Leistung an,da die Resonanzlänge der Rohre wohl verschieden ist.
Aber was soll es .
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.09.11.2003, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
so eine Auspuffanlage sollte natürlich an den jeweiligen Motor bzw. Steuerzeiten angepasst sein. Ich habe 800cc und da muss schon etwas ordentliches dran. Ich denke ich habe das optimale gefunden. Idea

Heute haben wir die erste Probefahrt unternommen. "WOW"! Sie hängt tierisch am Gas. Am liebsten wäre ich noch Stundenlang (sorry Jacki!) herum gedüst. Very Happy

Noch ein paar unwichtige Arbeiten am Brems- und Schalthebel und das wars. Übrigens bin ich mir nicht sicher ob ich die Anlage Schwarz lackiere oder das Edelstahl poliere. Question
Was meint ihr Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Geht eben nix über eine JM Auspuffanlage Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation





Vielen Dank
Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de