2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterprojekte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 151
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Di.01.04.2008, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschönen Abend ,
sind ja nette Filmchen/Bilder, v.a. das "Strichmännje" Scooter auf der Kawa im 3. Video, einfach göttlich!!!!!!!!!!! alles easy
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bike
Gruß Gaby und (aus der Ferne) Mätti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.01.04.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne KH500 Exclamation Exclamation Exclamation

Das Filmchen werde ich auf jedenfall mal meinen Nachbarn vorspielen! Damit sie wissen was sie Sonntags verpassen Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.25.04.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wird nochmal Hand angelegt, an die H2. Mr. Green

Heute habe ich die auf exakt 2 mm länge gekürzten Düsenstöcke zurück bekommen, sodass ich heute nach Feierabend die Ur-Vergaserbestückung wieder herstellen kann. Cool
Bin schon gespannt drauf, wieviel mehr an Gift da wohl rauskommt. Twisted Evil

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.25.04.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Umbestückung der Vergaser ist abgeschlossen Exclamation

Die H2 läuft jetzt wie "SAU" und dreht locker im fünften Gang bis in den roten Bereich .... Laughing Laughing
Nur gibt es nun ein neues Problemchen. Der rechte Vergaser läuft permanent über. Evil or Very Mad Als Ursache habe ich einen defekten, vollgesaugten Schwimmer ausgemacht Arrow so eine Sche....e aber auch Exclamation Embarassed
Bin sogleich unterwegs zu Günter S., der noch neue Zuhause hat und wie immer extra für mich Wochenendservice einrichtet Exclamation Einfach super der Günter Exclamation Rolling Eyes Schliesslich muss ich die H2 Morgen zum Youngtimertreffen des Stammtisches "Wilder Süden" fahren.

Gruß Robby (der heute Spätschicht hat. Wink )
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.26.04.2008, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hatte ich bei Günter S. zwei gebrauchte und intakte Schwimmer ergattert. Kaum hatte ich den Schwimmer am rechten Vergaser ausgewechselt fing auch schon der Mittlere an überzulaufen. Nach der Demontage ergab die Sichtprüfung exakt den selben Fehler wie beim Schwimmer des rechten Versagers. Nur hatte sich der Mittlere langsamer vollgesaugt, da die undichte Stelle etwas kleiner war. Shocked
Um 23:30 war es dann endlich geschafft und die Versager sind nun alle DREI dicht und es läuft auch keiner mehr über Exclamation Der Twisted Evil steckt halt doch des öfteren im Detail. Crying or Very sad Für die letzten 50 Km dürfte ich durch massiven Spritverlust einen astronomisch hohen Verbrauch von gut 20 Litern pro 100 Km gehabt haben Shocked , da ist Atzes Flüssigkeitskühlung bei der KH 500 nix gegen Exclamation Exclamation

Gruß Robby (dem es für heute reicht Exclamation )
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.26.04.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meun Robby, das mit den undichten Messingschwimmern hatte ich auch schon.Habe mir die mühe gmacht sie neu zu Löten.
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.26.04.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute eine ausgiebige Testfahrt inklusive ein paar Autobahn-Kilometern gemacht. War beim Youngtimertreffen vom Wildenzueden in Murr bei Ludwigsburg. Hat alles soweit super funktioniert, die H2 läuft über den gesamten Drehzahlbereich prima, dreht bis in den roten Bereich (natürlich nur ganz kurzfristig) und die Auspuffe sehen optimal aus. Der Spritverbrauch liegt bei moderaten 10 Litern.

Hier ein paar Fotos von den "trockenen" Auspuffen meiner H2. Rolling Eyes



_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: So.27.04.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,

konntest du nicht schon mal besser fotografieren? Verschwommene Bilder sind nicht schön.

