2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohin geht das Licht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.31.10.2007, 00:41    Titel: Wohin geht das Licht... Antworten mit Zitat

Wohin geht das Licht abends , wenn es dunkel wird ?
... In den Kühlschrank !!
Mach mal nachts den Kühlschrank auf Arrow da isses drin ! Wink
-----------------------------------------------Gruss Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mi.31.10.2007, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird metaphysisch:
was passiert mit dem Licht wenn du den Kühlschrank zumachst?????? HäääääH?
schon mal dran gedacht???

stirbt das?

läuft es sich zu Tode?

oder gibt es gar kein Licht?
Ist Licht die Abwesenheit von Dunkelonen (das ist der Rest - wenn du einem Stück Holz das Licht entziehst, indem du es anzündest- es bleiben nämlcih dann nur noch die Dunkelonen zurück, die der brave Atze dann im Aschekasten wiederfindet)
Diese sieht man auch am Schornstein des Kraftwerks, - mittels einer Glühbirne entziehst du dem Raum die Dunkelonen (du empfindest das dann als Helligkeit) die Dunkelonen wandern dann auf den Stromleitungen ins Kraftwerk, wo sie dann durch den Schornstein wieder den Himmel verdunkeln. So ist das (nach 4 Flaschen Bier und der Lektüre von unheimlich wissenschaftlichen Büchern - oder so)

habe Fertig
Werner


Jetzt könnt Ihr weiterphilosophieren,
(Anregungen zur Themafindung:
hat Zweitaktöl mehr Dunkelonen als Viertaktöl??
sind Dunkelonen zum Überleben der Menscheit wichtig? (Abschnitt: könnten wir uns überhaupt fortpflanzen, ohne die segensreiche Arbeit der Dunkelheit?????
oder reicht schönsaufen???


Gruß werner

PS. Hi Atze, siehst du jetzt, was du mit einer iolchen Frage anstoßen kannst?
Komm ins Licht!!!!!!
- am Samstag ist Zweitaktstammtisch im Krummbachtal, da wird dir geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Mi.31.10.2007, 13:58    Titel: Es werde Licht... Antworten mit Zitat

Hi ihr Metaphysiker,
@Atze
voll krass, du hast recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht daß sich das Licht nachts auch im Kühlschrank rumtreibt. Ich hab neulich mal, spät nachts, bei mir auch diverses Licht im Klo ertappt, war zwar erstaunt darüber aber nützlich war's trotzdem Wink

@wwild
das mit den Dunkelonen hab ich bisher noch nicht so ernst genommen. Is aber schon wahr was du da schreibst, mein alter Kumpel (Prof. Lesch) war ganz hin und weg deswegen. Is schon gemein teilweise wie brutal das Licht rangeht. Dunkelonen müssen sich tagsüber ja meist heimlich treffen, z.B. in Eisenbahntunnel's oder Unterführungen. Mein Gott, wieviele da schon totgefahren wurden......muß das sein Embarassed
Welches Bier trinkst du? mit meiner Sorte krieg ich das mit 4 Flaschen nicht hin Laughing Laughing Laughing
bye,
Fred
P.S. Zweitaktöl enthält überwiegend quicklebendige Nebelonen, die sind völlig ungefährlich. Im Gegensatz zu den trägen Ventilonen beim Viertakter, die können Brechreiz und Dünnschiss hervorrufen....... Cool
bye,
Prof. Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StVOnix
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi.31.10.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich, warum mein Weib morgens immer die Bettdecke hochschlägt. Darunter verstecken sich auch noch welche Shocked
Und im Bett will die Viecher nun wirklich keiner haben!
_________________
RD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.01.11.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe euch alle !!
Seit über einem Jahr bin ich nun hier unterwegs ! Aber niemals habe ich so herzhaft über was lachen müssen , wie über das Obengesagte !
Die Leidenschaft 2-Takter zu fahren und endlos Spass zu haben sind wohl identisch Idea -- So sollte es weitergehen !-------------Grüsse Atze----------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.01.11.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und Übrigens ! An Die Nebelonen und erst recht die Ventilonen hab ich noch gar nicht nachgedacht !!--- Das dauert noch -- bei dem Kopf!
Is aber "Voll Krass" das Ganze!--------------Gruss Atze-( der immer noch lacht)
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.01.11.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Ja! Am Samstag hab ich "Wochenenddienst !"
(Ich weiss , hätte ich was ordentliches gelernt!!!)--Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.01.11.2007, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

das sich das Licht nachdem man es ausgeschaltet hat im Kühlschrank versteckt, hab ich ja schon in der Berufsschule gelernt. Aber als die Ionen an der Reihe waren, muß ich wohl gepennt haben, Embarassed Embarassed Denn von den Dunkelonen, Nebelonen und der gleichen hab ich nix mitgekriegt. Shocked Shocked Allerdings meine ich mal was von Obenohne(n) gehöhrt zu haben. Laughing Laughing Laughing

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.01.11.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,die Ohnen die Du meinst kenn ich.Die treiben sich in Häusern rum,wo nachts eine rote Lampe brennt Laughing Hab mal versucht so eine "brennende Lampe"zu löschen.Holla da war was los.Die Obenohnen haben kreischend und schreiend das Haus verlassen und haben versucht mir weh zu tun Cool .Gruß Wolfi,der sich auch mal in einen Werbebus (umgebauter Bus einer Brauerei)gesetzt hat und wartete und wartete.Am Bus stand ein Schild "Oben ohne Bedienung" War ein Doppelstöcker Wink Wink
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 238
Wohnort: Neuenbürg

BeitragVerfasst am: Mo.05.11.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lichtgestalten
Also ehrlich, hab jetzt bestimmt ne Viertelstunde gegrü+belt ( gut gell,
ich mein das +) mir fällt sonst nix ein.
Sad Embarassed Embarassed
Hab mich halb totgelacht , danke für den Spass!!
Das Licht sei mit Euch,
Gruss an Euch alle.
Rainer A
Übrigens Perfektonenen gibt auch!! Hauptsächlich in Zweitaktmotoren
anzutreffen.
Die haben mir neulich nen Kolbenring geklaut!! Der iss echt weg! Shocked Shocked
Verschwunden bei laufendem Motor... aus meiner S1 Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de