|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zoggi ..mal umschauen

|
Verfasst am: Mi.07.11.2007, 04:44 Titel: Löschung von kritischen beiträgen |
|
|
Möchte hier mal anprangern das in diesem Forum Beiträge die sich etwas kritisch mit den Admins oder befreundeten Forumsmitgliedern befassen stillschweigend gelöscht werden.Das zeugt nicht gerade von Grösse ....... |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Mi.07.11.2007, 15:01 Titel: jetzt reichts!! |
|
|
Hallo,
langsam reicht das jetzt
Das hier ist kein Forum für Beweissicherung weder für Herrn F. noch für dich. Die Regeln hier sind klar
Ständig bekomme ich Mail's von Usern ich soll den Mist löschen, was ich hiermit auch zum letzten mal mache. Keinem hier interessiert euer privater Rechtsstreit. Das sehen übrigens ander Foren genau so!!!
Wenn du mit diesen, unseren Regeln nicht einverstanden bist, dann verlasse uns einfach  _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.10.11.2007, 01:09 Titel: |
|
|
Doch - 1 Takt reicht! Der muss allerdings kräftig genug sein !Kommt weltweit im Fernsehen ! ---Atze (der nu wieder) ---- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Franx Großmeister

Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 876 Wohnort: Smokeville by Hannover
|
Verfasst am: Sa.10.11.2007, 12:13 Titel: Re: Löschung von kritischen beiträgen |
|
|
zoggi hat Folgendes geschrieben: | Das zeugt nicht gerade von Grösse ....... |
..........ohne Namen zu posten auch nicht
gruss franx _________________ weniger ist oft mehr.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|