meint der Phoenix, der dann zur EBV greift.
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.27.04.2008, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin,

das ging mit den immer noch fibrierenden Händen leider nicht besser. Embarassed
Nächstes Mal wirds wieder besser.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.28.04.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr !
Da war ich auch dabei , bei der Veranstaltung in Murr! Wir waren zu Zweit mit der H2-A unterwegs und trafen uns zur Weiterfahrt mit Robby(H2) und William( GPZ 900) am Glemseck !
Von da ging es dann auf der Bahn nach Ludwigsburg - auf der Strecke habe ich dann im Tunnel Robby's Rückstrahler angeleuchtet ( Birne defekt) , um dann später zu bemerken , dass beim Verlassen der Autobahn sich meine gesamte Elektrik verabschiedet hatte! Cool ! Nicht mal mehr für das Leerlaufkontrolllämpchen war ein bisschen was übrig gewesen !Offensichtlich war meine Batterie im Mors -- bin dann zu William auf den "Falschtakter"aufgestiegen , um die restlichen 3 Km zurückzulegen Embarassed Embarassed Embarassed Confused ( Ute blieb zur Bewachung an der H2 zurück! Cool )
Dort angekommen war keine passende Batterie vorhanden , so dass der Chef meine Kawa , samt Ute mit dem Transporter und mir abgeholt hat und unterwegs sogar noch einen passenden Accu organisierte !! Exclamation Hut ab !!
Wir haben während des Treffens noch die Lichtmaschine und den Regler überprüft und die Schuld eindeutig der Batterie gegeben !
Man sieht überraschenderweise , dass auch Falschtaktfahrer menschliche Züge zeigen können ! Vielen Dank nochmal! Wink
Auf der Heimfahrt haben wir uns dann getrennt Richtung Heimat bewegt , und weil es mir ein Graus ist mit der H2 durch die Stadt zu "schieberuckeln"- bin ich kurz auf die Autobahn von Pforzheim Ost nach West abgebogen !
Das Teil lief super-- schon die Steigung im 4. mit Halbgas zu Zweit 150Km/h -- dann wurde ich auch gleich neugierig , als es auf die Gerade ging -- Gas stehen gelassen und in den 5. geschaltet --- absolut mühelos erhöhte sich die Drehzahl auf den roten Bereich zu- und als ich bei bei Erreichen desselben das Gas zurücknahm, lernte ich , dass sich das Geräusch eine Kolbenklemmers( links) bei einer H2, nicht von dem einer H1 unterscheidet ( welches ich auswendig nachmachen kann!) Shocked
Meine Auspuffe sehen genauso schön trocken aus , wie Deine Robby - und zwar alle gleich - auch das Kerzenbild -- die Ursache ist mir aber nicht klar geworden ! Mach büschen langsam mit Drehzahl ! - Ich bedüse mal noch einen Tick höher und sag Dir "Bescheid"! Heimgekommen sind wir dann noch aus eigener Kraft Cool - Kolben und Zylinder sind nach entsprechender Bearbeitung noch brauchbar-- und auch morgen schon wieder montiert!-- Langweilig wird das nie mit den Triples --Gruss Atze-
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.28.04.2008, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okeh,

hab die nächste Größe schon herumliegen. Idea Bei mir ging das gestern allerdings problemlos und ohne Klemmer. Very Happy Habe meinen Bruder mit seiner Doppel-X quer durch den Schwarzwald gejagt und selbst auf der "Vierspurigen" null Problemo.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.28.04.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

also ich habs lieber feucht! Wink

Übrigens Atze wieso bist du nicht weiter mit der H2 gefahren? Sie läuft doch auch ohne die Batteriespannung.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.28.04.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

...............


sach mal Atze, dass Du Dein Mädel alleine in der Pampa stehen lässt
ist ja schon so eine Sache, aber der Gipfel ist :

AUCH DIE H 2 Crying or Very sad ???

Was kann da alles passieren tztztz Evil or Very Mad !!!



Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.28.04.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

war gerade in der Garage und habe mir mal das Kerzenbild genauer angesehen. Rolling Eyes Alle 3 Kerzen zeigen eine sehr schöne rehbraune Färbung Exclamation Also besteht für mich kein Grund an der Bedüsung irgend etwas zu verändern. Es bleibt alles so wie das jetzt ist Exclamation

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.28.04.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,

ein aussagefähiges Kerzenbild kann man nur nach einer länger Vollgasfahrt sprich Autobahn erhalten. Teilweise haben die Jungs sogar bei Vollgas auf der Autobahn die Zündung ausgeschaltet und sind auf den Standstreifen gerollt um das Kerzenbild zu kontrollieren.

Ein Kerzenbild aus dem normalen Fahrbetrieb sagt nicht viel aus. Denn wenn sie da schon zu mager anzeigen würde........... Rolling Eyes Fatal!!

Kerzenbild im Teillastbereich ist immer Top. Ist zumindest meine Erfahrung.

Habe bisher nur einen Klemmer gehabt. Und das lag an einem Riss im Ansaugschlauch!

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de